No Title
also ich werde das einfach mal versuchen.Das soll eine laufende Geschichte werden. Kein plan, was der Fachbegriff davon ist..^^
Regeln: Jeder darf sich natürlich beteiligen!!! Die Geschichte soll stets weitergeschrieben werden.
Es wäre also nett, wenn sie verschlungen bleibt und irgendwie rätselhaft, man will ja weiterschreiben können. (Hoffentlich ^^)
Also, ich mach mal den Anfang, kein Plan, was das für ne Geschichte wird und ich hoffe der Anfang gefällt euch und dass ihr Lust bekommt, mitzuschreiben.
Eurer Fantasie einfach Ausdruck geben.
Für Neuankömmlinge Bitte: Die Geschichte genau durchlesen. Von Anfang an, nicht dass das alles gar keinen Sinn ergibt...^^
THX!!!
Viel Spaß!!
beauty
Wie kann das sein?? Oh mein Gott. Nein! Nein! Nein! FUCK!!
Das darf nicht wahr sein. Wie kann man so tief schlafen?? Warum hat mein Wecker mich nicht geweckt??? Warum??
Ich taste nach meinem Handy. ALARM: ON!!!
Na ganz toll. Ich hab ihn nicht gehört.
Ich blinzele ein paar mal, um den Schleier vor meinen Augen loszuwerden und stehe auf. Ich mache meine Kaffeemaschine an, stecke den Pad rein und lasse meinen Kaffee laufen, gehe ins Bad, schaue in ein überarbeitetes und müdes Gesicht.
Nach dem Zähne putzen und waschen, steck ich mir meine Morgenzigarette an und trinke meinen Kaffee und setze mich auf meine Couch.
10 Uhr. 10 Uhr. 10 Uhr. 10 Uhr, wiederhole ich langsam in meinem Kopf.
Das ist zu spät. Das ist viel zu spät. Er wird mich umbringen. Er wird mich erst langsam und genüsslich anschauen, von unten nach oben. Dann würde er verschmitzt grinsen, während ich wie ein kleines Hündchen, mit gesenktem Kopf und eingeknickten Ohren vor ihm stehen werde.
Er wird mich anbrüllen, in Stücke schneiden, davor erhängen, lynchen … noch was??
Na… das wars.
Ich werde tot sein. Oh mein Gott. Ich habe zu hart gearbeitet, um das jetzt zu versauen. Obwohl, eigentlich habe ich das schon versaut.
10 Uhr 10, sagt meine Uhr.
Ok ruhig junges Blut. Ganz ruhig.
Die S-Bahn fährt jede 20 Minuten. Der Bus fährt auch immer sehr praktisch.
Das sind die Momente, in denen ich mich frage, warum ich zum Teufel keinen Führerschein habe und kein Auto habe.
Weil meine Liebe, du blöd bist und bisher keine Zeit hattest, vom finanziellem mal zu schweigen.
Richtig!!
Also… was tun??
Absagen??
„Sorry, ich kann nicht. Die Ich-habe-verschlafen-und-habe-jetzt-keine-Ahnung-was-ich-tun-soll Grippe hat mich plötzlich überfallen.“ ???
Verschieben?
„Es tut mir leid, ich bin im Krankenhaus wegen einer Schlafstörung. Können wir das verschieben?“???
Absolut so etwas von keine Wahl!!!
Ich hasse mein Leben, denke ich mir, seufze, nehme einen langen und letzten Zug an meiner Zigarette und drücke sie aus.
Mein Telefon klingelt. Jaja, darauf habe ich gewartet.
Ich schaue auf, greife zum kleinen Tischchen neben meiner Couch. Räuspere mich und mein Herz rast vor Aufregung.
Ruhig… ganz ruhig… das wird schon, er wird dich nicht lynchen.
Nein, er wird mir liebe Worte in mein Ohr flüstern und sagen, dass das doch kein Grund ist, verrückt zu spielen und dass ich mir die Zeit nehmen soll, die ich brauche.
Pfff.. Ja, sicher Süße!!!
Das Klingeln wird penetrant, lauter… nervig…..
Ich halte den Atem an und drücke die Telefontaste.