Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel

Vorspiel
Nervös schob er die Gardine etwas zur Seite und sah hinaus. Er konnte den Hauseingang von hier aus nicht sehen, es war also völlig unsinnig, hinauszusehen. Ihm war etwas flau im Magen, schließlich war es sein erstes Blind Date, und dann gleich so. Ein kleiner Zweifel nagte immer noch in ihm. Er wischte sich die Hände mit einem Tempo trocken.
Er hatte sie vor sechs Wochen im Chat kennen gelernt, ihm gefielen ihr Humor und ihre Intelligenz und so begannen sie einen regen Mailverkehr. Sie waren sich sympatisch und entdeckten gemeinsame Interessen und als ihre Mails im Laufe der Zeit immer persönlicher wurden, stellten sie fest, dass auch ihre besonderen Neigungen sich gut ergänzten. Während der letzten drei Wochen hatten sie dann auch öfters miteinander telefoniert und sich schließlich für dieses Treffen verabredet.

Zum wiederholten Mal sah er sich um, vergewisserte sich, dass alles so hergerichtet war, wie er es sich vorgestellt hatte, die Seile lagen säuberlich aufgereiht bereit, die Klammern, Peitschen und Rohrstöcke lagen außer Sichtweite, aber griffbereit, Kondome und Gleitgel lagen im schrank neben dem Bett. Seit sie sich vor zwei Tagen für heute verabredet hatten, plante er, wie der Abend ablaufen sollte, das gab ihm eine gewisse Sicherheit.

Natürlich hatten sie über ihre Vorlieben, Tabus, Grenzen und Nogos gesprochen, hatten ein Safeword abgemacht. Aber da war immer noch dieser Unterschied zwischen Theorie und Praxis, wie würde das, was bisher nur Kopfkino war, in der Realität sein. Seine bisherigen Partnerinnen hatte er alle schon einige Zeit gekannt, bevor sie das erste Mal miteinander gespielt hatten, aber diesmal sollte es anders sein. Weil sie sich in ihrer Fantasie immer gewünscht hatte, einmal mit einem Unbekannten zu spielen. Und weil er es auch wollte! Die Vorstellung einer Session mit einer Frau, von der er nicht allzu viel wusste, und ohne großes Vorspiel - das übte einen großen Reiz auf ihn aus. Aber es machte ihm auch ein wenig Angst, wußte er doch nicht, wie sie reagieren würde. Aber nun ja, ganz unbekannt waren sie sich ja nun mehr nicht mehr, ein Telefonkontakt war jedoch noch was anderes als ein realer Kontakt, aber er hatte schon seit längerer Zeit keine Session mehr gehabt und sie machte einen liebenswerten und vertrauenswürdigen Eindruck. Und so hatte er seine Bedenken zurückgestellt. Bestimmt hatten dabei auch die Fotos, dass sie ihm geschickt hatte, eine Rolle gespielt. Und schließlich waren sie beide erwachsene Menschen.

Er zwang sich, dem Sekundenzeiger der Uhr zu folgen. Um drei Minuten vor 6 würde er die Kerzen anzünden. Und dann würde sie kommen. Als der Sekundenzeiger auf die 12 sprang riss er das Streichholz an und ging von Kerze zu Kerze um sie anzuzünden. Insgesamt hatte er rund 30 Kerzen in der Wohnung verteilt, aber die Kerzen im Schlafzimmer würde er erst anstecken, wenn es so weit war.

Sie würde pünktlich sein, dessen war er sicher. Dies war die erste Probe für seine Wirkung. Er hatte ihr eingeschärft, pünktlich zu sei, andernfalls würde er sie bestrafen. Aber konnte das wirklich funktionieren. Könnte er eine Frau bestrafen, die er eigentlich gar nicht kannte, nur weil sie sich etwas verspätete?

Vor dem Spiegel im Flur kontrolierte er noch mal sein Outfit: schwarze Jeans, T-Shirt und Weste. Er lauschte, aber es war nichts zu hören. Ein Blick auf die Uhr, noch könnte sie es pünktlich schaffen. Wenn sie sich nun um eine Minute verspätete, sollte er sie dann schon bestrafen, oder wäre das übertrieben? Und wenn ja, wie sollte er das tun? Sie hatte ein paar Mal erwähnt, dass sie Spanking liebe. Nun gut, das wäre eine schöne Möglichkeit, in die Session einzusteigen.
Sie hatten abgemacht, dass die Session beginnen würde, sobald sie seine Wohnung betreten hätte und erst mit dem Safewort enden würde, oder wenn sie beide erschöpft wären. Er war sich nicht sicher, ob das alles so funktionieren würde, wusste nicht, wie er anfangen sollte.

„Sie wird nicht kommen!“ Er war sich sicher. Wie hatte er sich auch einbilden können, das so was funktionieren würde. Diese ganzen Berichte im Netz über Sessions zwischen zwei Leuten, die sich gar nicht kennen… …alles nur Kopfkino. Oder hatte sie eine Panne gehabt? Dann hätte sie bestimmt angerufen!
Aber vielleicht…? „Vielleicht, will sie ja die Strafe provozieren. Das wäre echt geil!“

Es klingelte, er zählte bis 10 ehe er den Öffner drückte.
Er hörte sie heraufkommen, sein Mund wurde trocken, er räusperte sich. Er trat vor die Tür und sah sie die Treppe heraufkommen. „Mein Gott, sie sieht so gut aus!“

Und mit einem Mal wusste er, wie er anfangen würde …
ja... und wo bleibt der rest???

man schneidet geschichten nicht ab.... ^^

gehts weiter?????
Das wäre dann garantiert unter FSK 18 gefallen... *ggg*
********k_ni Frau
728 Beiträge
spannend.....
ich möchte auch wissen wie es weiter geht.....schicke dir mal eine CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.