@*******_HB
Nö.
Maaaaannnn!!! Into wars. Klar. War ja auch mein allererster, absolut sicherer Tipp gestern. Und zu später Stunde muss ich Depp nochmal umbauen, entgegen meines Vorhabens. Kruzifix nochmal. Aber immerhin hab ich sie noch mit im Tipp drin gehabt. Und ihr habt alle von meinem ersten Tipp abgeschrieben. Genau. So.
Danke für die wunderschöne Geschichte
@*********ld63 !
Der Vollmond hat mich auch wach gehalten letzte Nacht. Und als ich nach frühmorgendlichem Schlaf noch so vor mich hindöste, schrie mich meine Katwarn-App aus dem Wohnzimmer an. Ich hasse es, aufzuwachen und sofort schnell aufstehen zu müssen. Aber das Ding wurde ja immer lauter. Nun ja, egal, sowas muss halt sein. Ahrtal war eine schlimme Mahnung, dass man gute Warnmöglichkeiten an die Bevölkerung haben muss. Sirenen gibt es bei uns in der Stadt aktuell noch keine. Sind wohl bestellt.
Die heutige Geschichte führt mich in meine eigene Vergangenheit. Wer war da mit mir unterwegs und hat diese Story geschrieben?!
Vom Aufstellen und Justieren des Plattenspielers - jaaaa, die Kohlefaserbürste habe ich auch - bis zu sämtlichen Erlebnissen. Haargenau mein junges Leben. Irre. Natürlich auch die Partys, zu denen man nicht eingeladen war, wie auch die Bands. Wir hatten hier einige, ich kannte alle. Aus der Clique und dem Jugendhaus, in dessen Keller die Proberäume waren. Man konnte sie abschließen.
Plattenspieler und sehr viele Platten habe ich noch immer. Ich habe nun den Impuls bekommen, die mal wieder aufzulegen. Nur die zwei Flaschen Wein leere ich dazu besser nicht.
Aber der Robert hatte doch eigentlich einen schönen Tod.
Heute werde ich mich hoffentlich daran halten, meinen ersten Tipp nicht nochmal zu ändern. Erste Eingebung:
1. - 3. Impotentia
Wenn das ein Nuller wird, ist es auch egal. Meine Erinnerungen, die ich durch diese Geschichte gerade habe, sind unbezahlbar!