Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Beim Lesen der heutigen Geschichte wurde mir fast schwindelig. So oft, wie hier geschehen, guckt mir ja nichtmal der Fido in die Augen. Aber den Durst, den kenne ich noch. Bloß, wer ist so grausam, ein Glas Wasser auf den Tresen zu stellen? Es wird immer mysterioser hier, verrückte Welt, ich sags euch!

Tom (the Sun)
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Gratulation @******ace Enkelkinder sind was ganz Tolles.

Und weil dem so ist, steige ich heute mit meiner Enkelin in die Weihnachtsbäckerei ein *muffin*
Zitat von @*********ynter :

Leider fehlte mir der Mut für all in, aber immerhun 3 Punkte, die sich wie sechs anfühlen.

Dieses "in ... un ... en" merke ich mir. Und damit entlarve ich dich auch, wenn demnächst eine Geschichte von dir eingestellt wird.

*smile*

Tom (the Sun)
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wir hatten Frau, Mann, Frau... und heute scheint mir, es hätt ein Mann geschrieben, oder soll mir das so scheinen?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wann kommt mein 64-strophiges Weihnachtsgedicht endlich ins Ratespiel?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Do legst di nieder *haumichwech*
Herzlichen Glückwunsch @***a2 zu dieser abgefahrenen Story *bravo*

Soweit ich gesehen hab hat @*********ynter als einzige 3 Punkte geholt werde nach der Arbeit nochmal kontrollieren- Tabelle folgt dann *g*

Und heute …. Mmh sehr mysteriöse Geschehnisse auf dem Weihnachtsmarkt einer uns allen bekannten Stadt *gruebel*

Ganz spontan tippe ich vorerst mal

1. Kamelienschenke
2.-3. Manja_Nord

*wink*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche, bis zur Halbzeit (12.12.) ohne Zweitgeschichten auszukommen. *zwinker*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Guten Morgen Rategemeinde,

hachmach - das ist mir wirklich schwergefallen hier nicht noch zu kommentieren oder zu tippen *g*
Dabei dachte ich.....das gibt einen Punkteregen für euch. Und ich muss dementieren und verwirren.
Die Geschichte in der Geschichte - die von dem Weihnachtsengel der auf den Balkon verbannt wurde - die hatte ich selbst vor ein paar Jahren geschrieben *zwinker*

Herzlichen Dank für Eure Kommentare!
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Guten morgähn,

*wow* das war TTT in reinform.
*bravo* @***a2 besser geht es nicht und dazu eine tolle Story toll erzählt.

Und heute *gruebel* wieder TTT vom Feinsten, die Tendenz ist eindeutig, aber da falle ich nicht wieder drauf rein *nein* *nein* *nein*

Ich schau jetzt mal nach *kaffee* die Bars in Joycity haben ja schon geöffnet. *g*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Moin zusammen!
Da sieht man wieder, die erste Eingebung ist die richtige!
Gratuliere liebe Cara!

Null points für mich, und ganz viel Applaus für dich!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Weltweit Führendes TARNCHAMPION-RANKING
.
Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
-In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel

-ZWISCHENDSTAND nach 3 Geschichten-
04. Dez 2021

1. Cara2……………......……3
2. Aphroditee................69
3. Impotentia...............104

Der Entry des Tages

Das dritte Türchen

An die dritte Tür klopfte heimlich und konspirativ unsere @***a2 mit ihrer buchstäblich traumhaften Geschichte inner Geschichte inner Geschichte. Psychedelisch und perfide, weil sie mit der Verwendung des Bajuwarischen eine Fährte legte, die so sehr zu sich selbst führte, dass sie es auch wieder nicht tat. Verwirrend? Ja, das trifft es auf den Kopf.
Auf jeden Fall setzt sie sich damit wieder, wie auch letztes Jahr, hachmach an die Spitze der Tarnchampions. Perfekt im Geschichtenschreiben, perfekt im Camouflieren.

Link zur Geschichte:
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Guten Morgen, hier hat es geschneit *schneeball*

Liebe Cara @***a2 , die Verwirrung war perfekt gestern. Danke für deine tolle und schräge Geschichte. Leider hab ich nicht alle deine Geschichten in Erinnerung, beim lesen kam mir immerwieder ein Dejá Vu in den Kopf, aber es hat nicht gereicht. *lol* *knuddel*

Die heutige Geschichte ist auch etwas verwirrend, eben erst mitten auf der Straße, dann auf einer Liege liegend und dann plötzlich auf dem Weihnachtsmarkt? *sternchen* und dann noch eine Prise BDSM *zaubertrank* soso *holmes*
Habt einen schönen Samstag, melde mich erst spät am Abend wieder *wink*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, genial. Cara hatte ich nicht auf dem Radar….

Aber gut zu wissen, dass es Zweitgeschichten zu geben scheint harharhar

Tom, der noch nix… glaubt mir eh keiner
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Oh, @***a2, was für ein Ratespektakel war das denn bitte gestern um deine Geschichte! *lol*

Herrlich fabuliert, deine Matrjoschka-Geschichte!! *bravo*
Warum ich ausgerechnet dich dann ausgeschlossen hab, weil ich dachte, das Bayrisch ist ne Finte... *vogel* ... wissen allein die Götter! *lol* Toll! *roseschenk*

Und die heutige... ein Streifzug durch die Großstadt mit Kontemplationen vor Miederwaren-Läden. Aha.

Der Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor. Das lasse ich mir mal noch durch den Kopf gehen. *kaffee*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Nachtigall, ick hör dir trapsen *holmes*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Die Cara also. So, so. *lol* Na dich hatte ich nicht auf m Schirm. ^^
*****ree Frau
22.056 Beiträge
@****59
Wen hörst du denn trapsen? Ich hör nix.

Ich würd ja sagen dass mein Schnuck das geschrieben hat, aber das wird seinem Anspruch an dieses Adsventskalenderspiel nicht annähernd gerecht. Ich sage nur TTT und *gruebel* wer auf dieses Tarnbrett gesprungen ist.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@***a2 : Was für eine tolle Geschichte, verzwickt und faszinierend! Danke schön für die gute Unterhaltung! *bravo*

Die heutige Geschichte muss ich mir in Ruhe bei einem Kaffee zu Gemüte führen. War erstmal einkaufen, bevor sie einen im Supermarkt tottreten.

@*******tee Stell dir vor: Bei mir hat's auch geschneit! *lol*
*******Dom Mann
4.839 Beiträge
*achtung* So ich habe nun noch einmal, na gut auch zweimal gelesen. Auch zwischen den Zeilen. Eigentlich habe ich eine eindeutige Tendenz, denn dafür kann eigentlich nur EINER in Frage kommen. *spank*

Ich hatte mit ihm aber gerade ein Zwiegespräch *blabla* und er hat sich kaputt gelacht. *gg*

Allerdings war er auch sehr verwundert. Warum? *frage* Er wusste gar nicht dass hier noch weitere schwarze Kräfte wirken. *wua*

So nun gilt es den/die zu finden ausgestattet mit einem perfekten TTT oder auch mit Doppel TTT. *guckguck*

*dj* Jetzt aber erst noch einmal einen Abstecher in die Bar, vielleicht kam ja @*****ree zurück. Sie kennt mich auch recht gut, wenn ich so darüber nachdenke. *kaffee*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ps.:
Und das Bild erst…
Da führt uns entweder jemand schwer in die irre oder tarnt sich selbst *lol*
****59 Frau
3.150 Beiträge
@*****ree
Bei mir trappst es ständig *lol*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Bitte noch mal melden, wer mir die Geschichte per CM geschickt hat *g* - heute habe ich Zeit zum hin- und herkopieren.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Tolles Ding, @***a2.
Herzlichen Glückwunsch, @******ace.

Zum Lesen komme ich jetzt nicht, bin den ganzen Tag beschäftigt, bis heute abend dann ...
Moin zusammen

Glückwunsch liebe Cara,

auf Dich wäre ich nie gekommen, *lol* bin ich ja auch nicht *lalala*
Und heute?
Erst noch einmal lesen, doch erst einen *kaffee*und mein Frühstück

Bis später ... Ev *wink*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@***a2 *wow* Die totale Verwirrung gestern - Hammer, Cara2! *wow* Also der Platz als Tarnkappenkönigin dürfte Dir sicher sein! *lach*
Ich hatte Dich noch auf dem Schirm, aber zu schnell wieder verworfen, menno.

Die Geschichte heute kann nur aus einer männlichen Feder kommen, so viel steht für mich fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.