Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3462 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Sexuell zu hohe Ansprüche?137
Hätt da ein neues Thema und mich würde interessieren wie ihr es damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happiness is a warm gun

.
wieso ????????

nur weil ich geantwortet habe ????????

Das gebietet die Höflichkeit
????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht deswegen? *g*
********ride Frau
1.212 Beiträge
Nein somamann!
Niemand will Dich "als Vertreter der Schwanzträger zur Verfügung" haben!
Eine Meinung kann nur gebildet werden, wenn man(n) bereit ist auch die Seite zu kommentieren, von der man(n) vielleicht etwas mehr versteht...
.
Mario
ich habe nicht verstanden was er damit sagen will,
weil es zweideutig verstanden werden kann.........

mit diesem : na, du wirst es wohl wissen

deshalb die ?????????
äh, ich hab immer gedacht es hat sich da um ein sexspiel gehandelt bei dem er sich einfach abreagiert hat und sie so freundlich und weich war ihn aufzufangen. welche frau tut das schon? choleriker und machtgeile individuen gibt es doch nicht nur bei männern...
aber vielleicht irre ich mich ja.
dazu muss es auch eine basis geben, die hinreichend infos enthält. aber was erfahren wir von der männlichen figur? ausgesprochen wenig. das entscheidende ist jedoch, daß wir es aus zweiter hand erfahren. die besitzerin dieser hand erzählt. sie beschreibt so, wie es ihr entspricht. wir können also höchstens versuchen, sie zu verstehen, was schon schwierig genug ist und niemals ganz gelingt. er ist eine figur, die sie zeichnet. sie gibt uns ihr bild von ihm, und genauso, wie diese beschreibung weitaus mehr über sie sagt, beschreibt ein satz wie

Aber vielleicht kann MANN sich das auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die etwas aus "Liebe" tun, um dem geliebten Menschen zu helfen ......

nicht "den Mann", sondern die urheberin.
.
ich glaube, DAS wäre zu einfach gedacht

(womit ich Dich jetzt nicht beleidigen möchte ..........)

ev
********ride Frau
1.212 Beiträge
@Sur_real
nein, Du irrst Dich sicher nicht! *zwinker*
eben, so gesehen ist es - wenn auch metaphorisch - ein Beispiel für den alltäglichen Wahnsinn der in Beziehungen so abläuft. Nur hier hat der Wahnsinn, dank weiblichem Einsatz ein akzeptables Ende gefunden. Ich laß das mal meine Partnerin lesen, die täte sowas eher nicht...jedenfalls nicht bevor sie nicht mich (moralisch) in die Kniee gezwungen hätte. Aber nachdem das auch nicht geht schweigen wir lieber anstatt die Trübsal weg-zu-blasen...
*******rbe Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass dieser kleine text hier soviel anklang findet und diskussionsfreude weckt.

all eure argumente und standpunkte finde ich überaus interessant und will mich da eigentlich am liebsten überhaupt nicht einmischen.

nur eines ist mir sehr wichtig: fiktion nie mit realität verwechseln. inspiration ist in diesem fall ein funke und keine ganze geschichte gewesen und was mir besonders am herzen liegt: lyrisches ich nicht mit dem autor gleichsetzen.
(das nur aus vorraussicht, denn das ist mir schon ziemlich oft, sagen wir mal, zum verhängnis geworden)

na und zu guter letzt: danke!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
WOW!
Eine absolut starke Story! Kompliment!

Und es wimmelt von Lieblingssätzen wie z.B.:
In deinem Haus fehlt eine Frau.
Sie fehlt nicht, weil du nicht nähen kannst. Sie fehlt auch nicht, weil es bei dir auf den Regalen staubig ist. Nein, sie fehlt, weil sie fast alles noch hier gelassen hat.

Schade, dass Du Dich so rar machst. Deine Storys sind einfach Klasse!

LG
Fankatzerl
*******rbe Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
nun, was heißt rar machen.

inspiraton kommt und geht.
ebenso wie muße und das gefallen der eigenen texte.

(:
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Kenn ich von mir zur Genüge!
Ich wollte einfach ausdrücken, dass es mir jedesmal ein Fest ist, wenn Du eine Story postest. *ggg*

LG
Katzerl
*******rbe Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
na allein schon deswegen werd ich mir mühe geben, das regelmäßiger geschehen zu lassen.

(:
großes Kompliment
Auch von mir liebe Klangfarbe.

Wunderbar geschrieben.
Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum hier jeder immer glaubt, dass der/die Autor/in seine private Blackbox hier öffentlich zur schau stellt.
Geschichten sind Geschichten sind Geschichten......

herzlichst,
Claudia
tut nicht JEDE/R - ich muss auch dauernd erklären, dass ich keine WinterDunkelDepression habe, oder dauernd in Ketten an Wänden hänge...lach
*******day Frau
14.271 Beiträge
Komisch, bei mir verwechselt das keiner *nixweiss*

Liegt vielleicht daran, dass meine "Ichs" entweder männlich oder deutlichen anderen Alters als ich sind *roll*

Vielleicht sollten wir mal einen Thread zum Thema "Ich-Erzähler" und *Erzähler-Ich" aufmachen *grins*
wäre bestimmt ein interessanter Thread
*******day Frau
14.271 Beiträge
ich frag mal den Antaghar... *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Klangfarbe
Ich schreibe hier nicht wirklich oft Kommentare.
Aber Deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Sie ist trotz der eigentlich aufwühlenden Handlung
eher still erzählt. In feinen Sätzen.
Eine Sprache die mir gefällt.

Ich will auch nicht ananlysieren, wer das Opfer ist.
Falls es ein Opfer gibt.
Es sei denn, alle sind Opfer ihrer eigenen Taten und Gedanken.
.
Ich denke, es war doch wohl allen klar, dass es keine authentische Geschichte ist............ hoffe ich jedenfalls von allen die gelesen haben.

Das wäre ja furchtbar wenn die Geschichte wahr wäre ............
aber diese "Geschichte" ist so, wie Rhabia schon schrieb, still erzählt, aber doch farbenfrischfroh, dass ein Mensch glauben könnte, es wäre wirklich passiert.

Und diese Tatsache ist es doch, die eine Reaktion und Diskussion über menschliche Verhaltensweisen ausgelöst hat.

Also neeeeeee, wissense neeee,
ich schreibe auch nur Geschichten ........ keine Intimitäten ...........
machmal besser, manchmal schlechter, je nach dem, wie ich drauf bin, oder besser gesagt, wie meine Inspiration drauf ist.

ev
Wunderbar
... geschrieben. Mitreißend, einfühlend, toll. *top2*

Aller Diskussion zum Trotze: Wenn ich mich mit dieser Person identifizieren könnte, die da im "ich" erzählt, wäre es dann ebenso anstößig?

Hier wird darüber philosophiert, warum das "ich" sich das antut. Ich denke, es gibt so viele Dinge, die Menschen sich antun, die aber nicht rational erklärbar sind. Vielleicht ist sie einfach maso und erweitert so ihre Grenzen? Vielleicht hat sie aus ihren Augen die Mission, für ihn da zu sein und sein Ventil zu sein, weil sie annimmt, dass es endlich die Last von seinen Schultern nimmt, seine Wut und seinen Schmerz stillt? Vielleicht, weil es sonst keiner macht? Weil er ihr Leid tut?

Man weiß es nicht. Ich finde die Geschichte wirklich großartig. Eben weil sie diese Fragen auffwirft.

Klangfarbe, bitte mehr davon *gg*

LG,

Schickse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.