Moinsäääääään...
So. Endlich wieder wach. Was für ein Tag gestern. Nullsechseinhundertdreissig Frühtraining. Nullsiebendreissig Empfang der 16 Mo ate alten Izzy zwecks Kinderbespaßung, weil die Tochter Lehrerin ist und Vaddern auf Frühschicht. Kleine Kinnings können ebenso süß wie anstrengend sein... also mit Kind auf den Markt. Dann in den Spielzeugladen. Dann in die Kreditabteilung, zurück in den Spielzeugladen.
Da im Hause gleich 2 Wohnungen frei sind, ab Dreizehn einhundert Führung für wildgewordene Mieter mit unerhörten Ansprüchen (ich will ne Fußbodenheizung!). Siebzehneinhundert. Anfängertraining, ab Achtzehn einhundert Fortgeschrittene. Dann endlich zum Lieblingsitaliener abhängen. Zuhause dann (zensiert) mit (zensiert), ganz viel Aua, einem Edelstahl(zensiert) und mindestens einem Speku(zensiert).
Kommen wir zur Geschichte. Wer kann SciFi? ICH! Ich kann SciFi, ich liebe es! Nina, die kann eh alles schreiben. Engelchen sodiwo. Aber... ich finde außer dem Genre Ansicht wenig Anhaltspunkte für Kirks Gefolge. Also sind wir drei Trekkies immernoch verdächtig, aber nicht mehr in der Schusslinie. Ich sodiwo nicht. Ehrlich, seit vorgestern liegt hier eine halbe Geschichte Rum. Echt, ohne Flachs, ich komm nicht weiter. Naja halb... Dreiviertel, aber was nützt das schon? So kann ich die unmöglich abgeben, auch wenn ich da Recht ambitioniert bin....die Geschichte heute... fragts mi Ned, warum, aber impo habe ich vor den Glubschern....