Frage 1: Gibts Sonderpunkte, wenn man das Geschlecht des Autoren rät?
Frage 2: Warum nicht?
Frage 3: Hat Blasenschwäche etwas mit Racheninfektion(en) zu tun?
Frage 4: hab ich vergessen.....
Also.... stellt euch mal vor, der/die/das jenige Aut*or*in*o ist schon viee, viele Jahre hier herinnen und
****~~~~~~~*****~~~~~~~****
kennt ich gut aus mit TTT, mit den "üblichen Verdächtigen"... hat schon X-Mal versucht, sich zu verstellen,
zu tarnen, in einem anderen Stil zu schreiben, sich einen Plug in den Pöppes zu stecken beim Schreiben um echte Qual zu simulieren.... schaut nebenbei Rosamunde Knilcher, um Herzschmerz zu imitieren... hat den Hintern voll mit Schabernack, dass gar Loki in lautes Gepruste fiele und der Teufel sich qualvoll windet.... wenn einer so dermaßen clever ist... sich vorher wochenlang mit den letzten Jahren und den Geschichten und Autoren auseinandergesetzt hat.... wenn so ein Schöngeist und Pfiffikus sich tarnen wollen würde... auf wen würde man spontan zeigen? Ganz eindeutig auf mich!
Also: Ich wars. Ganz logisch! Es gibt keine andere Möglichkeit.
Tom
PS: Die Sache hat einen Riesenhaken. Fragt den Chef, ich war nur ganz selten hier in den letzten Wochen und das hat einen guten Grund. Am 30.3.2020 (ich erzähle das jetzt jedem, ders nicht hören will solange, bis es zu den Ohren rauskommt) sollte ich meine Prüfung zum 1. Dan ablegen. Dann kam das Virus. Es gab mittlerweile 4 Anläufe, das endich zu erledigen, aber es wurde immer abgesagt. Pandemiebedingt. Naja gut, in Gernrode nicht, die haben einfach beschissen aber egal. Nun je, ENDLICH der ersehnte Termin! Der 12.12.2021, auch noch ein Traumdatum.
Es ist läßlich, zu erzählen, dass der schwarze Gürtel im Karate die Meisterprüfung darstellt. Daher trainiere ich mit zwei (!) Frauen (jaja, ihr lest richtig, ihr Sexfreaks
) JEDEN verdammten Tag von 0745 Uhr an und abends noch einmal. Jeden besch.... Tag. Und? Vorgestern wurde die Prüfung schon wieder abgesagt. Ich hab keinen Bock mehr. Kommenden Freitag hat Cherie ihre Prüfung im Iaido; hoffentlich bekommen wir wenigstens das hin! Und wer trainiert Cherie? Icke! Deswegen KANN ich das garnicht geschrieben haben...
Apropos tagesaktuelles Bild....