Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*******ord Frau
801 Beiträge
Also für mich ist das wie "Hurz" von Kerkeling. Sorry *vogel*


@**********silon war das nicht. Den Charlie kann das Phantasieren um Meilen besser. Die malt mit Worten...
Btw. Viel Spaß dir heute Abend!
******eld Mann
2.189 Beiträge
Hoch die Hände - Wochenende!
*wein*

Ich *tipp* jetzt mal auf:
1. @******s23
2. @*******blau
3. @******s23
*******ord Frau
801 Beiträge
@******s23 und @*******blau glaub ich auch nicht....
*******ord Frau
801 Beiträge
Ich tippe späädaaa *senf* *fluester* *schweig*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Zitat von *******t_by:
Dem berühmten roten Faden muss ich vielleicht von rückwärts folgen, denn ich kann mich gar nicht richtig auf die Handlung konzentrieren, weil ich versuche, das Satzlabyrinth zu entwirren, wie ein Wollknäuel, das es um die Ecke im Handarbeitsladen gibt -der Kaffee dort ist übrigens auch recht gut-, was mich dann aber noch mehr verwirrt und ich nicht mehr weiß, was ich zu Beginn des jeweilen Absatzes gelesen habe und dann den Handlungsfaden gleich wieder verliere, weshalb ich denke, dass das sicher an meinem eigenen Unvermögen und an meiner mangelnden Konzetration liegen mag.

Da macht sich aber grad jemand äußerst verdächtig mit diesem Extra konstruierten Satz. *ja*
Das beweist, dass du es kannst. *smile*
******eld Mann
2.189 Beiträge
Ich gehe nochmal vor die Tür.
Draußen ist es alles andere als
3x @*******blau
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Als kleines Architektlein konstruiert man halt gerne *lach*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Leute, ich fang an zu schwächeln. Desdewesche tipp ich jetzt

1. DAMARIS
2. CHARLIE_ YPSILON
3. CHARLIE _YPSILON
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Mal ein vorsichtiger Tipp

1 Himmelsblau
2 Damsris
3 Charlie

Für einen werde ich mich entscheiden müssen
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Musst du nicht @*******t_by

Mein erster Gedanke war auch Charlie,
der zweite Himmelsblaues ttt. Das traue ich ihm auf jeden Fall zu.

Also noch ein bisschen warten bis ich meinen Tipp abgebe.
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yess! Endlich hab ich auch mal abgeräumt. *ggg*
Herzlichen Dank, lieber @*******tia , für die Punkte und natürlich für die grandiose Story. Ich kam sofort auf Dich, da Du schon öfter in Deinen Geschichten Elemente aus meiner gelebten Jugend eingebunden hast. Und diese Story ist einfach Dein Stil. Mal abgesehen von der Zeitenwende-Einlage. Aber das hat mich nicht von Dir abgelenkt. *zwinker*
*top*

Die heutige Geschichte muss ich später noch lesen.

Muss erstmal gleich eine grantige Mail schreiben.
Ihr erinnert Euch vielleicht an den Standmixer, den ich bestellt hatte, der dann als Staubsauger verkleidet bei mir ankam. Ja ... im bekam eine Entschuldigung, ein ausdruckbares Rücksendeetikett und schleppte das Paket zur Post. Heute nun kam ein neues Paket. Eher ein Päckchen. Und nun ratet mal, was drin war.
Ein Smoothie-Mixer!!! Dass ich nicht wie damals das HB-Männchen an die Decke ging, war alles. Bestellt war ein Standmixer, 1.400 Watt, mit Ice-Crash-Funktion. Und ich bekomme nach dem Staubsauger nun einen verfickten Smoothie-Mixer! Und das mir! Nie im Leben würde ich mir sowas anschaffen. Aber gut, die kennen mich ja nicht persönlich.
Aber ich frage mich wirklich, ist das sooooo schwer, beim Verpacken einer Ware auf den Bestellzettel zu schauen und das dort Beschriebene mit der Ware zu vergleichen, die verpackt werden muss?
Ich storniere jetzt die Bestellung. Es reicht. Wer weiß, was ich als nächstes bekommen würde.

Da will ich umweltfreundlich ein gebrauchtes Refurbed-Gerät kaufen, ein Baum wird für mich gepflanzt und nun? Durch die Hin- und Herschickerei der Pakete ist der Baum inzwischen schon tot.

Tief durchatmen ...

Ich mache mich jetzt mal an die Arbeit. Mail verfassen und dann muss ich noch einen neuen Virenschutz installieren, der alte läuft ab. Falls alles klappt, komme ich später wieder. *lach*
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Könntest nicht auch du das sein @*****ree ? *gg*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Nee, sowas kann ich nicht schreiben, dafür hab ich nicht genug kreatives Chaos in meinem Kopf *ggg*
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Hat man es mal durchblickt ist es gar kein Chaos.
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Wenn ich es geschrieben hätte, dann, ja dann hätte ich den Durchblick *nixweiss*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
T I P P
Schnelltipp von der Weihnachtsfeier

1. @**********silon
2. @*******blau
3. @**********henke

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
So ihr Leut, jetzt hab ich geliehenes Internet, darf keine Filme und kein Yotube schauen, weil es sonst das Datenvollumen sprengt, aber immerhin wieder am PC Internet *anbet* Gott der Datenverbindungen*

Her are the results off the portugies jurie *smile*
alles ist ein wenig nach oben gerutscht, sonst gibt es kaum Veränderungen, bin gespannt wie es morgen sein wird *teufel*

Hier ist der Punkteregen (115 Punkte *wow*) vom 8. Dezember Ano 2022:

33 Punkte
@*******tee (G) +
@*******Dom (G) +

31 Punkte
@*******t_by +
@*****ree +

30 Punkte (Kuschelsofa)
@*********ld63 (G) +
@*******blau +
@*********ynter (G) +

25 Punkte
@**********silon +
@*******_HB (G) +

24 Punkte
@*****e_M (G) +

21 Punkte
@****59 +
@*******tia (G) +

20 Punkte
@******s23 +

18 Punkte (Neues Kuschelsofa)
@*********_Arte +
@******ace (G)
@*******ord +
@*****a99
@*******y42 +

17 Punkte
@**********Engel +

14 Punkte
@***a2 +

12 Punkte
@**********gosto +


Falls ich falsch gerechnet habe oder jemanden übersehen habe, mir bitte bescheid sagen. Niemand ist Unfehlbar.
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Ich splitte weiter…

1) @*******blau
2) @**********silon
3) @**********henke


*holmes*

Und die Schlusslaterne gebe ich gerne weiter! Jemand interessiert? *fernglas*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Sorry kleine Korrektur, es sind 107 Gesamtpunkte *sorry*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Engelchen..... nicht aufregen. Gaaaaanz ruhig. Es gibt Schlimmeres. Ich habe gerade ein inkasso-Unternehmen am Arsch. Glaub mir, DAS willst du nicht!
Aber egal, ich bin Samurai. Wer mir krumm kommt, wird schon sehen, was er/sie/div davon hat, so! Vollpfosten, die....

Ich wollte gerade das Orakel befragen. Das hat aber erst morgen Mittag wieder geöffnet. Pech.
Dann eben das Ouija-Brett. Als ich es auspacken wollte, flackerte das Licht und es wurde eiskalt im Raum. Dann eben nicht....
Die Glaskugel. Keine Batterien.
Dann eben die Hühnerknochen! Acht (!) mal geworfcen, immer stand da das Wort: IDIOT
Okay. Joyclub-Logo ausgedruckt und gependelt. Schwingt immernoch.....
Die Tarot Karten, JA! Als Auflösungskarte kam der Narr! Danke
Blei gegossen. Sieht alles aus, wie ein Mittelfinger...
Kaffeesatz lesen? Kapier ich nich...


Neeneenee so wird das nix. Dann eben via Logik. Wer spielt alles mit?
Aphroditee, Bizarrodom, Lancelot_by, shivaree, Into, Himmelsblau, Nina, Charlie, Tom aus HB, Odette, Devi, impo, Damaris, Icke, Artemisia, Manja, oralia, sunny, Engelchen, cara, Kamelienschenke und lucciola. Macht Stücker 22. Wer hat schon abgeliefert?
Icke, impo, Odette, Tom HB, Nina, Into, BiDo und Teechen. Wer bleibt?

Lancelot_by, shivaree, Himmelsblau, Charlie, Devi, Damaris, Artemisia, Manja, oralia, sunny, Engelchen, cara, Kamelienschenke und lucciola. Macht 14.

Wem ist das zuzutrauen? Keinem. Aber WER ist der größte Trickster nach mir? Hmmmmmmm
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
HIMMELSBLAU *feuerwerk* *regenbogen* *juhu* *holmes*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinste?
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Er ist nach dir der größte TTT finde ich *ja*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
***notier****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.