Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt. @**********hylen könnte es tatsächlich auch sein. Nachdem ich gerade seine letztjährige Geschichte gelesen habe ... *gruebel*

Ok, ich switche doch auf drei:

1. Nina
2. Himmelsblau
3. Einar_vonPhylen

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ich tippe heute auf

1. @**********hylen
2. @*********ynter
3. @*********ynter

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippé vornehm auf

1,2,3 Manja
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Wie tippt man vornehm? Mit gespreiztem Finger? *zwinker*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*******t_by Mann
73.576 Beiträge
Gewisse Stärken braucht man. Nur nicht den gespreizten Finger. *hutab*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Das vornehme bringt mich in meiner Tippabgabe (noch) nicht weiter ...
Aufgrund @**********Engel Hinweis habe ich die Geschichte von @**********hylen aus 2021 gelesen. Er könnte die heutige Geschichte geschrieben haben.
*******ord Frau
801 Beiträge
I woass net
*****e_M Frau
8.482 Beiträge
Dann springe ich auf

1.-3. @**********hylen
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo mei, wer woass des scho so genau *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
*******ord Frau
801 Beiträge
1. -3. Impotentia
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsäääääään...
So. Endlich wieder wach. Was für ein Tag gestern. Nullsechseinhundertdreissig Frühtraining. Nullsiebendreissig Empfang der 16 Mo ate alten Izzy zwecks Kinderbespaßung, weil die Tochter Lehrerin ist und Vaddern auf Frühschicht. Kleine Kinnings können ebenso süß wie anstrengend sein... also mit Kind auf den Markt. Dann in den Spielzeugladen. Dann in die Kreditabteilung, zurück in den Spielzeugladen.
Da im Hause gleich 2 Wohnungen frei sind, ab Dreizehn einhundert Führung für wildgewordene Mieter mit unerhörten Ansprüchen (ich will ne Fußbodenheizung!). Siebzehneinhundert. Anfängertraining, ab Achtzehn einhundert Fortgeschrittene. Dann endlich zum Lieblingsitaliener abhängen. Zuhause dann (zensiert) mit (zensiert), ganz viel Aua, einem Edelstahl(zensiert) und mindestens einem Speku(zensiert).

Kommen wir zur Geschichte. Wer kann SciFi? ICH! Ich kann SciFi, ich liebe es! Nina, die kann eh alles schreiben. Engelchen sodiwo. Aber... ich finde außer dem Genre Ansicht wenig Anhaltspunkte für Kirks Gefolge. Also sind wir drei Trekkies immernoch verdächtig, aber nicht mehr in der Schusslinie. Ich sodiwo nicht. Ehrlich, seit vorgestern liegt hier eine halbe Geschichte Rum. Echt, ohne Flachs, ich komm nicht weiter. Naja halb... Dreiviertel, aber was nützt das schon? So kann ich die unmöglich abgeben, auch wenn ich da Recht ambitioniert bin....die Geschichte heute... fragts mi Ned, warum, aber impo habe ich vor den Glubschern....
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samma ... spielt Einar eigentlich mit?
**********silon
6.339 Beiträge
moin. *umfall* 10 h komatöser schlaf hinter mir. ich mach mir erstmal nen kakao. hab alles seit gestern mittag nachgelesen. aber erstmal *kaffee*

will wer anders auch *kaffee* oder *tee* oder heute bestimmt auch einen draht *tel* nach oben für die eingebung?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich will einen bitte
**********silon
6.339 Beiträge
schütteföhn. *kaffee*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh, schön warm. Danke. Heut um 7, oder?
**********silon
6.339 Beiträge
*ja*
*****e_M Frau
8.482 Beiträge
Moin! Meldungen extrem erotischer Art auf meinem Phone trieben mich auch schon aus dem Bett *rotwerd*

Und was machen wir hier mit dem Tipp? Trittbretter alle voll Eis und Schnee?

Danke für den Kaffee @**********silon
**********silon
6.339 Beiträge
ich lese mal nochmal. gestern war ich einfach völlig übermüdet.
**********silon
6.339 Beiträge
übrigens mein "Sifi" wäre dann eher ein Potpourri mit Fantasy und SiFi und viel Surrealismus. *lach*
**********silon
6.339 Beiträge
Ich fühle mal vor:

1: @**********hylen
2-3: @*********ynter

P.S. Ich habe aber gestern gar nicht vernünftig recherchieren können. Zu müde. Und bin gestern schon mit den Hühnern vor? 7 Uhr im Bette gewesen. Manchmal brauch ich das, einfach weil gar nix mehr geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.