Okay, ich muss die Statistik einfügen. Teilnehmer:
Aphroditee, Bizarrodom, Lancelot_by, shivaree, Into, Himmelsblau, Nina, Charlie, Tom aus HB, Odette, Devi, impo, Damaris, Icke, Artemisia, Manja, oralia, sunny, Engelchen, cara, Kamelienschenke und lucciola. Macht immer noch 22. Wer hat schon abgeliefert?
Icke, impo, Odette, Tom_aus_HB, Nina, Into, BiDo, Aphroditee, Charlie, Damaris23, oralia99, sunnyday42 und Himmelsblau. Irgendwie glaube ich noch nicht an Zweitgeschichten, ergo bleiben als Kandidaten übrig:
Lancelot_by, Devi, Artemisia, Manja, Engelchen, cara, Kamelienschenke und lucciola. Macht noch 8, die Luft wird dünner! Joker immernoch: Schwesterherz Sylvie2day. Aber doch eher unwahrscheinlich.
Blöderweise "können" ab heute Zweitgewschichten dabei sein. Was die Sache nicht einfacher macht. Wenn ich das jetzt ausblende, und zusätzlich den Statements von Engelchen und Artemisia Beachtung schenke, bleiben Lancelot_by, Devi, Manja, cara, Kamelienschenke und luccioladagosto. Kamelienschenke sagt, er hat nichts geschrieben, bleiben nicht mehr sooo dolle viele übrig. Ich würfele ....
und sage: Es war Manja oder Devi!