Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spätschicht

**********sia22 Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Spätschicht
Sanfte Gemüter - Vorsicht!!!
Das ist nicht wirklich eine Fetisch-Story, eher ein Krimi - aber heftig... und aktuell!

LG, Ana

Spätschicht

Anna stopfte ihre Slips wieder in die Tüte, holte sich einen Kaffee, setzte sich an ihren Laptop, begann, die Tragefotos zu bearbeiten, die sie unter zahlreichen Verrenkungen soeben geknipst hatte, und versuchte, die neuen Artikel hochzuladen.
Dann wartete sie.

>Bilder zu unscharf, milchig oder pixelig< (2x abgelehnt)

Mann, was soll der Scheiß? Die Bilder sind völlig ok! Sie pustete auf den Stick, steckte ihn ins Lesegerät und probierte es erneut.

Nach einer Stunde hatte sie endlich den weißen Spitzenslip (geil versaut, bis zu drei Tage getragen) für 25,00 € online. Der rote Lackstring für 30,00 € und ihr Lieblingsstück, ein schwarzer Traum mit Schleifchen und Strasssteinen für 33,00 €, folgten kurz darauf. Geschafft!
Fünf Fotos von heißen Höschen samt Beschreibung standen noch aus, aber Anna hatte keine Lust mehr. Sie holte sich einen zweiten Kaffee, morgen musste sie erst mittags in der Uni sein, und öffnete ihr internes Postfach.
Vier Nachrichten von >geilersliplecker<.
Schon wieder! Anna stöhnte auf. Glaubte der Typ wirklich, bloß weil er für ein paar Kröten einen Schlüpfer von ihr gekauft hatte, zieht sie sich jetzt jeden Scheiß von ihm rein? Es war ihr ohnehin suspekt, dass er in derselben Stadt wohnte.

Die Neugier siegte. Lesen kostete nix. Sie klickte die erste Nachricht an, zwei Tage alt.