Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*****ree Frau
22.056 Beiträge
Gemalt? *lol*

Wie schön @**********kus69 sind auch dabei *freu*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ob gereimt, oder nicht gereimt, ist doch völlig Wurscht.
Der Gedanke, das Mitmachen zählt.
Das, was das Adventsspiel ausmacht.
Und wenn jemand ein Gedicht schreibt, finde ich das genauso anerkennenswert, wie wenn eine Geschichte geschrieben wird.
*genau*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Nö, ich bin es nicht schwör, ich bin noch am *strick* und hoffe, dass ich vor Weihnachten fertig werde, bin gerade wieder am aufziehen, hat mir nicht gefallen. 😒
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Hallo @**********kus69 schön von Euch zu lesen!

Weiss jemand ob Marka und Cara auch dabei sind?
*****ree Frau
22.056 Beiträge
*hm* noch nicht gesehen, aber vllt schleichen sie sich auf leisen Pfoten rein, wäre ja nichts Neues *g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage 1: Gibts Sonderpunkte, wenn man das Geschlecht des Autoren rät?
Frage 2: Warum nicht?
Frage 3: Hat Blasenschwäche etwas mit Racheninfektion(en) zu tun?
Frage 4: hab ich vergessen.....

Also.... stellt euch mal vor, der/die/das jenige Aut*or*in*o ist schon viee, viele Jahre hier herinnen und
****~~~~~~~*****~~~~~~~****
kennt ich gut aus mit TTT, mit den "üblichen Verdächtigen"... hat schon X-Mal versucht, sich zu verstellen,
zu tarnen, in einem anderen Stil zu schreiben, sich einen Plug in den Pöppes zu stecken beim Schreiben um echte Qual zu simulieren.... schaut nebenbei Rosamunde Knilcher, um Herzschmerz zu imitieren... hat den Hintern voll mit Schabernack, dass gar Loki in lautes Gepruste fiele und der Teufel sich qualvoll windet.... wenn einer so dermaßen clever ist... sich vorher wochenlang mit den letzten Jahren und den Geschichten und Autoren auseinandergesetzt hat.... wenn so ein Schöngeist und Pfiffikus sich tarnen wollen würde... auf wen würde man spontan zeigen? Ganz eindeutig auf mich! *haumichwech*
Also: Ich wars. Ganz logisch! Es gibt keine andere Möglichkeit.

Tom

PS: Die Sache hat einen Riesenhaken. Fragt den Chef, ich war nur ganz selten hier in den letzten Wochen und das hat einen guten Grund. Am 30.3.2020 (ich erzähle das jetzt jedem, ders nicht hören will solange, bis es zu den Ohren rauskommt) sollte ich meine Prüfung zum 1. Dan ablegen. Dann kam das Virus. Es gab mittlerweile 4 Anläufe, das endich zu erledigen, aber es wurde immer abgesagt. Pandemiebedingt. Naja gut, in Gernrode nicht, die haben einfach beschissen aber egal. Nun je, ENDLICH der ersehnte Termin! Der 12.12.2021, auch noch ein Traumdatum.
Es ist läßlich, zu erzählen, dass der schwarze Gürtel im Karate die Meisterprüfung darstellt. Daher trainiere ich mit zwei (!) Frauen (jaja, ihr lest richtig, ihr Sexfreaks *lol*) JEDEN verdammten Tag von 0745 Uhr an und abends noch einmal. Jeden besch.... Tag. Und? Vorgestern wurde die Prüfung schon wieder abgesagt. Ich hab keinen Bock mehr. Kommenden Freitag hat Cherie ihre Prüfung im Iaido; hoffentlich bekommen wir wenigstens das hin! Und wer trainiert Cherie? Icke! Deswegen KANN ich das garnicht geschrieben haben...
Apropos tagesaktuelles Bild....
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Eindeutig nicht verbogen! Du warst es heute nicht, lieber Tom.
Und wenn doch - dann "fress" ich einen Besen. Natürlich aus Schokolade.

*top2*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach* du nun wieder Tom - aber ich muss Nina Recht geben und biete an den Besen zu teilen im unwahrscheinlichen Fall der Fälle 😂

Aber ich wechsle mal den *tipp*

1. Aphroditee
2. BizarroDom
3. Aphroditee
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
„…fasste den Entschluss ihre sexuelle Lust zu stillen, aber auch dem unbändigen Durst nach Liebe und Verbundenheit eine Gestalt zu verleihen.“

Neee, das schreibt kein Mann, auch kein gewiefter TTT-Profi!

Ändere meinen Tipp deshalb, doch wie und in was und wo und überhaupt…

????
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich habe letztes Jahr nicht mitgespielt... Hier kommt auch der Tipp, wer es ist, mit rein?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *****e_M:
„…fasste den Entschluss ihre sexuelle Lust zu stillen, aber auch dem unbändigen Durst nach Liebe und Verbundenheit eine Gestalt zu verleihen.“

Neee, das schreibt kein Mann, auch kein gewiefter TTT-Profi!

Ändere meinen Tipp deshalb, doch wie und in was und wo und überhaupt…

????

Warum schreibt das kein Mann? Offenbar hältst Du uns für irgendwelche groben Orks aus Mordor... *zwinker*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Ich trau mich dann auch mal vorsichtig an einen Tipp:

1. Aphroditee
2. Aphroditee
2. BizarroDom

*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@*******ord
Zitat von *******ord:
Ich habe letztes Jahr nicht mitgespielt... Hier kommt auch der Tipp, wer es ist, mit rein?

*ja*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ja, @*******ord
und zwar hast du drei Tipps.
1. bringt 3 Punkte
2. bringt 2 Punkte
3. bringt 1 Punkt.

Wenn du dir sicher bist, dass das eine bestimmte Autorin war, dann kannst du auch 1,2,3 Soundso oder 1-3 soundso tippen
*******ord Frau
800 Beiträge
Gut, ich dann auch:

1. - 3. Oralia99

*anmach*
*******ord Frau
800 Beiträge
Danke *zwinker*
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Zitat von *******ord:
Gut, ich dann auch:

1. - 3. Oralia99

*anmach*

*lol*
*******ord Frau
800 Beiträge
Lach nicht @*****a99 *xd* Irgendwo muss ich ja anfangen. Kenne noch keine Vergleiche und spiele jetzt mal Lotto *zwinker*
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Zitat von *****a99:
Ich trau mich dann auch mal vorsichtig an einen Tipp:

1. Aphroditee
2. Aphroditee
2. BizarroDom

Korrektur - ich meinte natürlich

1. Aphroditee
2. Aphroditee
3. BizarroDom

*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ich bleibe dann mal bei …

123 All in auf @*******tee

@*******ord du kannst deinen *tipp* bis morgens, bevor @ Kamelienschenke die nächste Geschichte einstellt auch noch ändern, das passiert hier ständig *ggg*

Und dann muss ich mich auch mal mit @*******ord befassen, vielleicht war sie es ja höchstselbst und spielt schon mit beim TTT
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@*******blau

Tja, oftmals isses so *witz*
*******ord Frau
800 Beiträge
*hi5* *top2*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Bin jetzt auch bei @*******tee

1.-3. @*******tee
****59 Frau
3.150 Beiträge
Aphroditee??
Möglich...
Aber auch nicht möglich...
Übrigens @****na5:
Gute und schnelle Besserung.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Vielleicht gibt ja auch das Bild einen Hinweis? Ich glaube, ch muss mal ein paar Profile durchstöbern... *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.