Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*******tia Mann
5.148 Beiträge
Hurra ... alte Bilder
1985 oder so ... das sah nicht gut für mich aus
1985
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@*******tia boah siehst du da jung aus *wow*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Habe gerade mein Weihnachtsmenue zusammengestellt und dabei musste mal das Glas gefüllt werden…

Ja, ich bleibe bei

1.-3. @*******tia
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Oh ja, ein sehr guter Lugana *top2*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ich bin dafür

1.-3. @*******tia
******eld Mann
2.189 Beiträge
@*****ree
Daran habe ich im Überschwung nicht gedacht.

@**********Engel,
löschst Du mein Foto dann bitte wieder.
Danke.
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Gibt es den auch in der Literatenbar? @*****e_M
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Da stelle ich ihn sofort ein *lach*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_HB
Nö. *ggg*

Maaaaannnn!!! Into wars. Klar. War ja auch mein allererster, absolut sicherer Tipp gestern. Und zu später Stunde muss ich Depp nochmal umbauen, entgegen meines Vorhabens. Kruzifix nochmal. Aber immerhin hab ich sie noch mit im Tipp drin gehabt. Und ihr habt alle von meinem ersten Tipp abgeschrieben. Genau. So. *schmoll*
Danke für die wunderschöne Geschichte @*********ld63 !

Der Vollmond hat mich auch wach gehalten letzte Nacht. Und als ich nach frühmorgendlichem Schlaf noch so vor mich hindöste, schrie mich meine Katwarn-App aus dem Wohnzimmer an. Ich hasse es, aufzuwachen und sofort schnell aufstehen zu müssen. Aber das Ding wurde ja immer lauter. Nun ja, egal, sowas muss halt sein. Ahrtal war eine schlimme Mahnung, dass man gute Warnmöglichkeiten an die Bevölkerung haben muss. Sirenen gibt es bei uns in der Stadt aktuell noch keine. Sind wohl bestellt. *lol*

Die heutige Geschichte führt mich in meine eigene Vergangenheit. Wer war da mit mir unterwegs und hat diese Story geschrieben?! *gruebel* Vom Aufstellen und Justieren des Plattenspielers - jaaaa, die Kohlefaserbürste habe ich auch - bis zu sämtlichen Erlebnissen. Haargenau mein junges Leben. Irre. Natürlich auch die Partys, zu denen man nicht eingeladen war, wie auch die Bands. Wir hatten hier einige, ich kannte alle. Aus der Clique und dem Jugendhaus, in dessen Keller die Proberäume waren. Man konnte sie abschließen. *lach*
Plattenspieler und sehr viele Platten habe ich noch immer. Ich habe nun den Impuls bekommen, die mal wieder aufzulegen. Nur die zwei Flaschen Wein leere ich dazu besser nicht. *lol*
Aber der Robert hatte doch eigentlich einen schönen Tod.

Heute werde ich mich hoffentlich daran halten, meinen ersten Tipp nicht nochmal zu ändern. Erste Eingebung:

1. - 3. Impotentia

Wenn das ein Nuller wird, ist es auch egal. Meine Erinnerungen, die ich durch diese Geschichte gerade habe, sind unbezahlbar!
**********silon
6.348 Beiträge
1980 war ich gerade mal 4! Jahre alt, diese Bilder darf ich hier nicht zeigen. *lol* Das verstößt dann doch gegen die Regeln. Ich hätte nämlich mal ganz zu Anfang meiner Joy-Zeit im Profil eine Collage mit lauter alten Fotos von mir hochgeladen (in Verbindung mit einem literarischen Text), und die Collage wurde mir gelöscht. Waren halt Kinderfotos, auch Babyfotos mit dabei. Würde ich hier im Joy so öff. auch nicht zeigen wollen.

*lol*

Rotzgören-Bengel Charlie als kleines Mädchen? Ach gottchen, auf so Fotos konnte ich mich meist nicht ausstehen, bis ich im Erwachsenenalter dann 2012 meine Kieferumstellung gehabt habe. Ab da war das dann kein Problem mehr.
**********silon
6.348 Beiträge
P.S. Bevor ich es Morgen früh wieder verpenne und ich mich wieder grün ärgere, tat ich nämlich heute morgen a weng, weil ich noch Full-House tippseln wollte, mache ich das lieber jetzt gleich. *grins*

1-3 @*******tia
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Ich bin auch müde und bevor ich im Sessel einschlafe - mein Tipp:

1 - 3 @*******tia

*wink*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Und ich schließe mich jetzt an und bleibe meinen Bauchgefühl und der Schwarm irrt dich nicht *lol*

Regelkonform mein *tipp*

1-3 Impotentia

Außer ich werde morgen wieder früh wach und mir ist Himmelsblau im Traum erschienen und rief: „ich war’s“ *gg*
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Tipp.

1. - 3. @*******tia

Und morgen früh schlafe ich länger, sonst sehe ich bald alt aus.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
*g*

1.2.3.Impotentia
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Na, wenn wir mal nicht alle Null ausgehen morgen *fiesgrins*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Du scheinst mehr zu wissen @*******tee
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Vielleicht schickt uns @*****e_M mit ihrer Zweitgeschichte aufs Eis *lach* *floet*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Es ist schon irgendwie anders als in früheren Jahren hier, das liegt m.E. in erster Linie am geschrumpften Personenkreis.

Vielleicht sollten wir vor dem nächsten Spiel, Ende 2023 mal innerhalb der Gruppe eine gezielte Info- und Werbeaktion starten..
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
@****ris aufs Eis sicherlich *lol* aber nicht an den Plattenspieler *lol*
*******d18 Frau
6.862 Beiträge
@*****e_M ,

Vor allem Info-Aktion, bitte.
Manchmal gucke ich doch wie … ins Uhrwerk. Deswegen bin ich dieses Jahr der stille Mitrater.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Gut, mal in Richtung der Mods schauend, da müssen wir was tun! Ich schreibe auch gerne nen Werbetext *ja*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Oder Full House für Impotentia.

Ja, es ist anders dieses Jahr.

Es fehlen doch einige. Auch welche die nie wieder kommen wie z. B. Olove, Tomthesun oder @****orn *traurig*

Aber innerhalb der Gruppe mehr Resonanz wäre schon schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.