Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Ah, du meinst ich hab die 'Freud' studiert *klugscheisser* *smile*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Ja, hoffentlich hört das Geeiere jetzt endlich auf @*****e_M
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Sex and the City *freu* war Pflicht , aber die Sushifolge 🍣 habe ich wohl verpasst. *g*

Ich denke auch eher an einen Mann, aber ich kann mich noch nicht festlegen. Aber er ist ein geduldiger und braver Geselle. Zumindest nach außen hin. *g*

Einer Frau traue ich die Story aber auch zu, warum auch nicht *g* Zuviel technische Details kommen ja nicht vor bei der Aufarbeitung des WoMos, bisschen polieren und das Bett im Alkoven *ggg*

Ich lass mich mal anregen und inspirieren. *g*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von **********hesun:
Liebe @******s23,

ich bin ein freiheitsliebender, wertschätzender Mensch und ein respektvoll mit seinen Mitmenschen und seiner Umwelt umgehendes Individuum. Wer mich kennt, und das tust du, weiß, dass ich den Schluss dieser Geschichte so hätte nie und nimmer nicht verfassen können, weil er nicht mit meinen genetischen Anlagen in Einklang zu bringen ist. Du gehst aber dennoch davon aus, ich hätte mich dazu überwinden können? Nein nein, solche schönen Bilder, wie sie hier mannigfaltig gemalt wurden, kann ich aus meinem bescheidenen Wortschatz definitiv nicht zaubern, Sushi hin oder Praline her.

Zugegebenermaßen finde ich es bemerkenswert, wie geschickt du hier versuchst, von dir selbst abzulenken, das ist ja nahezu oscarreif.

Ich empfehle dir daher dringend, dir ein anderes Opfer zu suchen, dem du die heutige Geschichte in die Schuhe schiebst.

Tom (the Sun)


So so und du meinst jeder der eine Geschichte schreibt, würde das nur nach seiner genetischen Veranlagung tun (können)?