Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Lieber @**********hylen, du kamst mit Deiner Story ja quasi aus dem Universum zu uns, völlig überraschend. Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Mir kam gestern neben „Passengers“ auch noch „Interstellar“ in den Sinn.
Vielleicht schauen wir uns ja doch alle aus einer anderen Zeit, durch Wurm- und schwarzen Löchern hindurch, bei diesem Spiel zu, Hämmern von hinten auf die Tastatur, geben Morsezeichen, nur um zu Flehen, „NEIN, tipp das NICHT“.
Ist natürlich zwecklos, da wir Dummbratzen uns eben nicht selbst verstehen, bis auf einige Ausnahmen vielleicht, die hier entsprechend hell leuchtend, alles überstrahlen.

Heute sind wir dafür wieder hart auf der Erde gelandet, Mühen uns ab mit hakeligen Türschlössern, Anlassern und Handbremsen vermutlich uralter Kombis. Sacken jede Menge Kommas ein und verteilen sie dann später wieder, bevor wir zu den Lieben ins kuschelige Heim eilen.
Ich bin mehr als ratlos, stimme aber @******ace zu, dass es eine Frau war, die uns die heutige Episode beschert hat.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage!
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH HABS!

Mich wandelt gerade die Lust an..... Cherie ist bei ihrer Mudda, ein Orakel zu befragen! Das hat bei Kohl und Pinkel geklappt, jetzt bekommen die Italiener ihre Chance. Immerhin muss ja ein bissele Bezug zu Rom (Beginn des Irrsinns) da sein.

ALSO. Da las ich heute märgen,. dass es im (gelben) Netto Miesmupfeln im Angebot gibt! Wenn ich richtig lese, haben wir ein "R" im DezembäR und es ist okay. Und, oh Schicksal, gnädiges: Die letzten zwei Packungen erwischt...... der Rest kommt im kulinarischen Fred.....
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*holmes* ich finde den Einwand, das die Geschichte ins Handy diktiert wurde und ohne nochmal drauf zu schauen, abgeschickt wurde, durchaus beachtenswert. Das würde die vielen Fehler erklären, die sogar ich, die wenig Ahnung von der Materie hat, erkenne. *nachdenk*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Gut - Lancelots Schreibe kenne ich noch nicht, Bizzaro_Dom finde ich eine gute Lösung. Arte blitzt bei mir auch noch durch als Foppen-Meisterin oder Sylvie??

1 Bizzaro_Dom
2. Arte
3. Bizzaro_Dom

*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich überlege gerade folgendes:
Wir haben 88 Mitglieder in der Gruppe,
Etwas über zwanzig sind aktiv bei dem Spiel mit dabei, Bleiben also etwas über 40 weitere Optionen. Davon haben so einige in den letzten Jahren immer aktiv mitgemacht, sich heuer (ich liebe diesen Begriff🤪) aber noch nicht zu erkennen gegeben, so wie Einar gestern.
Grob gezählt bin ich auf 10-15 Kandidat*Innen 🤓 gekommen.

Wer von denen hat noch Autos mit einem Schlüssel aufgeschlossen?
Ich schau mal weiter bei den Ü60ern.

Mein Blick bleibt hängen auf…
Das verrate ich noch nicht. Könnt ihr mir folgen?
*******ord Frau
801 Beiträge
@*******y42 Äh... nee??? *kondom*
**********silon
6.353 Beiträge
sunny, klär mich auf bitte *lol*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, ich kann sunny folgen. Jedoch (gerade föllich bekloppt eine Flasche Primitivo öffnend) gebe ich zu bedenken, dass Einars Methode nicht allgemeines Gut zu sein scheint. Nicht jeder.... okay Sylvi schon, aber die Burgherrin hat sich hier nicht sonderlich eingebracht. Aus brüderlicher Sicht: Nö.

Es bleibt immernoch die Frage, wer so ehrlich ist, zu erklären, welche Art Fahrzeug er/sie bewegt! EINE Kombibesitzerin ist ja da, was diese Person gerade nicht in den Fokus rücken tut. (Absichtlich geschrieben, keine Sorge. Cherie und ich waren gestern essen und unsere Freundin redet tatsächlich so, was ihrer Sympathie keinen Abbruch tun tut *lol*)
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Nachdem ich nun bis in die tiefsten Tiefen des Archivs gestiegen bin, schließe ich Kamelienschenke aus. *ja*
Und lege mich fest auf die andere Person, die eigentlich immer in der „ich“ Form schreibt.

all in
1.-3. BizarroDom

By the Way - einen Kombi hatte ich auch mal und Kommata *augenzu* sind für mich chinesische Schriftzeichen *lach*
aber: Ich wars nicht *nein*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
1-3 BizarroDom

und aus die Maus *basta*
**********silon
6.353 Beiträge
1-3 @*******Dom

vermutlich ..... wobei ich diffus befürchte, dass das Jemanderine (anders) gewesen ist? ... o(Bitte nicht)Oo ....
*******ord Frau
801 Beiträge
1.-3. @*******Dom Mein erstes Trittbrett. Ich werde es nie vergessen *engel2*

Ich brauche dringend Punkte, ehe @****ia noch eine Zweitgeschichte einreicht, 3 Punkte abgrast und mich "passiv" überholt. Möge die Macht mit mir sein. Amen.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.449 Beiträge
@*******ord
Zitat von *******ord:

Ich brauche dringend Punkte, ehe @****ia noch eine Zweitgeschichte einreicht,
Würde mich wundern, wenn diese Oralia hier eine Story einreicht *mrgreen*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nä! Mach ich nich...... Nina ist heute auffällig unauffällig, das macht mir Sorge. Ich warte noch mit der Tipperei. Merke: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch!
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
@******ace
Nina hat sich heute noch GAR NICHT gemeldet

Doch hab ich.

Nina ist heute ziemlich im Stress und hat keine Zeit für Recherche. Diese Zeilen schreibt übrigens ihr Astralkörper, weil sie sich einfach grad zerteilen muss, um allen Anforderungen, die an sie gestellt werden, gerecht zu werden.

Wäre die heutige Geschichte mglw. aus ihrer Feder, dann hätten der Weihnachtsmann und der Pathologe - in Gestalt des Todes höchstselbst - um die Seelen der Kranken gewürfelt. Natürlich bei einer Flasche Single Malt und fetten Zigarren zwischen den Lippen (den oberen - damit hier keiner was falsches denkt *zwinker*)

*undwech*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa red du nur! Das macht dich gerade NOCH verdächtiger!

Vorläufiger (GEILES Wort; es beschreibt einen dolldreisten Rüden!) Tipp:

1. - 3. Nina de_Wynter

Das haste jetzt davon!
**********silon
6.353 Beiträge
@******ace also jetzt ehrlich mal, @*********ynter war das keinesfalls. Also bei aller Liebe nicht ...
**********silon
6.353 Beiträge
P.S. So schreibt kein weibliches Wesen. Definitiv nicht.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Charlie..... weißt du eigentlich, dass NIna und ich einen Roman geschrieben haben? Wir sind bei 600weissnichtmehr Seiten. Ich glaube, ich kenne die Frau. Und auch ihre Tricks. Sieht immer sooooooo liep aus... und ZACK, hängste am Kreuz!
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzgeschichten: F 220


Zur Erinnerung....
**********silon
6.353 Beiträge
Nur, dass ihr einen schreiben wolltet. Gibts den etwa irgendwo zu lesen? Der tät mich tatsächlich interessieren. Eurer beide Schreibe gäbe sicherlich eine markante Mischung ab.

Vermutlich nur, wennste arg ihre Grenzen übertrittst. Bisher verhält sie sich bei mir ganz gesittet. *traenenlach*

@******ace
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Sieht wie ein astreines @******ace Dementi aus - samt seinem bajuwarischem Ihavenokombi-Wagen *zwinker*
*******ord Frau
801 Beiträge
@*****a99
Au weia *panik*
**********silon
6.353 Beiträge
Zitat von ******ace:
Kurzgeschichten: F 220


Zur Erinnerung....

cool, das lese ich dieser Tage mal in Ruhe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.