Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

******eld Mann
2.189 Beiträge
Zitat von **********gosto:
Ich hab das Splitten satt und geh mal in die Vollen …

1) @*******blau
2) @*******blau
3) @*******blau


*holmes*

Huhu.
ich hüpfe mal auf den Zug mit auf.

3x @ Himmelsblau.
**********silon
6.348 Beiträge
So, ich gehe dann jetzt auch endlich mal Lesen. Heute morgen hatte ich dafür keine Zeit und auch noch nicht wirklich einen Nerv. Brauchte unbedingt etwas Abstand und Abwechslung von diesem echt heftigen Spiel. Außerdem hatte ich heute netten Damenbesuch, den ich erst vorhins zur Bahn gebracht habe. Eine liebe Freundin ... Schnattern, Stollen essen und gemeinsam kochen. Hachtttzzzz und sie mit einem meiner Kalender fürs nächste Jahr beglücken. *smile*

Das Bild zum heutigen Text hatte ich heute morgen schon kurz bewundert und dachte geschwind an @******s23, aber erst gehe ich nun wirklich mal lesen.
******eld Mann
2.189 Beiträge
Was gestern noch nicht richtig war,
kann heute sein schon wahr.
Oder ist das Gestern heute?
Der Vergnag'nheit fette Beute?

Kann der Tipp - von gestern noch,
trotzdem stechen heute doch?
Zwar ist mir dabei etwas flau,
ich tippe nochmal 3 x @*******blau
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Der Christkindlmarkt war zu voll, also wieder keinen Glühwein bekommen.
Aber zwei Mohitos und einen Tequilla haben mir eine leicht gerötete Birne verschafft. Doch die Erleuchtung?

Darum bin ich mir heute ganz sicher, dass es sicher ist:

1 - 3 @*******blau

Wo kann ich eigentlich eine Tipp- Versicherung abschließen?
******s23 Frau
12.722 Beiträge
@**********silon
Dankeschön aber das Bild von heute Morgen ist nicht von mir schwör aber ich hätte auch eins das passen könnte *lach*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Na dann - es kann nur einen geben:

1 - 3 @*******blau
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Vom Himmel hoch da komm ich her
und bringe Euch Verwirrung daher.

So denkt Himmelsblau heute?
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Oh ja, ein Wettbüro hätte was. *gg*
Aber gibt es eine Versicherung.
Die einzige die es gibt ist ein gutes Trittbrett. *gg*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
dass die Nyxe etwas verfasst hat, erscheint mir nun doch sehr unwahrscheinlich.
Ich tippe
1) @*******blau
2)/3) @*******ord
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Finaler Tipp

1.-3. @*******blau
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Da geh ich mit *g*

1-3 @*******blau
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Da scheint mir noch ein Plätzchen auf dem Trittbrett frei zu sein.
1-3) @*******blau
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, endlich konnte ich die heutige Geschichte auch lesen. Und mir kamen sofort Charlie und Himmelsblau in den Kopf. Da Charlie bereits gestern dran war, glaube ich nicht, dass schon heute eine Zweitgeschichte von ihr kommen würde. Also:

1. - 3. Himmelsblau

Und das dachte ich schon, bevor ich nach lesen der Geschichte Eure Tipps des Abends gelesen habe. *g*

Wenn er es nicht war, setze ich eindeutig auch auf Olove. *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich glaube, dass sich Olove und Himmelsblau zufällig trafen. Bei dem sich anschließenden, langen und Alkoholhaltigen *cocktail* *wein* Plausch entstand die Idee zur Geschichte. *idee*
Es könnte so gewesen sein.
Daher
All In auf @*******blau
**********silon
6.348 Beiträge
So, jetzt endlich habe ich sie gelesen. Gestern abend war ich dann doch viel zu müde dafür, um noch einen gerade Satz ... oder so. *traenenlach* Und ich würde sagen, entgegen meiner ersten spontanen Eingebung des Bildes wegen, dass es Damaris evtl. gewesen könnte, dass genau sie es eben nicht war. Neeeeeee ...

Der Text erinnert mich voll an Olove, insbesondere die Wortschöpfungen. Da war er ja ähnlich witzig unterwegs wie ich es bin. Das habe ich an seinen Texten immer geliebt, wirklich. Aber er ist nicht mehr in dieser Gruppe und nimmer im Joy, habe ich gehört??? Schade ...

Nun, dann bleibt für mein Verständnis und meine Intuition nur noch einer übrig, der Text wie Bild verzapft haben könnte und zwar @*******blau Der kann sowas auch gut, finde ich.

Und er ist auch fit in Sachen Bildverarbeitung, so dass er durchaus auch gut im Bildbereich TTT betreiben könnte.

Denn ich selbst war es nicht schon wieder. Ganz ehrlich. obwohl ich diesen Text liebend gern geschrieben hätte. *lol*

Und so tippsel ich

ALL in 1-3 @*******blau

Hugh, ich habe gesprochen. *grins*

P.S. Dafür muss ich nicht mal ins Archiv .... Wobei ich festgestellt habe, ich sollte hier mal - mit VIEL Zeit auch mal ein Register anlegen. Das wäre bestimmt schon 3 km lang. *rotfl*



P.S. *kaffee*???
**********silon
6.348 Beiträge
Ach ja, werter Autor: Ich würde liebend gerne mal diese kleine Story einlesen, wenn ich darf. Denn solche Texte mit Wortschöpfungen sind immer irre herausfordernd. *lol*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin….. er hat’s mal wieder geschafft. Scotch, mein alter Kater, ist taub. Und wenn er nächtens auf den Pipipott muss, miaut er in einer Lautstärke durch die Bude, dass einem die Ohren schlackern. Im wahrsten Sinne…. Nu bin ich wach und beschäftige mich Artemisias Statement… alle Welt tippt auf Himmelsblau. Tscha, wer nach vorn will, muss gegen den Strom tippen, gelle?

Mich wandelt die Lust an, ebendieses zu tun. Also

1. Lancelot_by
2. Charlie_Ypsilon
3. Himmelsblau


Damit ist zwar nicht getrittbrettlt, aber man weiß ja nie…
**********silon
6.348 Beiträge
Tohooom,

ich war es nicht. Wirklich nicht. Du verschenkst tatsächlich Punkte. Theoretisch könnte ich es sein, die Geschichte würde mir durchaus gut liegen, geb ich zu. Aber wie gesagt,
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Moinmoin *kaffee*
Na gut @**********silon ich glaub dir dein Dementi. In dem Fall zurück zum ursprünglichen
*tipp*
1.-3. Himmelsblau

Erstmal *wink* bis nach der Arbeit..
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Guten Morgen!

Ich gehe mal Kaffee kochen und verfluche die Kälte, die hier zum Fenster herein kriecht…
****59 Frau
3.141 Beiträge
Also gut... die übliche Morgenirritation.

1. HIMMELSBLAU
2. CHAINBLUSH
3. HIMMELSBLAU


Käffchenn gefällig?

*bitteschoen*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Moin @****59

Das würde mich ja wundern, wenn plötzlich @*******ush um die Ecke käme *lol*

Ich habe schon nen Kaffe, deshalb *prost*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Na denn, Odette. Auf den richtigen Tipp *prost*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Ist denn Sylvie2day mit im Spiel?
Nix genaues weiß me net.
Ach, bevor ich jetzt wieder ganz kirre werde, bleib ich bei meinem letzten Tipp *dafuer*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Guten Morgen die Bande!

Ich geh all-in und räum die 6 Punkte alleine ab. So sieht's aus.

1,2,3 Manja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.