Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen. Eine Nebelschicht zog sich wie eine dicke Decke über die Hauptstadt und man konnte die Sonne nicht erahnen, das Licht…
@*******y42: Passengers - klasse Film. Gefällt sogar meiner Liebsten, die eigentlich gar nicht auf SciFi steht.
@*****e_M: Ich bewundere, wie man so viel am Fon schreiben kann. Ich bin da komplett abhängig von meiner Tastatur. Du holst Dir dieses Jahr den Pokal für die Nullrunden!
@*****e_M 😆 das war ein Meisterstück von TTT.
Ich bin dir voll auf den Leim gegangen. ganz grossen Respekt.
Aber wenigstens war ich nicht alleine, sondern bin in bester Gesellschaft der ganze Ratetruppe unter gegangen.
Dazu tolle eine Story über 🐸 Jim Knopf und weisse Ponys.
Die heutige Geschichte kann ja nur Einer geschrieben haben, nämlich @*******blau .
Wie wir ja alle wissen, hat er ja sowieso jede Geschichte geschrieben.
Also isses doch ganz einfach.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal die Strategie verfolgt, konsequent jeden Tag auf @******s23 zu setzen.
Als ich dann nach etlichen Tagen immer noch keine Punkte hatte, hatte ich die Strategie geändert und anders getippt, was prompt dazu führte, dass sie es an dem Tag dann doch war…
Heute bin ich mir gaaaaanz sicher,
Dass es Nina war,
daher
1-3) @*********ynter
Die heutige Geschichte verwirrt mich ich so gar kein SciFi Fan und musste immer wieder die Absätze wiederholen.
Ich tippe auf einen Mann war mein erster Gedanke. aber sicher bin ich mir nicht.
Es gibt ja auch weibliche Trekkies oder wie die Anhänger so heißen. Letztens habe ich da irgendwo was gelesen
Aber, wer weiß das schon — das hätte dich, liebe Odette, verraten können.
Bom dia , sagt man in Portugal
Hach die Sonne scheint so schön auf den Schnee und der glitzert in allen Regenbogenfarben , wie das matriarchatische Pony in @*****e_M Geschichte gestern, die uns eine ordentliche 0 Runde beschert hat.
Danke liebe @*****e_M für deine glitzernde für uns wohl ungewohnt aus deiner Feder und deswegen sehr verwirrende Geschichte!
Falls ich falsch gerechnet habe oder jemanden übersehen habe, mir bitte bescheid sagen.
Die heutige Geschichte lässt uns philosophisch im Weltraum schweben und ist wohl von jemand geschrieben der/die mit Weihnachten so garnix am Hut hat. Die muss ich nochmal lesen, ist etwas komplex aber auch irgendwie schön.
Menno, das bezaubernde Winterwetter in München führt dazu, dass ich nicht aus Bukarest rauskomme.
Das Jimmy Cornett&the Deadmens Konzert heute abend in Hamburg, verpasse ich damit wohl.
Bin grad richtig angep….😵💫😤
Also irgendwie ist das ja doof;
Ein Mitglied ,von dem man nichts mehr hört bzw. liest und trotzdem ist das die typische Schreibe derjenigen .
Jetzt tippe ich halt doof, hab eh nichts zu verlieren, außer einpaar Punkten.
Doof finde ich es aber trotzdem