Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Eindeutig oder nicht - ich hab sechs Namen die für mich in Frage kommen *sternchen* aber wer ist es gewesen?

Hauptverdächtiger Nummer 1 @**********heSun
der extra nur 100000km angegeben hat um uns aufs Eis zu schicken. *ja*

Verdächtige Nummer 2
@*****e_M

Verdächtige Nummer 3
@*****a99

Auch noch in Frage kommen : @*********ld63 @*******ush @*********ynter

Und jetzt ... weitersuchen und überlegen *nachdenk*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Das war ne Frau und mit TTT muss es gar nicht soviel zu tun haben wie der erste Blick vermuten lässt! *ja*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Alle Sex and the City-Gucker sind verdächtig, statt Sushi nun Pralinen zu nehmen ist nicht sooo gewaltig anders!
Schon faszinierend, wie hier in Windeseile Antworten auf offene Fragen gegeben werden.

Das geht ja fixer, wie wennze in Google tippst,

*g*

Tom (the Sun)
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*****e_M
Dann bin ich schonmal absolut raus - nie gesehen *ggg*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *********ynter:
@*******blau
Nee!
Allein die Besteigungsszene im ehelichen Bett. Welche Frau dekoriert sich mit Pralinen?
Frau isst die. *ggg*

Ich fände das mitdenkend von ner Frau.
all in:

@******s23

Tom (the Sun)
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *****e_M:
Alle Sex and the City-Gucker sind verdächtig, statt Sushi nun Pralinen zu nehmen ist nicht sooo gewaltig anders!

Dort gibt's Sushi? Wer will schon Fischduft?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mach dich nicht unglücklich @**********heSun 😂
Zitat von:
@*******blau
Dort gibt's Sushi? Wer will schon Fischduft?

Fischduft oder Frischluft? Ich denke, da gibt es in beiden Fraktionen genügend Befürworter.

*g*

Tom (the Sun)
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021

und während ihr grübelt - hier mal eine Geschichte von mir, aus einem älteren Kalender gelesen von @****aa im *nikolaus* Türchen;)
****59 Frau
3.141 Beiträge
Es gibt:
2 Hauptverdächtige
1x männlich
1x weiblich

Das schränkt die Entscheidungsfindung ja schon mal deutlich ein *lol*
@******s23

komm, wer schreibt denn heute noch "ich wars nicht"?

*g*

Tom (the Sun)
@****59

Butter bei die Fische, auf gehts!

*g*

Tom (the Sun)
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Jedesmal wenn jemand so schnell all In auf mich setzt wars Derjenige selber *lach* siehe gestern @**********kus69 daher tippe ich:

All In :

1.-3. Herecomesthesun
****59 Frau
3.141 Beiträge
Gemach, gemach ...
Ich finde, du bist heute früh sehr präsent herecomes *floet*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Liebe @**********kus69 , vielen Dank für eure , so in die Zeit passende, Geschichte!

Heute war’s ne Frau😅! Witzige Story, gefällt mir sehr gut!
Liebe @******s23,

ich bin ein freiheitsliebender, wertschätzender Mensch und ein respektvoll mit seinen Mitmenschen und seiner Umwelt umgehendes Individuum. Wer mich kennt, und das tust du, weiß, dass ich den Schluss dieser Geschichte so hätte nie und nimmer nicht verfassen können, weil er nicht mit meinen genetischen Anlagen in Einklang zu bringen ist. Du gehst aber dennoch davon aus, ich hätte mich dazu überwinden können? Nein nein, solche schönen Bilder, wie sie hier mannigfaltig gemalt wurden, kann ich aus meinem bescheidenen Wortschatz definitiv nicht zaubern, Sushi hin oder Praline her.

Zugegebenermaßen finde ich es bemerkenswert, wie geschickt du hier versuchst, von dir selbst abzulenken, das ist ja nahezu oscarreif.

Ich empfehle dir daher dringend, dir ein anderes Opfer zu suchen, dem du die heutige Geschichte in die Schuhe schiebst.

Tom (the Sun)
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
@**********heSun nanana, zeigt sich da deine weibliche Seite ganz dezent? *liebguck*

*holmes* ich finde, das hat eindeutig ein Mann geschrieben, der sich seiner weiblichen Seite bewusst geworden ist und mit der Geschichte ein Zeichen setzen will *hotman* aber sowas von. Finde, weibliche Männer haben sowas sensibles, zartes, zerbrechlisches *love*
sowunderbare Seelen. Frau mag sie am liebsten einfach nur sanft und liebevoll anfassen. *wolke7*
@****59



Ja, ich bin da *g*

Tom (the Sun)
Wie es scheint, liebe @*******tee, hast du dir mit dieser bemerkenswerten Analyse mithin den Titel 'Freud'ee redlich verdient.

Tom (the Sun)
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
was bedeutet das?
Zitat von **********hesun:
Wie es scheint, liebe @*******tee, hast du dir mit dieser bemerkenswerten Analyse mithin den Titel 'Freud'ee redlich verdient.

*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Aber immerhin ist klar wer Gesundheitsminister wird *grins*
@*******tee

das ist wie Sigmund und so.

*g*

Tom (the Sun)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Oh, oh, gestern fehlte mir der Mut auf einen All-In.
@**********kus69 Danke für die gestrige Geschichte.
Natürlich stammt die heutige Geschichte von einem Mann. Einem, der von einem 100.000km Schnäppchen träumt. Dementsprechend kann nur xxxxx diese Geschichte geschrieben haben. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.