Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

****59 Frau
3.141 Beiträge
S'nächschte Jahr isch es Schluß mit Verarsche, Ghoschtface.
*schimpf* Wie kann ich nur so blöd sein??
Jetzt ärgere ich mich gerade richtig *neid2* .
Trotzallem, danke für deine Geschichte.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*bravo* @******ace
tolle Geschichte wie ein Film und super geschrieben!

Ich fühle mich geehrt so oft mit dieser Geschichte in Verbindung gebracht worden zu sein.
**********silon
6.348 Beiträge
@******ace

Da gebe ich @*********ynter recht. Auch du solltest viel öfters Geschichten schreiben. Danke für diesen spannenden Einblick in deine Welt. *sonne*
**********silon
6.348 Beiträge
@****59 *troest*

Ich habe mich auch dieses Mal sehr stark verunsichern lassen. obwohl es ja eigentlich sehr offensichtlich gewesen ist.
****59 Frau
3.141 Beiträge
Genau, und gerade deswegen . Und ich schreibe gestern noch großartig darüber, wie sehr er ttt beherrscht,
Naja, Mund abbutzä und weiter geht's.

3x INTOTHE WILD
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Also doch unser lieber Geist *lol*
@******ace dabei war der Satz im Yoda *yoda* Style doch fast ein Hinweis *kopfklatsch*
Wirklich fantastisch geschrieben *spitze* Mein Hirn würde sich total verknoten bei diesen vielen Namen *lach* Respekt *top*

So jetzt flux lesen und dann muss ich los - die freien Tage sind vorbei *lach*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Super, ich hab Glück in der Liebe.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Zitat von **********Engel:

Wenn er das war, kriegt er Gruppenhaue. So.

Gibts jetzt eigentlich die angesprochene Gruppenkeile?

Ich wurde auch verdächtigt, weil ich so komisch tippte, oder? Immer wieder schön, zu beobachten, was hier alles für Verwirrung sorgen kann ...

Heute hat eine Frau geschrieben ...
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Heute eine sehr bewegende, gefühlvolle Geschichte mit Happy End. *ja*
Ich denke erstmal darüber nach und gucke nach der Arbeit rein. *g*
Bis später *wink*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Glück in der Liebe ist einfach besser als so doofe Punkte hier… 😡

Moin, Moin! Ich glaube immer an das Gute, Wahre, Schöne! Meine Einstellung zu @******ace wird einer kritischen Betrachtung unterzogen.

Dennoch, ne Hammerstory wars ja schon! Glückwunsch!

😇
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsääään.....

tja, was soll ich sagen? *zwinker*. Das Spiel beginnt ja immer früh im Jahr und mir fiel so gar nichts ein, Tatsache. Da die Historie, mit der ich mich beschäftige, aber Fakt ist, beeindruckt mich dieses doppelte Wunder schon sehr.
Ebenso wie Oda Katsuo, dem ich diese Geschichte widme. Ich traf den Großmeister 2019 in Belgien bei einem Seminar. Seine bescheidene Art, seine Lebensdemut, seine freundliche, höfliche Art, vollkommen unprätenziös und niemals aufschneiderisch, ist legendär. Seine Fähigkeiten am Katana und als Lehrer sind unnachahmlich. Oda Sensei starb im April 20 und ich war tagelang sehr, sehr traurig. Es gibt Menschen in unserem Leben, die einen prägen und nie wieder loslassen. Oda war ein unglaublicher Kämpfer, seine "Trophäen" also heutzutage Siege und Pokale, sind unfassbar. Er hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen galt. Meine Liebe und mein Respekt werden ihn ewig begleiten....
Noch eine kleine Anekdote am Rande ...
Als wir 2019 am Samstag nach dem Training die Sayonara-Party feierten, standen alle in einer Schlange am Buffet. Mein Sensei Furuichi Norio kam mit Oda Sensei (sie sind eng befreundet, bzw.waren) um sich in die Warteschlange einzureihen. Ich bedeutete beiden, den Platz vor mir einzunehmen. Furuichi sagte etwas in Japanisch zu Oda, grinste und streichelte über meinen Bauch, Oda sagte: " Kore wa Buddha desu". Und lachte sich kaputt. Man muss kein Japanisch können ..🤣


So. Bin rührselig heute. Denn die Geschichte heute ist... für mich besonders intensiv. Ich mache eben Kaffee, das Frühtraining und komme dann ausführlich zur Begründung, warum ich Cara 2 auf dem Kieker habe ...
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@******ace

endlich 6 Punkte! war eine grandiose Geschichte, mit grandiosem TTT noch schnell reingebaut

Aber: Ghostsword konnte keine samureinche Nebelherzen in mein Hirn pusten 😎
**********silon
6.348 Beiträge
Hachtzzz, die heutige Geschichte ist ja wunderbar was fürs Herz. *herz2* *grins* Ich gestehe, ab und an gugg ich schon auch mal Schnulzi-Bulzi mit Happy End. Moderne Märchen braucht mein Gemüt ab und an.

Aber wer hat diese Story denn geschrieben?

Ich gehe mal in mich. *lol*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Guten Morgen ihr SchreiberInnen und *les*.
Grandios auf der falschen Fährte ausgerutscht. Beim Lesen der ersten Zeilen dachte ich, das ist Ghost Tom.
Dann dachte ich niemals, das ist zu offensichtlich.

Ich bin wieder drauf reingefallen. Wo Ghost draufsteht ist Ghost drin.

*bravo* besser geht kaum, die Geschichte ist hervorragend, ebenso das ttt *g*
Merke ich mir fürs nächste Jahr ‼️

Nun zu heute, wunderbares modernes Märchen mit Happy End. *freu* Ich sehe zwei großartige Schauspieler vor mir und einen großartigen Regisseur.In.
Jetzt bleibt die Frage von wem das Drehbuch ist.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Als ich gestern morgen die Story las, dachte ich beim dritten Satz „kein Zweifel, Ghostface“
Dann kamen im Laufe des Tages immer mehr Zweifel, dass ein sooo offensichtlicher Tipp doch überhaupt nicht sein könne. Ja, und dann nahm das Unglück seinen Lauf. Wiedermal.
Oh Menno, vlcht sollte ich NUR die Geschichten lesen, mich von den Rätselrunden fernhalten und um 5:59 meinen Tipp abgeben.
@**********silon: Du hast es genau richtig gemacht und grad noch die Kurve gekriegt.

Danke lieber @******ace für die spannende Geschichte und Deine Erläuterungen dazu.

So, und heute?😵‍💫😵‍💫😵‍💫
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Gestern, als ich die Geschichte las, ging ein Vorhang auf. Ich wusste es.

Im Laufe des Tages ging der Vorhang immer wieder ein Stückchen zu, aber er blieb noch einen Spalt breit offen, dass ich den Autor bei seinen Übungen mit dem Katana noch sehen konnte.
Danke @******ace für diese (wort)gewaltige Bühne in einer fremden Welt. Das habe ich wirklich mit großem Genuss gelesen.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Die heutige Geschichte ist sehr intensiv. Ich hatte sofort einen ziemlich ungetarnten Schreiber vor Augen, auch das Foto würde passen….
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Nun habe ich mich von Japan gelöst und die heutige Geschichte gelesen.

Ich war erst mal total baff. Wer ist das heute?
Wer kennt mein Leben und mich so gut?
Meine beiden Schulfreunde, die langsam in die Jahre kommen (ich natürlich nicht), mit denen ich auch heute noch durch dick und dünn gehe.
Meine Herzmenschin, die ich leider viel zu selten nur heimlich treffen kann.

Ein Thema, das auf meiner Liste steht und das ich hier lesen darf.

Wer ist es heute? Eine Frau, die sich in das Gefühlsleben eines Mannes hineindenken kann? Oder ein Mann, der sich traut selbst erlebtes mit Happy End zu offenbaren?
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, ich vergaß das Bild meines Helden....
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooooo. Kommen wir zur heutigen Geschichte. Ihr wundert euch sicher, dass ich auf einmal mehr Zeit habe. In Wahrheit stimmt das gar nicht, aber Cherie wurde gestern für den Rest des Jahres AU geschrieben. Aufgrund des Sturzes werden Haarrisse im Steißbein vermutet. Sehr unangenehm....

Nun. Da wir bereits bei Cherie sind. Ein Fakt, den sicher alle ahnen, aber nur wenige wissen: Ich war nicht immer ein netter Junge. Klingt komisch, ist aber so. Wenn Menschen (vielleicht sogar Männer im Besonderen) ihres Egos nicht mehr Herr sind... wenn die Partnerin gesellschaftlich, moralisch oder monetär viel höher angesiedelt ist, wenn man vom Partner gedisst, unterdrückt oder nicht ernst genommen wird in einer Beziehung.... ist man nur zur Hälfte selbst schuld. Viele dieser Beziehungen gehen auf Dauer in die Brüche, weil die Balance nicht herzustellen ist. Sich dann hinterher als Opfer hinzustellen, ist einfach zu billig. Nun, was will ich damit sagen?

Ich hielt mich früher für so ein... "Opfer". Geködert mit allerfeinsten Muschi-Fliegenfallen, herangeführt zur Schlachtbank der Ehe. Das Interesse ließ nach und nach nach (geiler Satz!), Sex wurde nur noch erduldet. Die erste Affäre bei Feiglingen dauert nicht lange. Ausweichen, statt sich zu stellen? Nicht gut! Ich war extrem viel auf Achse und habe auf meinen Reisen gev**** was nicht bei 3 auf der Krone saß. Dass ich meinem Ego Bestätigung auf dem zweiten Bildungswege versuchte, habhaft zu werden, fiel mir nicht auf. Neue Eroberungen, Sex an allen Ecken, scheinbares (!) Interesse an Schwanz und Person sind alles nur Blendwerk verrückt gewordener Egomanen. Man kann sich das alles ganz prima selbst vorspielen, dass man ein Mordsmolli ist. Ist man aber nicht.

Es stand ein Chat-Treffen an im Küppers Brauhaus Köln. Ein vollkommen wildgewordener Haufen (Damals noch der E2-Chat) Verrückter. Als ich den abgetrennten Saal betrat, trank Ackermann (*) Wodka aus Miststücks (*) Bauchnabel. Alle waren aufgetakelt wie Schlachtschiffe vorm Skargerak. Nur in der Ecke, weit hinten... saß jemand mit schüchternem Blick und mausgrauem Pullover. Das war Cherie. Und sie passte nun so überhaupt nicht in die Riege der Irren Chatter. Ihr Nickname war JIHAD. VOR 2001 in seiner reinen Bedeutungsform voll akzeptiert und mit tiefer Botschaft versehen, verschwand es allmählich....

Nun... kommen wir zur heutigen Geschichte. Natürlich war ich schockverliebt. Morgens um 4 brachte ich sie noch zum Hotel und schlug das erste Mal seit vielen Jahren ein Techtelmechtel aus. Ich! Alles kar? Nun, das ging mit den Besuchen eine Weile hin und her, alles hinter dem Rücken meiner Frau. Dann kam der Punkt, den die heutige Geschichte sehr fein herausgearbeitet hat: Dr break even-Point oder, wie wir Soldaten sagen: PSR. Der Point of safe return. Ich hatte in meinem Dorf Frau, Kinder, ein Cafe, gesellschaftliche Anerkennung, Position in der Handelsgemeinschaft und bla bla bla. Warf alles hin, weil ich nur noch mit der Einen zusammen sein wollte.

Daher mein Tipp, weil Cara diese feinen Details immer ganz prima abbilden kann:

All in:

Cara 2

• Namen der Redaktion NICHT bekannt
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Wenn er das war, kriegt er Gruppenhaue. So.
sagte Engelchen gestern und ich überlege schon die ganze Zeit wie wir das anstellen, das wir uns irgendwo bei Osnabrück treffen und gemeinsam @******ace Dojo stürmen ihn *fessel* und aus *peitsche*n oder eine große Rauf- *kissenschlacht*machen, jedenfalls müsstest du für dein ewiges Dementi echt mal bestraft werden!!!
Dennoch, als ich gestern deine Geschichte las, dachte ich sofort und unentwegt, das kann nur *ninjaclown* Ghost-Tom sein *kopfklatsch* aber der leischt ärodische dutch war irgendwie iritieren, das war ich nicht von dir gewohnt.... Anscheinend viele von uns, denn viele von uns haben sich in die Irre führen lassen. Bleibt mir nur noch zu sagen, *hutab* für diese tolle und mitreisende Geschichte @******ace *top* Danke für das kurzweilige Lesevergnügen.


Nun zu den Punkten vom 6. Dezember Ano 2022;
Die Front wird langsam erobert, an vorderster Stelle bleiben noch die Alteingesessenen, jedoch springen junge Hüpfer langsam nach vorne, es wird eng in den vorderen Reihen.
Es herscht regelrechtes Gedrängel um das Top Sofa.

21 Punkte Sofa
@*******tee (G)
@*********ld63
@*******Dom (G)

19 Punkte
@*******t_by +
@*****ree

18 Punkte (neues Kuschelsofa)
@**********silon +
@*******blau +
@*********ynter (G) +
@*****a99

13 Punkte
@*******_HB (G)
@*********_Arte
@******s23 +

12 Punkte Sofa
@****59 + @*****e_M (G) @*******ord
@*******tia @******ace (G)+

9 Punkte
@**********gosto

8 Punkte
@**********Engel

7 Punkt
@***a2 +

6 Punkte
@*******y42

Falls ich falsch gerechnet habe oder jemanden übersehen habe, mir bitte bescheid sagen. Niemand ist Unfehlbar.

In eigener Sache, Bitte wenn ihr euren Einsatz abgebt, bitte eine 1,2,3 o.ä. davor setzen, und auch die Namen getrennt von den Sätzen setzen!!! Damit ich es erkennen kann, sonst sitze ich hier 1 Stunde oder länger um eure Wetteinsätze auseinander zu klamüsern. *snief*

Beispiel:

1-3 Ghostface oder

1,2,3 (auch untereinander) Ghosty

3x GHOSTFACE

ist mir auch recht und Fett ist wichtig, aber

all-in Ghostface Killah hätte ich fast übersehen, erst beim zweiten mal erkannt.
Also Bitte, macht es mir nicht so schwer.

Glückwunsch an alle, die sich nicht haben täuschen lassen *top*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Was bedeutet das + hinter den Namen?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Alles klar
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Das hab ich dazugeschrieben, wenn einer heute Punkte bekommen hat, sorry, es war etwas unübersichtlich heute *schiefguck* Morgen mach ich es wieder weg.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Das + ist auch für uns übersichtlicher. Mach, wie es für dich am besten ist, aber uns stört es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.