Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ok! Neuer Versuch!

1. @*********ynter
2. @*******blau
3. @*******_HB
*****ree Frau
21.895 Beiträge
*******ord Frau
801 Beiträge
@*****ree ist doch nicht mein Genre *abgedreht*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Das heißt doch nichts *gg*
*******ord Frau
801 Beiträge
Jaa nee *xd*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
T I P P
Soll ich's wagen?

1. - 3. @*********ynter
******eld Mann
2.189 Beiträge
Zitat von *******ord:
@*****ree ist doch nicht mein Genre *abgedreht*

Meines auch nicht. So gar nicht.
******eld Mann
2.189 Beiträge
Ich denke *ggg* auch, die Story passt zu @*********ynter.
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Dann sag ich mal

1. @*******tia
2,3 @*******_HB


*baeh*
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Keine Ahnung heute

All in @**********hylen
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Ich glaube nicht, dass @**********hylen mitmacht. Sonst hätte er schon längst den einen oder anderen Orakelspruch abgeliefert. *wahrsager*

Deshalb tippe ich heute auf

1) @*******_HB
2) @*******blau
3) @*********ynter


*holmes*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Guten Abend *g*

Zitat von **********gosto:
Ich glaube nicht, dass @**********hylen mitmacht. Sonst hätte er schon längst den einen oder anderen Orakelspruch abgeliefert. *wahrsager*

Ich wollte den Gedanken anregen, daß Oralia auch nicht mitschreibt hier im Thread und auch nicht miträt und uns eine schöne Geschichte beschert hat, wieso sollte es dann @**********hylen nicht genauso tun, also so abwegig ist der Gedanke nun auch nicht.
Ob er eine Geschichte abgegeben hat und ob es heute seine ist, das vermag ich nicht zu sagen *nixweiss*
Wir haben ja einige die schonmal uns in den Weltraum, in Si Fi oder Fantasy Geschichten Entführt haben. Z.B. unsere wundervolle @*********ynter der ich diese schöne Si Fi Geschichte durchaus zutraue, oder @******ace gehört auch zu meinen favoriten für solch Abgespacte Geschichten und Gedankengänge. Auch @***a2 und @*******blau würde ich diese Geschichte zutrauen *hypno*

Mein Tipp daher ist erstmal:
1. @******ace
2. @**********hylen
3. @*********ynter

....
4. @*******blau
5. @*******t_by
6. @***a2
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ich switche um

1.-3. @*********ynter

Schönen Abend!!!
******eld Mann
2.189 Beiträge
Bevor ich gar nichts mehr tippe
1.-3. @*********ynter
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Ich denke ich tippe auch neu *smile*

*tipp*

1. -3. @******ace
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich bin unsicher und vermute, dass sich Nina und Ghostface zusammen getan haben?
Daher
1. Nina
2. Ghostface
3. Nina
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Ich tippe auf:

1-3 @**********hylen
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Nochmals gelesen. Einiges an der Interpunktion stört mich und das halte ich nicht für ein TTT-Manöver.

Himmelsblau könnte es auch gewesen sein…
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich wars nicht. *klugscheisser*
Ich bin zwar Trekkie, aber diese Geschichte hat ja mit Star Trek gar nix zu tun. *g*

Und gestern? Yes, Nullrunde! Mensch @*****e_M , auf Dich bin ich nicht gekommen. Obwohl ich zwischendurch dachte, da schwingt doch auch Politik mit, es könnte vielleicht doch ... aber nein, der Rest passte für mich nicht.
Glückwunsch zur Geschichte und zum perfekten ttt! *top2*
Ach ja, und danke für den Habeck als Frosch, den ich dank Dir jetzt wohl auch immer so sehe. *lol*

Gestern schaufelte ich eine halbe Stunde lang mein Auto frei, damit ich heute gleich ohne Theater zum einkaufen fahren kann. Tja ... und täglich grüßt das Murmeltier. Heute schaufelte ich eine halbe Stunde lang mein Auto frei, damit ich zum einkaufen fahren kann. *motz*
Gottseidank konnte ich währenddessen meine Standheizung laufen lassen, die etwas geholfen hat.
Ich würde sagen, jetzt reichts bitte für diesen Winter mit diesem Rotz. Ich hasse Winter. *schmoll*

Heute habe ich zwei Schreiberlinge im Hinterkopf.

1. Nina
2. Himmelsblau
3. Himmelsblau


Himmelsblau jetzt mal nicht, weil er es doch endlich mal sein müsste, sondern weil ich wirklich denke, die Geschichte könnte von ihm sein. *zwinker*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm ... mich erinnert die Geschichte auch an den Film "Passengers". Musste erst kurz überlegen, welcher Film das war, als er hier erwähnt wurde. Aber klar, hab ich ja auch gesehen. *g*
*******d18 Frau
6.862 Beiträge
Inzwischen schon dreimal … und entdecke immer wieder feine Feinheiten …
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Wenn hier so kräftig auf @**********hylen getippt wird und er vor einigen Stunden online war…? Welche Schlüsse bieten sich da an? Wissen manche unter uns mehr als andere…?
Könnte ja sein!

*beep* *beep*
Dennoch, ich setze auf den blauen Himmel über uns:

1.-3. @*******blau
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Man weiß es nicht *g* zumindest nichts genaues nicht *gg*

So geht es mir auch.

Mein Gute Nacht *tipp*

1-2-3 Manja_Nord

Wobei es natürlich auch Jemandarine gewesen sein kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.