Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*******tia Mann
5.148 Beiträge
Aha, nach Recherche habe ich erfahren, dass auf dem Handy "Cell Broadcast" aktiviert sein muss. Nun, erst mal musste ich diese Einstellung suchen, nie davon gehört, zum zweiten hat mir vor dem Warntag niemand gesagt, dass man das aktiviert haben muss.
**********silon
6.348 Beiträge
wozu soll das eigentlich gut sein?

ich schau in letzer zeit nur sehr sporadisch nachrichten, einfach weil ich davon regelmäßig aggrozustände bekomme. und hab das mit dem warntag nur im vorbeifliegen via instagram mitbekommen, aber dabei nicht erfasst, warum wir das jetzt auch noch benötigen.

dazumal nicht alle menschen ein schmändie haben.

*gruebel*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Bei mir war es aktiviert, er auch immer das gemacht hat *lol*
Ich habe Sirenen gehört und mein Handy hat einmal kurz gebimmelt, hätte ich es nicht gerade in der Hand gehabt, hätte ich es nicht mitbekommen.
Ein Text dazu habe ich nicht bekommen *nein* sldo wer den Ton nicht hört bekommt auch nichts mit. *snief*

KATWARN hingegen hat richtig Krach gemacht.

Impo und Himmelsblau sind meine Favoriten.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
@*******tia und @*******blau sind auch meine Favoriten, aber das waren sie schon oft *gruebel*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Mein Mittagstipp:

1. @*******blau
2. @*******tia
3. @*******tia

Die zwei sind sowieso dauerverdächtig *holmes* Rasselbande, sind beide zum *liebhab* und ab *knutsch* und *kissenschlacht* und und und
*******tia Mann
5.148 Beiträge
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ok!

Mittagstipp

aus Gründen entscheide ich mich für einen der beiden…

1.-3. @*******tia
**********silon
6.348 Beiträge
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass einer von beiden hier sehr verdächtig mir erscheint.

also

1: @*******tia
2: @*******tia
3: @*******blau

evtl. noch @*******t_by ?????
******eld Mann
2.189 Beiträge
Habe es zwar nicht so mit US Punk Bands, aber als Tipp - *top*

1 - 3 @*******tia
*******t_by Mann
73.642 Beiträge
Jetzt dachte ich, ich bin raus, weil die Bayern heute ja gar nicht gut weg kommen.

Aber neulich hat schon mal einer geäußert, dass die Bayern am Ende eh immer gewinnen, *lach* was natürlich stimmt.

Das bestärkt nur noch weiter meinen Verdacht für heute.
**********silon
6.348 Beiträge
Ach Punk kann schon cool sein, solange sie nicht Lieder wie "Die fette Elke" singen. *lol* Das fand ich damals dooof.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Ich würde nicht auf mich tippen, eher auf @*******blau,
und @*******t_by bleibt als Joker ...
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich hab Punk schon immer gemocht. Die Punks haben viel mehr Mädels am Start als die Metalheads.
**********silon
6.348 Beiträge
am Start ... wie sich das anhört. Ich glaube, daran werde ich mich nicht gewöhnen. *lol*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ich würde nicht auf mich tippen, eher auf @*******blau,
und @*******t_by bleibt als Joker ...

Du würdest ja auch nicht auf dich tippen dürfen. Aber morgen wirst du dennoch 3 Punkte haben.

Ich geh all-in

1,2,3 Impotentia
**********silon
6.348 Beiträge
Aber eigentlich bin ich tatsächlich mehr der rocker, melodic metall, mittelaltergedöns, und dann noch die janz sanfte seite in mir mit entspannungsgedöns. *lol* voll gegensätzlich hier
**********silon
6.348 Beiträge
*grins*

Am Ende habt ihr sie zusammen geschrieben: Also du @*******blau und @*******tia und @*******t_by hat sie redigiert, weil er sich hier noch nicht traut, was eigenes zu verzapfen.

*traenenlach*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
@**********silon
*genau* so wird es sein *ja*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Klar, mit dem Spessart will jemand auf mich lenken, raffiniertes TTT ... Man hätte auch ähnlich abgelegene Gegenden nennen können: Schwarzwald, Harz, Lausitz.
Und wer schreibt "antifaschistischer Schutzwall"? Wir wurden doch vor dem Sozialismus geschützt, oder?
Lasst Euch nicht veräppeln.
**********silon
6.348 Beiträge
*engel*

wenn ihr das alle mitanand wart, gibts dann auch 9 Punkte für jeden, der das errät? *lol* Werte Punktefee @*******tee

*rotfl*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Endlich daheim und Zeit, sich hier zu beschäftigen.

Diese Geschichte heute besteht aus drei Teilen:
Der erste über die politische Lage.
Der zweite: Ein Ausflug nach Absurdität. Bayern, Brandenburg usw bilden ein Königreich und bauen einen neuen antifastischen Schutzwall *rotfl*
Drittens: Ein in die Jahre gekommenes ehemaliges Blumenkind hört alte Platten
bis der Schnitter kommt.

Ich denke, die eigentliche Geschichte ist der Part mit den Platten.
Die beiden anderen dienen wohl zur Verwirrung, was dem Verfasser zumindest bei mir gelingt.

*hm*

Ich komme schon noch dahinter. *gg*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
*huhu*
Hab jetzt auch nochmal gelesen und zumindest eine Tendenz im Kopf - werde wohl noch darüber brüten, bis ein Ei daraus wird… *lach*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Finde auch, das die Geschichte aus zwei teilen besteht, die eigentlich unabhängig voneinander stehen könnten und evtl. auch so waren. Aber derjenige welcher das geschrieben hat, hat nach einem Anfang gesucht und auch nach einer Verwirrtaktik, sodaß er dann einfach alles zusammenklamüsert hat.

Ich bleib bei meinem Verdacht, Charlie ist aber auch sehr verdächtig *holmes*
******eld Mann
2.189 Beiträge
Zitat von *******blau:
Ich hab Punk schon immer gemocht. Die Punks haben viel mehr Mädels am Start als die Metalheads.

Ich stehe ja nicht so auf Leder, Metall im Gesicht und großflächige Tätowierungen.
Mochte immer die verträumten Hippiemädchen.

Obwohl die Popper Girlies auch oft sehr nice waren.
Blonder Pferdeschwanz, enge Jeans und Kaschmirpulli, Barbour Jacken. Die Körper durch Hockey, Ballett oder Reitsport gestählt.
Hach ja ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.