Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Eben nochmal die schöne Geschichte von heute gelesen *love* so schön, so fein geschrieben.
Da kommen nur sehr wenige in die engere Wahl, Cara ja, zu ihr würde die Geschichte auch passen oder Into *nachdenk* zu ihr würde sie sogar sehr gut passen *wow*
aber der Schreibstil deutet in eine andere Richtung, da ich schonwieder erkältet bin tippe ich jetzt schon final.

1,2,3 oralia99
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Also dann, wenn die Schwarmintelligenz hier immer eindeutiger wird stelle ich meine anderen Ideen mal hintenan und gehe mit

1.-3. @*****a99
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ich weiß auch nicht ob sie mitmacht, aber ich hoffe es, denn es wäre sehr schade darum auf ihre schönen und feinen Geschichten zu verzichten *love*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Soll ich wirklich umschwenken? Heute Morgen glaubte ich noch an Cara. Jetzt verunsichert Ihr mich.
Daher:
1. @*****a99
2. @*****a99
3. @***a2
**********silon
6.348 Beiträge
wieso eigentlich kein mann? ich denke da an einen älteren menschen, feiner schule. ein gentleman. traut ihr das dem männlichen geschlecht nicht zu?

ich wäre ja für : @*******t_by *grins* zumindest würde sein pseudonym hier im joy gut dazu passen, finde ich. *lol*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Du meinst so als edler Ritter *gg*
Könnte ich mir auch vorstellen. So ein feiner Herr vom alten Schlag, der einer Dame noch die Tür aufhält. *g*
Hach mach…
*******tia Mann
5.148 Beiträge
T I P P
1. @*****a99
2. @***a2
3. @*******t_by

Ich schicke eine Postkarte an das Schicksal, besaufe mich mit *wein* und fallada dann ins Bett ...
**********silon
6.348 Beiträge
Hmmmm

Ich mach das mal n bisserl anders:

1 @*******t_by
2 @*********ynter
3 @*****a99
**********silon
6.348 Beiträge
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Ich geh in die Vollen …

1) @***a2
2) @***a2
3) @***a2


*holmes*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Und ich sag auch was anderes:

1-3 @*********ld63

Gute Nacht. *heia*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Das wird ja immer verrückter hier, Boah ey.
Wo ist denn eigentlich @*******blau heute. Ich hab ihn nur in der Früh gesehen.

Ich tippe auf

123 Cara2

Iwie hat keiner ein stabiles Trittbrett, also nehme ich mein eigenes *gg*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Into war heute früh mein erster Gedanke…
Ich warte mal ab ob mich heute Nacht noch ein Änderungsimpuls überkommt…

Bonne nuit *heia*
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Na, ich denke eher an eine Zweitgeschichte,
darum

1 -3 @*********ld63
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, kennt ihr das, dass ihr an manchen Tagen das Gefühl habt, eine kleine Gruppe eurer Freunde hat sich verschworen, alle am selben Tag bei euch anzurufen? Mein Ohr klingelt. Aber alle Anrufe waren eine große Freude, von daher auch positiv. *g*

Erstmal herzlichsten Dank, liebe @*****ree , für diese herrliche Erinnerung an die Heinzelmännchen! Und für meine 6 Punkte natürlich auch. *mrgreen*

Die heutige Geschichte ist wirklich bezaubernd und berührt im Herzerl. Im Fernsehen läuft grad übrigens noch "Schlaflos in Seattle", das passt gut dazu. So vom "hachmach" her. *g* Ich kam bisher leider nicht dazu, den Film zum 174. Mal anzuschauen. Schade, hätte gerne dabei wieder geheult. *lol*

Mein spontaner Ersttipp ist:

1-3 Devi

Aber wie wir wissen, kann sich das ja noch ändern. *lach*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mooooment! Was hab ich da getippt? Schwachsinn! Ich sag euch, zu vieles Telefonieren vernebelt das Gehirn!

Natürlich meinte ich:

1-3 Cara
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Nenene, das ist mir immer noch zu unausgegoren. Bitte gebt euch etwas mehr Mühe bei Recherche und Raten. *schimpf*
Da ich eine Stunde Vorsprung habe, wird es mir hoffentlich morgen früh nicht schwerfallen, rechtzeitig zu erwachen, um den finalen Ratschluss der Götter zu hören und auf das himmliche Trittbrett aufzuspringen.
Dormiți bine
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tipp

1,2,3 Oralia
***a2 Frau
1.137 Beiträge
1 und 3 oralia
2 intothewild

**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also heute gibt es ja nicht wirklich einheitliche Trittbretter. *lol*

Ich bleib mal noch bei Cara.
****59 Frau
3.141 Beiträge
Na denn
1. Oralia
2. Luccio
3. Intothe wild
**********silon
6.348 Beiträge
*gruebel*

Hachtzzz, so schön gefühlsduselig und herzig schreiben mehrere hier, glaube ich. Und so gekonnt, ohne kitschig zu wirken? Eigentlich auch ... finde ich. Aber wer isses denne nun?

Die *wahrsager* und das Pendel sind sich da heute zu meinem Leidwesen mal seeeeehr uneinig. Und ich merke - seit Montag - wie das ist, wenn man soooooooo gaaaaaanz nebenbei noch Schule hat bzw. (in anderen Fällen hier in der Gruppe) noch arbeiten geht. *lol*

Da sitzte danne inmitten der staubigen Archivregale und pennst über der Recherche ein, OBWOHL dort wahre Schätzelchen herum liegen, habe ich festgestellt.

*herz2*

Wirklich und ein Text schöner als der andere. ^^

Aber wer war es denne nun gestern?

Hat irgendwer je mal schon was vom Herrn @*******t_by zum Lesen bekommen? *gruebel* Denn der mögliche Gentlemän von einem Autoren geht mir noch immer nicht aus dem Kopf. Aber vielleicht ist es auch nur mein innerlich großes HACHTZZZZZZ, wenn ich das so lese, eben selbst jemanden so zu verehren, zu liebäugeln mit jemandem??? Wer weiß das schon. *traenenlach* Und wer schreibt heutzutage schon noch Postkarten???? Dabei liebe ich sie sehr diese Postkarten. *herz2* Vor allem witzige mit Sinnsprüchen, mit Hintergrund oder so.

Ich swiffel ab. *engel* (Übrigens, total geil diese Dinger. Und noch genialer wären sie, wenn sie biologisch abbaubare erfinden würden.)

Aber ich glaube, ich bin für:

1: @*****a99
2: @*********ld63
3: @*******t_by
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Moin, moin *gaehn*,

@**********silon: Es gibt schon Postkarten aus Holz. Hab selbst schon welche verschickt. Vom Titisee.

Gibt es noch ein Tässchen *kaffee*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.