Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4979 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MS Luxuria... eine Kreuzfahrt in die Lust -2-

MS Luxuria... eine Kreuzfahrt in die Lust -2-
Teil 2 - Hier gehts weiter mit dem Begleit-Geplapper zum Thema der Lust-Reise.

In diesem Thread gehts weiter mit den Begleitbeiträgen. Logbucheinträge werden weiterhin in Orange hervorgehoben (Freesie)
Hey Mädels.. und Jungs...*anbet* - ihr seid ZU SCHNELL ...also mit saufen und gehen... so schnell kann ich ja garnicht schreiben....*heul*....
Hab ich den letzten endgültig geschafft?
Tut mir ja leid... aber dann hier gleich noch mal der Link zur halbwegs aktuellen Komplettversion des Threads:

http://fesselungskuenstler.de/downloads/MS-Luxuria.doc

Es sind mittlerweile 37 Seiten Word-Text geworden. So weit es mir möglich ist werde ich das jede Nacht aktualisieren.
Warum kann man bei den Geschichten nicht mehr editieren, vorhin ging das doch noch ??? also bei den eigenen....*gruebel*

Und: Mensch seid ihr eine versoffene Bande *haumichwech*
Mädels Capitan Jo
bekommt ihr auch jedes einzelne Posting der zwei Threads in euren Briefkasten?
Kann Mann Frau das abstellen?
@ Fixateur
...wenn das so weiter geht, dann tust du mir jetzt schon echt leid für deine freiwillig übernommene Zusatz-Aufgabe *anbet*

Und dabei sind ja noch die Wenigsten aktiv dabei....
@ Olove
schau mal, was noch immer drunter steht bei den Benachrichtigungen im Postfach: du wirst immer dann benachrichtigt, wenn du bereits gelesen hast. Wenn du also dauernd mit liest, dann bekommst du auch dauernd neue Nachrichten. Kannst das wohl aber auch (Link ist mit drin) abbestellen.
Es gibt auch zwei Varianten die Nachricht zu öffnen Olove
Wenn Du oben unter Deinem Profilbild auf "Neue Clubmails erhalten" klickst und dann in der folgenden Ansicht oben mit der Maus über die oberste rote Zeile gehst, wandelt sich der Link in "direkt zum Thema gehen" Du springst automatisch an die richtige Stelle des Threads und die Nachricht ist wenigstens automatisch gelöscht.

Ansonsten sammelt mein Browser die Nachrichten je Thema. Als wenn vier Leute hintereinander geschrieben haben, steht hinter dem Thema in Klammern bei mir eine (4). Vielleicht ist das Browsersache...
bei mir läuft Firefox 3.016
So lange bin ich schon hier,
dass ich die Kniffe kenne. Bei allen anderen Threads ist das nicht so. Da bekomme ich erst wieder eine Neue, wenn ich die Mail aufgemacht habe.
Nur bei den Luxens ist da so!
Trotzdem Dank für die Tips! kinnkratzolaf
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Und dabei sind ja noch die Wenigsten aktiv dabei....

... ist das ein Wunder, ich muss ja durch alle Kabinen - hey ich hab's begriffen - wedeln und habe dadurch noch keine Zeit zu schreiben, wobei ich plappere ja lieber, geht schneller als mit dem Adler-Kreis-System auf der Tastatur

Titti Melonie
wedelnde Grüße *wink*
@ freesie
Warum kann man bei den Geschichten nicht mehr editieren, vorhin ging das doch noch ??? also bei den eigenen....

Deine eigenen Beiträge kannst Du nur so lange editieren wie niemand nach Dir geschrieben hat. Sobald ein neues Posting nach Deinem vorhanden ist, war´s das mit korrigieren. *zwinker*

Und:
Ich hatte eigentlich gedacht, ich mach mal die ersten 30 Seiten der Geschichte, dann kann mensch sich ja abwechseln. Copy und paste beherrscht doch eigentlich jeder, wie kämen sonst die Profiltexte zustande...

*rotfl*
@Fixateur
ah, alles klar, danke für die "Aufklärung".
Ich hätte ja gestern abend dann gerne mein Dazukommen in der Bar wieder weg-editiert, aber dieses versoffene Pack war ja zu schnell *fiesgrins*.
Dafür beneide ich sie auch heute alle nicht für ihre neuen Haustiere *aetsch*.

ach ja - nicht alle Profile sind ja c&p *g*.
Sind denn 30 Seiten schon voll?
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
c&p gibbet bei mir nicht, Titti Melonie macht alles frei Schnauze...

oder wer bin ich gerade hier *hae*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Anita macht auch alles frei Schnauze - typisch wienerisch eben. Anders kann man fast nicht reagieren.

Ich finds absolut lustig. Irgendwie entwickelt sich diese Anita in eine Richtung, die ich so nicht geplant hatte *aua*
********k_ni Frau
737 Beiträge
2 Tage mal nicht online und man kommt mit dem Lesen nicht nach....puhhhhhhh *crazy*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Und erst das Schreiben *haumichwech*
********k_ni Frau
737 Beiträge
daran mag ich gar nicht denken...mal gut das ich silvester nachmittag noch vorgeschrieben habe
*******day Frau
14.275 Beiträge
Zum Glück war steife Brise... Da geht es einfach weiter mit: ich lag stundenlang kotzend in der Kabine und jetzt krabbel ich raus an die Luft *fiesgrins*
********k_ni Frau
737 Beiträge
Gute Idee *idee* ich hab alles verschlafen...lach
@ alle Himmel hilf ...........
Erst im 30cm hohen Schnee gesteckt,

dann auf der A2 bei Tempo 60 das Radio angehabt und gehört:

ein neuer Luxusliner sticht in See.

Sein Name:

MS Luxuria,

Abfahrt in der Nacht von 01.01. zu 02.01.2010 ab Hamburg.

Hamburg ?, tja, bin ich denn blöd? da war ich doch gerade in der Nähe und habe NICHTS mitbekommen !!!!!! ????? !!!!!!!

Was nun ?????? zurück, wieder mit 60, nee, muss ich mir nicht antun,
erst mal lesen, welche Passagiere es dort gibt, und ob ich da hinein passe. Nachher wollen die nur junges Gemüse haben?
Soll besser schmecken ......

Also zu Hause angekommen erst einmal die Bordzeitung aus dem Internet heruntergeladen. Mannoman,
nicht genug, dass mein Postfach überläuft, und nein, diese Bord-Zeitung hat schon 38 Seiten.............
wie soll ich das denn bis zur Abfahrt alles schaffen ........
Mein Geld ist auch alle, ich könnte mir ja was schnurren ........
von ......
Neenee, erstmal alles lesen, wird sicher ein paar Stunden dauern ......

7 Stunden später:

also gefallen würde es mir schon, dort an Bord zu sein, aber die sind schon längst an Cuxhaven vorbei ............
dann müsste ich nach Engelland fliegen .......
aber als was ??????

Neeeeeee,
mit meinem richtigen Namen möchte ich da nicht aufkreuzen, nachher erkennt mich jemand, huch ........
ich werde mal meine Karten befragen, vielleicht sagen die mir was ich machen soll.
Prima Idee, dass ich nicht vorher drauf gekommen bin ......
ob das jetzt an meinem Alter liegt?
Quatsch, mein Alter sieht man mir ja garnicht an .......
ich kann es mit den Jungen doch aufnehmen .........

30 Minuten später:
meine Karten haben gesagt:
eine Mail an die MS Luxeria mit der Anfrage,
ob noch eine Kabine frei ist.
Allerdings möchte die KaTse Bella auch mitnehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MAIL an MS LUXERIA:
Betreff: Kabine für KaTse Bella mit Anhang

Hochversehrte Herschfften,

Die Karten der Zigeunerin (meiner Dienerin) haben gesagt, es gibt noch eine große Katzenkabine für mich und meine Dienerin auf ihrem cheff, die frei is, ob ich in ingelond on saudtamponin an Bart gehen kann?
Hochsaächsigt KaTse Bella mit Dienerin ev
********k_ni Frau
737 Beiträge
Stunden später...ich bin durch mit lesen....habt ihr allen nichts anderes zu tun?...lach
*******day Frau
14.275 Beiträge
Nö... alle sind seit Stunden am Lesen *lol*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
hihihi ... ich versuche meiner Erkältung Herr zu werden *hatschi**naseputz* und lass das so im Hintergrund mitlaufen.

Ach ja, kennt jemand einen guten Masseur, der mir den Rücken massiert? Ich geh noch ein bei diesen Schmerzen und nichts hilft. *heul*

Wo ist dieser Therapeut?
*******day Frau
14.275 Beiträge
Also fassen wir zusammen:

Da ist ein Therapeut mit Angst vor alkoholisierten Damen *angsthab*

Dann hätten wir einen Psycho-Guru, der in der Klapse statt auf dem Schiff gelandet ist und Samstag und Samstag nicht unterscheiden kann. Der steht dann wohl am 9.2. in Southhampton und wundert sich erneut, wo wir stecken *vogel*

Dann wären da noch eine verschollenen Operndiva *osolemio* und und ein EX-Berufskiller, der vermutlich gerade noch beschäftigt ist *guerilla*

Nicht zu vergessen: eine hochnäsige *katze* die unbedingt an Bord gehen will, aber nicht weiß, ob sie noch Platz findet *nixweiss*

Alles in allem: Chaos pur *roll*
den kannste heut Abend ansprechen,
da isser nach getaner Arbeit in der Bar. Beziehungsweise, wenn das Schischi die Anlage in den Griff bekommt, als Tänzer im Dienst. Sobald endlich noch ein paar Männer einchecken, bietet er einen Salsakurs an. Bevor die Passagiere noch vollends absaufen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.