Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Jetzt muss ich echt auch mal ins Archiv. Und zwar in mein persönliches und privates hier auf meiner Festplatte. Ich bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob ich die heutige Geschichte geschrieben habe oder nicht? Ich tendiere aber eher zu einem "nein".

Vorsorglich und um diesen ständigen Nachrichten, in denen hier mein Name als Urheber zitiert wird, vorzubeugen, ändere ich meinen ursprünglichen Tipp jetzt bis auf weiteres und splitte:

1. @*********ynter
2. @*****e_M
3. @*******blau

Tom (the Sun)
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge


*dance* *love* *dance* wie schön *tanz*

1,2,3 @**********heSun Sunny Tom wars *love5*
Mein *tipp* heute:

3 x Tom (the Sun)

*wink* Ev
Leute, macht euch doch nicht unglücklich. Ich gebe ja zu, dass das eine schöne Geschichte ist heute. Und ich räume auch ein, dass es ein großer Traum von mir ist, in einer fahrbaren Behausung durch die Weltgeschichte zu tingeln, wenn es mir meine Situation denn irgendwann einmal erlaubt. Aber doch niemals in einem Wohnmobil. Nein, nein, ich möchte einen Bulli, und zwar genaugesagt einen T4. Aber nochmals und jetzt wirklich ganz langsam zum Mitschreiben:

Ich fahre alleine (höchstens mit Fido, wenn er dann noch unter uns weilt) und Basta!

Tom (the Sun)
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
*huhu* Ich kam jetzt erst dazu, die heutige Geschichte zu lesen, komme gerade vom Arbeiten.

Wow, die ist laaaaaang! Und lustig! *lol* Mein spontaner Lieblingssatz daraus:
"Nur die Harten kommen in den Garten
*haumichwech* Herrlich!!

Na klar, ein Mann!! Kann gar nicht anders sein! *ggg*
Erster Tipp:

1. 2. 3. @**********heSun
*******ord Frau
801 Beiträge
Danke @**********kus69 , ihr habt gestern echt für Hirnrindendurchblutung gesorgt... Heiland! Gratulation! Ich kenne euch ja noch nicht, dementsprechend leider keene Pünktchen, weil ich vergeblich überall TTT witterte. Macht nix, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weiterhin viel Spaß!

Heute bin ich total ratlos, darum gehe ich in Lauerstellung... *hackfresse*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von **********hesun:
Leute, macht euch doch nicht unglücklich. Ich gebe ja zu, dass das eine schöne Geschichte ist heute. Und ich räume auch ein, dass es ein großer Traum von mir ist, in einer fahrbaren Behausung durch die Weltgeschichte zu tingeln, wenn es mir meine Situation denn irgendwann einmal erlaubt. Aber doch niemals in einem Wohnmobil. Nein, nein, ich möchte einen Bulli, und zwar genaugesagt einen T4. Aber nochmals und jetzt wirklich ganz langsam zum Mitschreiben:

Ich fahre alleine (höchstens mit Fido, wenn er dann noch unter uns weilt) und Basta!

Tom (the Sun)

Das glauben wir Dir alles ohne mit der Wimper zu zucken. Nur sagt das nicht, dass du nicht eine Geschichte geschrieben hast, in der die Hauptfigur Sachen macht, die Du nicht machen würdest.

Also:

all-in TOM-SUN
*******Dom Mann
4.684 Beiträge
*huhu* Ich kam auch jetzt erst dazu, die heutige Geschichte zu lesen.

Ich bin zwar noch im Home Office, allerdings habe ich jetzt etwas Zeit gehabt.

Die Geschichte ist auch unglaublich vieles, neben ellenlang und inspirativ.

Das war ein Mann, auch wenn ich die vielen Frauen hier sehr schätze.

Daher mein erster und vielleicht auch letzter Tipp ...

1. - 3. @**********heSun

Das wird heute wieder ein langes und breites Trittbrett. *wink*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Jetzt wird's schwierig @ Tom Sun *lol*
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Hm. Nochmal gelesen... Eigentlich klingt die Geschichte total nach @*******tia, aber es gibt noch keine Zweitgeschichten, sagte Cheffe.

Seine erste Reaktion heute morgen war ja auch:
Heute: Wohnmobil - Ehefrust - zur Pointe hin schwul - könnte von mir sein!
Genau! *top*

Aber @*****e_M, @*******ush oder @*********ynter - die ja gern satirische Geschichten schreibt, die zum Schreien komisch sind! - hätten das natürlich auch hingekriegt. *ja* Bestimmt.

Ich überlege noch ein bisschen weiter auf der Couch... *muede*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Stimmt Into *ja*
Und Oralia war auch noch nicht dran.. *nachdenk*

Ich bleibe vorerst bei meinen beiden Hauptverdächtigen *holmes*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Irgendwie wird die Liste meiner Verdächtigen nicht kleiner, und irgendwie sind verdächtig wenig Männer dabei.
Nina, Into, Odette, Chainblush, Ghostface...

Ich krieg nen Knall *flenn*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
und du selbst!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mumm also viel weiter seit ihr ja nicht gekommen *lach* aber immerhin bin ich vom Tisch äh von der Verdachtsliste *top*....
Aufwändig - würde ich jedenfalls genauso schreiben - von Aufwand - und die neue Rechtschreibung ist eh an mir vorbei gerauscht. *tuete*
Aber zurück zur Geschichte. Ich habe mich sowas von amüsiert beim Lesen... und dieser Humor passt auch zu der Königen des TTT darum mein neuer Tipp : 1.-3. Sylvie2Day
Das Trittbrett ist XXL - darum schnell alle änderen und raufhüpfen. *anmach*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Stimmt @******s23 ! Zu Sylvie würde die Geschichte auch passen.
Oder zu Odette….

Es war ne Frau, da bin ich mir ganz sicher!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Hmmm... Meint ihr?
Vielleicht sollte ich umsteigen auf einen anderen Zug?
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Ich weiß nicht... Ist ja ein ganz nettes Trittbrett, aber ich versuch mich erst mal mit einem eigenen:

1. IntoTheWild
2. IntoTheWild
3. Chainblush

*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Ja, an Sylvie musste ich auch schon denken…
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Aber hallo, Sylvie hört sich auch gut an, der würde ich diese Geschichte auch zutrauen, ihr traue ich eh alles zu *wow* Aber irgendwie tönt es meiner Meinung nach eher nach einem Mann und würde so schön zu Tom the Sun passen.
Ich splitte meinen Tipp und nehme einen Fuss auf das Trittbrett

1. Herecomesthesun
2. sylvie2day
3. sylvie2day

*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Ach Menno!

Jetzt wollte ich gerade allin mit Sonnentom gehen, da kommt Into auf den Plan. *headcrash*
Ich finde auch, dass sie prima "ins Profil" passt.

Was mach ich denn jetzt nun?
Das Münzenorakel blieb leider nebulös.

• 1. Charlie Rose
2. Sonnentom
3. Into, weil irgendwie verdächtig*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mmmh stimmt auch wieder die liebe Into kann so ziemlich alles schreiben - inklusive Krimis, sowohl lang als auch kürzer.. *gruebel*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich bin ein schwaches Fähnlein im Wind.

Ich splitte:
1. Sylvie2day
2. Tom-Sun
3. Tom-Sun
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich gehe mal in mich - frage die Karten und tippe dann um 05:59h früh *floet*
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Lieber bisschen früher @******s23, sonst kommt die Auflösung wieder unpünktlich.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ok dann um 5:58 h *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.