Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
@******s23
You made my day!!!!
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@******s23 Der Wolf mit dem Rotkäppchen-Nikolaus ist zu köstlich *haumichwech*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstverständlich bleibt die Geschichte drin. Wer weiß schon, was dahinter steckt….

Und richtig, das hier ist kein „perfekte Geschichte“ Wettbewerb, sondern die, nein DIE Spaßveranstaltung der Gruppe. Wenn ein Text mal nicht sooo dolle rüberkommt, hat das viele Gründe. Mangelnde Praxis, Tarnung, nicht wichtig, man findet andere so viel besser oder was weiß der Fuchs.

Eine kurze Beschreibung, ganz und gar nicht lange her. Eine Unterrichtsstunde. Unser Lehrer krittelt 90 Minuten an mir rum. 90 verschissene Minuten lang, die anderen hat er kaum angeschaut. Meine Laune sackte in den Boden und ich wollte schon mein Schwert in die Ecke werfen. Ich hatte ne verdammte Kacklaune! Natürlich hat er das gemerkt, ich bin recht … aussagekräftig und sendungsbewusst, wenn ich stinkig bin. Also gab es eine Nachbesprechung. Und ich hab ihm alles an die blöde Birne geworfen, was mir auf den Sender ging. Seine Antwort war: Sei doch froh. Bei dir weiß ich, dass du das Gelernte umsetzt. Denk immer dran: Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendwas richtig machen, denn man greift immer nur den an, der den Ball hat.
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier mein kleiner Vesperteller zum Wein ... *g*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Ihr macht mich ratlos.

@**********hylen, die Geschichte war klasse. Ich bin im Geiste mit durchs All geflogen.

Ich habe einen Kombi. Ich habe schon seit 25 Jahren Kombis. In ein Auto sollte schließlich was reinpassen, mindestens eine Matratze zum pennen.

Ich hatte heute leider keine Zeit, dem ganzen Spiel zu folgen. Ob ich noch zum Tippen kommen, weiß nicht ...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
@**********Engel : Leeecker. *ja*

Heute macht sich noch jemand verdächtig? Coleen taucht plötzlich auf, wenn auch in einem anderen Thread der Gruppe.
Kann es sein, dass sie eine Geschichte eingereicht hat und sich mit Werbung für ihr Gästehaus unauffällig ins Spiel bringt?
Aus dieser Logik heraus: All In auf @ coleen
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Bodennebel? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen @*********_Arte
also ja, sie hat uns in iht Haus eingeladen, das ist doch schön, fänd ich toll, wenn wir uns mal wieder alle treffen *dafuer*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Och Mann, Du "zerstörst" gerade meine Logik *g*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Ich bin heute zu nichts gekommen, Sohnemann ist da und holt nach bestandenem Führerschein sein Auto ab. *gg*

Komische Ansätze heute, ich kann mich immer noch nicht so wirklich festlegen.

Morgen ist ja nicht so früh, vielleicht finde ich im Traumland die Lösung.

Aber die *idee* mit @*******_by finde ich gar nicht so abwegig,
dann ja auch noch @*******ush *g*
Die Ghostwriter sind unter uns.

Oder vllt doch @******ace -Tom oder @*******blau mit seiner 17. Geschichte. *g*

*danke* an @*********_Arte für deine Worte. Auch ich hatte am Anfang nicht den Mut mitzumachen, weil ich mich für nicht gut genug empfand. Und das sehe ich auch heute noch so.
Ein jeder hat seinen Stil und sollte auf Grund dessen nicht zerrissen werden.
Das hier sollte hauptsächlich Spaß machen, beiden Fraktionen, den Schreibenden und den Ratenden.

Wenn am 25.12. Schluss ist, ist das auch ok, erzwingen und druck passt nicht zu diesem Spiel. Da könnte die Muse streiken. *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich schreibe gerade an Geschichte Nr. 7.
Wahr oder nicht? *lol*
Heute ist erst der 18.12.. Das ergibt noch ein paar Tage bis zum Ende des Spiels.

Ach, ich tippe letztmalig um.

1. Ghostface
2. Ghostface
3. BizzaroDom
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Ok, dann jetzt ernst.

Ich springe auf das Trittbrett von Arte auf.

drehe aber um *g*
1. BizarroDom
2-3 Ghostface
**********silon
6.348 Beiträge
7? Ach was, mindestens 11!!!!!! oder 13. 13 ist eine Glückszahl. 13 ist eine Primzahl, und Primzahlen sind cool.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, alle die auf mich tippen, sind meine Helden! Glückwunsch😎, denn jeder falsche Tipp bringt mich die Leiter hoch.

Blöd ist, dass ich auch noch tippen muss....
**********silon
6.348 Beiträge
Moin, ich belasse nun meinen gestrigen ersten Tip bei

1-3 Bizarrodom.

Egal, ob nun er oder eine Jemanderine. Denn ich habe mich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sehe ein, dass ich im Unrecht gewesen bin, ich habe mich zur Mieffmupfel gemacht, weil ich mich mal wieder nicht abgrenzen konnte. mein Fehler.

Dafür habe ich mich gestern schreibender Weise mit einem Traum von der vorherigen Nacht beschäftigt. Zu lesen im Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 45 Thread.
Ja, es ist ne "Weihnachts"geschichte der etwas anderen Art. Aber ich wollte nun mal - aus Gründen - keine Zweitgeschichte mehr für den Kalender schreiben. *zwinker*
**********silon
6.348 Beiträge
Und weil ich kein Arsch bin, hier noch die allmorgendlich übliche Frage:

*kaffee*? oder *tee* oder der Draht *tel* gen Eingebung oder vielleicht eine *katze* gegen eventuelle Frostbeulen?

Ich schnapp mir halt mal meinen Kakao.
****59 Frau
3.141 Beiträge
1. Bizzaro Dom
2. Aphroditee
3. Bizzaro Dom

Aber irgendwie ist da was faul im Staate Dänemark. Irgendwie passt das hinten und vorne nicht.
Ob ich nochmal recherchiere?

Und natürlich einen wunderschönen 4. Advent.
****59 Frau
3.141 Beiträge
Der morgendliche Wahnsinn nimmt seinen Lauf:

1. Ghostface
2. Bizzaro
3. Ghostface
****59 Frau
3.141 Beiträge
Es haben ja, soweit ich im Frühtau zählen konnte, mindestens 2 Mitglieder nicht getippt.
Das macht das Ganze ja sehr verdächtig *holmes*
Aber die Geschichte will einfach nicht auf sie passen.
"So what" said Fred *zocker*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Wieso isch n des so ruhig hier?
Sind die alle wieder ins Nescht gange, oder ligged womöglich no drin?
Un des am heilige 4. Advent.
Wenn des de Jesus mitkriegt, denn isch abber was los. *barbar*
**********silon
6.348 Beiträge
weilsch sonndoch isss? *zwinker* und weils sowieso erst ab 8 Uhr aufgelöst wird und nur die bekloppten sonntags so früh aufstehen oder gar nicht erst ins bett gehen (wie ich). *zwinker*
**********silon
6.348 Beiträge
Mei, haschd scho wida vergessa, heud isch dr 4. Advent. *zwinker*

Uihhhhh, bald brennt der Tannenbaum. *lol* Spätestens am 6. Januar.
****59 Frau
3.141 Beiträge
Ebbe grad, weil's Sonntag isch. *lol*
**********silon
6.348 Beiträge
*traenenlach*

Nimm dir n Kaffee oder n Tee, ich mach dir auch meinen Spezialkakao und hock di hi und gugg dem Schnee zu oder so. *lol*
**********silon
6.348 Beiträge
Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent. *engel*
möge die Macht mit uns sein!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Ich geh auch auf

1,2,3 BizarroDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.