Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Hausfreund: Welche Regelungen gibt es für euch?21
Wie handhabt ihr das mit eurem Hausfreund? Wer macht die Termine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tausendsassa

Der Tausendsassa
Herbert war einer dieser Männer die Alles können. Wirklich! Er dachte nicht nur er könnte Alles, nein er konnte es tatsächlich.
Das Haus in dem er mit seiner Lebensabschnittspartnerin wohnte, hatte er mit eigenen Händen von Grund auf fachmännisch restauriert. Die Gefache des alten Herrenhauses hatte er komplett freigelegt, schadhafte Balken durch Neue ersetzt und anschließend neu ausgefacht und verputzt.

Selbstverständlich hatte er auch alle Installations-, Tapezier- und Malerarbeiten eigenhändig erledigt. Sein Tatendrang und seine Energie waren das, was Christine immer so an ihm fasziniert hatten.

Drei Jahre wohnten sie nun gemeinsam in dem langsam immer „fertiger“ werdenden Haus, die anderen Gebäude des Gutshofes warteten allerdings noch auf eine aufarbeitende Hand. Doch seine Hände waren immer mehr gebunden.
Früh hatte sie festgestellt, dass er nur allzu bereit war ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und mehr noch... sie ließ ihn ab und an sogar wie eine Puppe tanzen.

„Schatz, der Einkaufszettel liegt auf dem Tisch!“
„Denkst Du dran zu tanken?“
„Nimmst Du bitte den Müll mit raus!“
„Was gibt es denn heute Abend leckeres zu Essen?“
...

Immer mehr der häuslichen Aufgaben viel in seinen „Zuständigkeitsbereich“ und immer öfter fragte er sich, was SIE wohl den ganzen Tag über tat. Ihren Fingernägeln nach zu urteilen, konnte das nicht allzu viel sein. Er fühlte sich zunehmend ausgenutzt und herum kommandiert.
Gerade in letzter Zeit war es fast unerträglich geworden. Er hatte langsam das Gefühl sich selbst zu verlieren...

„Herbert... hast Du an die Tampons gedacht?“

Sie brüllte aus dem Bad. Sicher saß sie jetzt auf Klo und hatte gerade festgestellt, das ihr Tamponvorrat gänzlich erschöpft war.

„Ja Schatz“ rief ich zurück und strich weiter eine hauchdünne Schicht Rheumasalbe auf den OB-Extra für die ersten Tage...

Fixateur 01.01.2010
*panik* *schock* *oh2* Herr im Himmelbett *anbet* - Ich hab mich sowieso gerade gefragt, wie du es nur schaffen kannst, noch ne Geschichte nebenbei zu schreiben... *anbet* - und dann auch noch SOWAS *panik*.

Boah, wat ne fiese möpp... würde der Nicht-Hamburger da sagen... Erst voll das Weichei und sich alles sagen lassen und dann den Sadisten raushängen... - also ich meine den Protagonisten *aetsch*

Prima fiese Story *lol* !!!
Danke liebste Freesie... *verneig
die Geschichte entstand als Spontanidee in den Grundzügen heute Morgen um halb acht... also kurz vor dem schlafengehen. *gg*

"Johann" hat übrigens auch so eine kranke Fantasie, die frau besser nicht "über"reizen sollte... *schmunzelt
gerne geschehen!
so-so... Johann also auch *fiesgrins*.

fiese Fantasien sind doch klasse - soweit sie allen Mitspielern gefallen...*zwinker*

Und zum *über*reizen - naja, irgendwie muß frau doch Grenzen austesten...*aetsch*
herrlich! ... normalerweise schreiben solche stories eher Frauen (die schmieren Finalgon in die Rasierseife! *g*) - gut zu wissen, dass es auch einen Mann mal so erwischt! *g*
********k_ni Frau
728 Beiträge
auch ich muss mich wundern wie du noch Zeit hast nebenbei an etwas anderem zu arbeiten...puhh

SUPER geschrieben...er wird wohl ab heute wieder solo sein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.