Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsääääääääään,

Tscha…. Wie sagt der Plebejermund? Lieber wenig Punkte, als gar keine Beine. Guter Versuch eines Tarnschirmes, aber wie heißt es? Die Katzen lassen das domsen nicht *haumichwech*

Kommen wir zur heutigen Geschichte. Sie kommt gut daher, nicht wahr? Blitzsauber recherchiert, Zeit und Hygienerahmen stimmen, Interpunktion, Absatzgestaltung… geradlinige Erzählstruktur… sie scheint vordergründig ungetarnt. Und ebendies zeigt mir, dass da nicht viele infrage kommen können. Erste Verdächtige plappern im Kopf auf. Cara, Nina, Lysira und Odette. Mal schauen, was die Nachforschungen so ergeben…
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee des Offenlegens eines Kindsvaters mittels eines Bildes anstatt einer DNA Analyse recht witzig. Da hat jemand gut Supernatural geschaut, was?

Aber Castiel erzählte mir gerade, dass die Zeugung des Erlösers ein Gangbang war…..
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
erst mal Danke für die Punkte an @*******Dom.

Die ersten Punkten machen mir ein wenig Angst, wenn das Spiel zu gut beginnt, steht man am Ende als Verlierer da. Ist immer so. Jedenfalls bei mir. Oder: Ohne Kampf kein Mampf.

Jetzt gehe ich erst mal lesen ...

*les*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Tolle Geschichte, da hat sich jemanderine ordentlich mit der Florentinischen Schule beschäftigt und weiß von der Maltechnik dieser Zeit. Ich habe mal einen Roman gelesen, der sich damit beschäftigte. Wie hieß der nur? *gruebel*

Spannend und flüssig geschrieben!
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Echt jetzt? Ich dachte, du kennst die Geschichte *lach*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mich bis jetzt im Register rumgetrieben…. auf einmal PLOPP war es da. Die Geschichte ist tatsächlich ungetarnt. Alea jacta est…
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Und wer ist so anonym, dass nicht mal @**********henke weiß, wer sie eingereicht hat?
*gruebel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Tja, ich schwamm gestern gegen den Strom und verweigerte mich dem All In.
Boh, die heutige Geschichte ist so schöön. Perfekt.
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Hallo ihr lieben Rate *fuchs*e das hat ja gestern toll angefangen, vom ersten Tag an Ratespass und Verwirrung. *danke* @*******Dom für deine Geschichte, die uns einen warmen Punkte *regen* bescherte *smile* *top*

Hier nun die Zusammenfassung der ersten Punkteverteilung, noch ohne Ranking, dazu ist es noch zu früh. Ich kann mich nicht erinnern ob wir etwas ausgemacht haben, ob der/die Autor/in auch einen Punkt bekommt??? Vielleicht wißt ihr das?

2 @*********_Arte
6 @*******tee
0 @*******Dom (Geschichte eingereicht)
0 @***a2
6 @**********silon
6 @******s23
6 @****59
1 @**********Engel
3 @******ace
6 @*******blau
6 @*******tia
6 @*********ld63
6 @*******t_by
6 @**********gosto
6 @*******ord
6 @*********ynter
6 @*****e_M
6 @*****a99
3 @*******y42
6 @*****ree
6 @*******_HB


Hier noch eine kleine Auswahl an eventuellen Kandidaten, die sich noch nicht gemeldet haben, die jedoch eine Geschichte abgegeben haben könnten.
---- @*****har
---- @**********hylen
---- @**********kus69
---- @**********henke
---- @*******day

Falls ich jemand vergessen habe oder falsch gerechnet habe, mir bitte bescheid sagen *g* War, ist und wird keine Absicht sein.
*****ree Frau
21.895 Beiträge
@******ich
@*******ush
@****one
@***ka

Würden mir noch einfallen. *g*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Mein Tipp geht heute an unseren *pirat*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
BiDo hat auch sowas gesagt. Ich glaube das hatte @*******blau letztes Jahr angeregt.
3 Punkte für den Verfasser der Geschichte. *gruebel*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Was für eine wunderschöne, detailverliebte und toll geschrieben Geschichte heute *wolke7*
Ich ahne wer sie geschrieben hat, d.h. für mich kann es da nur 1. Person geben, die/der das geschrieben hat. Ich verrate es aber noch nicht *smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Es gab nie Punkte für den Autor. Auch keine Zusatzpunkte für Geschichten, deren Autor nicht erraten wurde.
Lasst uns doch nicht mitten im Spiel die Regeln ändern.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ich muss tippen (Zwangsstörung!!!)

Lang, fundiert, stilistisch ganz weit vorne, also:

1.-3. @*******day
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Vorläufig denke ich als mögliche Autoren an @*********ynter und @*******tia.

Wäre doch blöd, wenn ich - wie im letzten Jahr - wieder das zweite Türchen wäre.
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Der Name Federico erinnert mich an eine frühere Miracoli- Werbung, was mich trotzdem nicht weiter bringt.

Die Geschichte könnte tatsächlich ein Mann geschrieben haben.
Impotentia, Himmelsblau, Tom_aus_HB?
Oder eine der Damen, da fallen mir noch mehr Namen ein, aber noch setze ich auf eine leidenschaftliche Künstlerin.

Der ganze Berufsstand der Juristen bestreitet seinen Lebensunterhalt mit Nichtwissen. Was habe ICH jetzt davon - nix.
******eld Mann
2.189 Beiträge
Zitat von *****ree:
Mein Tipp geht heute an unseren *pirat*
Da hol mich der Klabautermann, wenn ich das war. *zwinker*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *****ree:
BiDo hat auch sowas gesagt. Ich glaube das hatte @*******blau letztes Jahr angeregt.
3 Punkte für den Verfasser der Geschichte. *gruebel*

Soviel ich weiß, hatten wir das letztes Mal verabredet, dass es 3 Punkte für den jeweiligen Schreiberling geben soll und zwar ab dem diesjährigen Spiel. Es gab eine Diskussion und die Mehrzahl war dafür. Ich bitte und ich werbe sehr stark dafür, dass wir das auch so handhaben. Es ist nur fair.
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Erster Tipp von mir …

1) @*********ld63
2) @*******tee
3) @*******blau

*holmes*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
@*******blau
Ja, was Punkte für den Verfasser angeht, habe ich auch sowas in Erinnerung ... Könnte man ja jetzt noch einführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.