Cara, mach dich nicht unglücklich. Das ist nienich meine Schreibe. Und wenn ich das so lese, traut ihr meinen Schwüre sodiwo nicht. Also denn nich..... aber jemand schrieb: Lügen verboten! Also: Ich wars nicht und das ist die reine Wahrheit. Aber ab vom Thema....
Sagt mal, ist das so eine Männerkiste? Wohnmobil und die Gegend von Pol zu Pol unsicher machen?
Mein Vater hatte denselben Traum. "Wenn ich mal im Lotto gewinne...."
Und auch er hatte wirre Ideen im Kopp. Besonders, weil ich als Lästerschnauze immer sagte, dass entweder Wohnmobil und zum Essen fahren = Wohnung abbauen oder Wohnanhänger + Essen fahren = Möglich aber wenn du zurück kommst, ist der Hänger weg, sagte er: Nix da Dummkopf! Ein FORD F 100 mit Doppelachse und Sattelkupplung. Das Wohnheim als Auflieger, das klaut keiner. Zuerst nach Kanada.... dann die Route 66 bis Mexiko, Guatemala, Kap der guten Hoffnung.... feuchte Träume von LKW Fahrern. Ich hatte diese Gedanken nie. Ich wollte schon immer nach Japan mit den alten Meistern trainieren......
Ach ja, noch etwas aus dem Erfahrungsschatz eines Menschen, der viel erlebt und gessehen hat: FKK Strände sind nur in ganz wenigen Fällen auch ein Sexbeach. Isso. Außer der See vor dem letzten Parkplatz der Rheinbrücke bei Speyer auf der 61... ich schwörs. Aber das gehört hier nicht hin.
Dummerweise habe ich keinen wirklich tragfähigen Tipp zur Hand, außer Nina. Die kann alles schreiben. Aber ebendies ist auch ein Grund, denn das weiß jeder!