Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*********ynter Frau
9.756 Beiträge
🙏
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Hm.....ich habe mich auch noch nicht entschieden:

Impotentia fällt weg - aber das wäre meine erste Vermutung gewesen.
Ghostface! (der schnell einen ganz anderen Michi Schluss geschrieben hat?)
Kamelienschenke, Herecomesthesun und sunny2day

und bei einer Frau
Intothewild, Sylvie2Day, lucciadagosta....

Ich muss nochmal lesen *g*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Gerade nochmal mit anderen Geschichten verglichen. Klar können Into und Sylvie alles schreiben und mit TTT sowieso, aber irgendwie passt es doch heute nicht…
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Dann sag ich mal vorläufig

1. + 2. Ghostface
3. Intothewilderness

red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Was ist eigentlich mit @*********Joe62 ?
Der könnte das auch geschrieben haben, quasi für einen Freund *smile*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
und was ist mit @*******y42
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *********ynter:

Was mach ich denn jetzt nun?
Das Münzenorakel blieb leider nebulös.

• 1. Charlie Rose

Also ich war es definitiv nicht. Dicht mir Einhörner und Co an, Märchen, Tiere, Mysteriöses Nebelgedöns und so. Aber nicht das. *lol* Ich bin kein Camper, war ich noch nie. Ich mag mein eigenes Bett. *traenenlach*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
In der Story geht ja auch der Mann campen, nicht sie *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *****a99:
In der Story geht ja auch der Mann campen, nicht sie *zwinker*

Ich bin ja auch eigentlich keine wirkliche Sie. *zwinker* *traenenlach* Steht aber im Profiltext. ^^
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Nein, Tom, ich war es nicht, ich war ja schon drann.
Und wenn ich es gewesen wäre, würde ich auf mich setzen, damit ich die fetten Punkte plus Autorenbonus mitnehmen kann.

Ich hätte zwar gern ein eigenes WoMo, aber gerade darum wäre mir der Fehler mit den 100.000 km und "Schnäppchen" nicht passiert. 100.000 km sind fast nichts und ich habe die Entwicklung der Preise während Corona beobachtet. Wie sollte es sein? Die Preise gingen durch die Decke, alle WoMos ausverkauft.
Ich schlage dann zu, wenn Corona vorbei ist und alle ihre gebrauchten WoMos wieder auf den Markt schmeißen.

Ich glaube, es war jemand ganz anderes. Ein Neuer, der bisher hier noch nicht auftauchte und sich bis zur Erscheinung seiner ersten Geschichte zur Tarnung zurück hält.

Wäre doch möglich ...



Also rein theoretisch ...










Denke ich jetzt mal ....








Nur so ...







*nixweiss*
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Spinnweben wegwisch, Staub abklopf, ich war mal im Archiv *guru*
Habt ihr schon bemerkt, das wir nur 1/3 männliche Mitglieder haben
und fast 50% Frauen?
Das ist Rekordverdächtig. Im Joy ist der Frauenanteil, prozentual gesehen, deutlich geringer als hier und Männer dementsprechend viel mehr.
...Ist mir nur so aufgefallen eben, als ich im Archiv war.
Weiß jetzt nicht ob mir das bei der Suche nach dem Autor hilft. *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
vermutlich nich. *lol*
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Nein, das hilft nur wortgewandten Männern bei der Suche nach Damen ... *ggg*
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Zitat von *******tia:
Nein, das hilft nur wortgewandten Männern bei der Suche nach Damen ... *ggg*

*lol*

Dazu müssten diese Männer ja, inteligentsein, überlegt vorgehen und eloquent sein *haumichwech*
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Eloquent?
Ist das eine Hautcreme für Männer?
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
*rotfl*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
vorallem emotional intelligent. ^^
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
@*******tia und @*******tee: *haumichwech*
Und *genau*

Na schön Charlie Rose - ich glaube dir.

Dann vorerst:

1. Sonnentom
2,3 Into

*******tia Mann
5.151 Beiträge
Fail with consequence
Lose with eloquence and smile
I'm not in this movie
I'm not in this song


eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cara, mach dich nicht unglücklich. Das ist nienich meine Schreibe. Und wenn ich das so lese, traut ihr meinen Schwüre sodiwo nicht. Also denn nich..... aber jemand schrieb: Lügen verboten! Also: Ich wars nicht und das ist die reine Wahrheit. Aber ab vom Thema....

Sagt mal, ist das so eine Männerkiste? Wohnmobil und die Gegend von Pol zu Pol unsicher machen?
Mein Vater hatte denselben Traum. "Wenn ich mal im Lotto gewinne...."
Und auch er hatte wirre Ideen im Kopp. Besonders, weil ich als Lästerschnauze immer sagte, dass entweder Wohnmobil und zum Essen fahren = Wohnung abbauen oder Wohnanhänger + Essen fahren = Möglich aber wenn du zurück kommst, ist der Hänger weg, sagte er: Nix da Dummkopf! Ein FORD F 100 mit Doppelachse und Sattelkupplung. Das Wohnheim als Auflieger, das klaut keiner. Zuerst nach Kanada.... dann die Route 66 bis Mexiko, Guatemala, Kap der guten Hoffnung.... feuchte Träume von LKW Fahrern. Ich hatte diese Gedanken nie. Ich wollte schon immer nach Japan mit den alten Meistern trainieren......
Ach ja, noch etwas aus dem Erfahrungsschatz eines Menschen, der viel erlebt und gessehen hat: FKK Strände sind nur in ganz wenigen Fällen auch ein Sexbeach. Isso. Außer der See vor dem letzten Parkplatz der Rheinbrücke bei Speyer auf der 61... ich schwörs. Aber das gehört hier nicht hin.


Dummerweise habe ich keinen wirklich tragfähigen Tipp zur Hand, außer Nina. Die kann alles schreiben. Aber ebendies ist auch ein Grund, denn das weiß jeder!
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Zitat von ******ace:
Außer der See vor dem letzten Parkplatz der Rheinbrücke bei Speyer auf der 61...

Interessantes Insiderwissen hast du, mein alter Padawan *smile*

Das macht dich ganz arg verdächtig, aber auch Nina-Schatz *zwinker*
Aber nee, ich bleib bei meinem Tipp, bis ich selbst eine Eingebung habe.
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Ja Tom, ich habe LKW-Fahrer im Blut...
Zitat von: @******ace

Sagt mal, ist das so eine Männerkiste? Wohnmobil und die Gegend von Pol zu Pol unsicher machen?

Weiß nicht, wie du auf "unsicher machen wollen" kommst, Brüderchen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Siebensachen zu packen und mich auf zu neuen zu Ufern machen und nicht zu wissen, was morgen kommt?

Keine Ahnung, vielleicht tatsächlich so ein Hilfeschrei aus den Tiefen des Neandertals?

Guckschd du *g*



Tom (the Sun)
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat mit Neandertal nix zu tun, Bruder. Aber diese Phantasien des Vaters waren schon deutlichst.
Meine gehen hierhin (wenn wir schon bei ThomasD sind)

Ich liebe diesen Song! Dankeschön, Großer!

Tom (the Sun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.