Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*****e_M Frau
8.485 Beiträge
@*******y42 Moin! Schön, dass sich die Runde immer weiter komplettiert *lach*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.449 Beiträge
Das erste Türchen ist auf, und schon steigen Spannung und Blutdruck *wow*

Ich tippe auch auf eine der Neuen.
Muss es später noch mal in Ruhe lesen.
****59 Frau
3.141 Beiträge
Ich tippe auf
1-3 @**********gusto.

Einfach weil sie krank ist, und ich ihr gute Besserung wünsche *taetschel* .
Oder ist das nur ein Täuschungsmanöver *ungeduldig*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Guten Morgen,
ich hätte jetzt gerne die Teilnehmerliste der Autoren *ggg* ...
Klingt für mich auch nach einem neuen Schreiberling oder einer Schreiberlingin ...
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
…oder nach einer verdammt guten Tarnung!
**********silon
6.348 Beiträge
@*****e_M

Wie wäre es denn mit dir, meine Liebe? *traenenlach* Du hast doch bestimmt so einen Trick-17-B auf Lager? Ooooooder? *rotfl*

Ich glaube nämlich, die Luccio liegt tatsächlich ne Runde flach, also ganz ehrlich hier. Du trippelst immer auf diesem TTT herum. Als erste überhaupt in dieser erlauchten Runde. Also wirklich. Das ist mal HÖCHST verdächtig hier. *wahrsager* *experimentier* *hexhex*

Wer so galant reimen kann, ohne zu der Welt auf dem Leim zu gehen, der kann auch un-geschickte Wortwiederholungen drechseln und kleine Buchstabendreher bzw. -wegfaller einbauen. Nicht wahr?

*wow*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Neee, ich war das nicht schwör ausserdem bin ich nur ständig hier und zitiere das TTT weils einfsch schön ist, dass es endlich losgeht!
**********silon
6.348 Beiträge
*grins* Geht mir ähnlich, ich freu mich wie ein eingeschulter Junge auf seine Zuckertüte. *lol*
*****ree Frau
21.898 Beiträge
Wer gehört denn zu den Neuen, den/die wir schreibtechnisch noch nicht kennen?

Mir fällt da erst mal nur @****one und @*******t_by ein. Und ich glaube kaum, dass sich die Herren dann so einbringen würden.

Ich tippe eher auf TTT von wem auch immer. *nixweiss*
**********silon
6.348 Beiträge
na und @****a65 oder wie sie nun hier heißt. die ist auch noch relativ neu.
****59 Frau
3.141 Beiträge
Könntest du das etwas genauer erläutern, liebe
@*********ld63 ?
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Oh @*********ld63 da legst du aber was vor… *sternchen*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ***Tür eintret***

Wasshierloos?

Samma... die Geschichte stinkt zum Himmel! Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Ein komplett Neuer
2. GANZ heiße Nadel oder
3. Ein ganz ausgebuffter Schreiberling, der hier schon extrem lange ganz genau alle vorweihnachtlichen Extreme kennt und ausspielt!

Vorläufige Vertippung:

Nina de_Wynter.... Artemisia Arte oder naja um ehrlich zu sein, ich könnte es auch sein; wie oft rutscht mir ein "fot" raus, wenn ich "oft" schnell und hurtig schreiben möchte, lange Schachtelsätze allerdings, die mich beim nachlesen selbst nerven würden, schreibe ich eher weniger, genau wie satte 5 Mal "mein" oder "meines, meiner", was den Gedanken nahelegen würde, dass der geneigte Leser im Satz unerwartet in eine buchstabentechnische Möbiusschleife entführt werden soll, aus dem er nur Mittels rotem Faden, Kekskrümeln oder Schäferhunden samt zwölfköpfigem Spezialistenteam entfleuchen könnte, die anschließend in Psychotherapie müssten...

Nein, nein... Neu oder ausgebufft. Mal schauen, was ihr dazu sagt!

Tom

PS: Eigentlich lese ich gerade den neuen Roman von Lee Child "Die Hyänen", das ist getrade viel spannender, als selbst zu schreiben...

Aber weiter recherchieren ist hier angesagt!


Tom
**********silon
6.348 Beiträge
Ah, da isser ja, der TTT-König schlecht hin. *lol*
*****ree Frau
21.898 Beiträge
@**********silon Fiona_65 ist nicht neu hier.

@******ace ist der auch mit Jack Reacher?

Nun ich lese noch gar keine Tipps, scheinen fast alle wohl so ratlos zu sein wie ich. *g*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jack Reacher. Ich finds total Blödoid, dass die Übersetzer immer so lange brauchen. Aber 2 Bücher pro Jahr, der Mann ist fleissig!
**********silon
6.348 Beiträge
Zitat von *****ree:
@**********silon Fiona_65 ist nicht neu hier.


Aber viel hat sie noch nicht geschrieben. *zwinker* Also nicht wirklich alteingesessen.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach... Cherie und ihre güldenen Tippex... okay, mein Test gerade eben sagt: Covid-Frei, ihrer hat noch 2 rötliche Verbalkungen. Es wird Zeit, dass sie gesundet, denn im Grunde wollen wir morgen in Richtung Berlin abdampfen. Der Plan ist, bei Kamelienschenke einzubrechen, seinen Rechner zu hacken und die Ergebnisse zu notieren. Wie, was?
Ach ja, Cherie sagt, wir haben die Adresse ja gar nicht. Nun denn, dann nicht. Wird sodiwo schwierig, weil Cherie sich aktuell eine Flosse gebrochen hat (Gottlob nicht die Schwanzflosse!), daher herrschen hier erschwerte Bedingungen. In Exzeption des Ganzen (man kennt Cherie), will sie sich nicht helfen lassen. Gestern war eine Wärmpulle dran und mit gebrochenem Flügel heißes Wasser in die Pulle: Doof. Die heiße Brühe rauschte unter den Gips und das Geschrei war groß....
Also falls ich nicht so ganz aufmerksam bin, ich bin:

• im Auto
• Karate am machen
• Interview am führen
• bei Mäkkes an der Theke
• Cherie in und oder aus dem Schlüppi helfen

So long!

Tom
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Mein 11Uhr-Tipp:

1.-3. @***a2
*****ree Frau
21.898 Beiträge
Ich traue mich dann mal *g*

@*******day sie ist immer für Überraschungen gut.
@*******Dom heute mit Tarnung.
**********silon
6.348 Beiträge
Okay, ein Erster sozusagen:

1-3: @*****_65
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Never ever stammt die Geschichte von Cara.
Auch nicht von Cherrie.
Wie mit heißer Nadel gestrickt wirkend, zu kurz wirkend. Ja, wer war das noch mal?
**********silon
6.348 Beiträge
ich meinte

1-3: @@****a65
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ich habe ja nur nach dem Ausschlussprinzip getippt. Fiona war letztes Jahr nicht dabei und Into war sich auf den ersten Blick sicher und wer hat teilweise ein sehr ähnliches Ambiente , klar völlig anderer Inhalt, beschrieben? So bin ich bei Cara2 gelandet… auch weil sie nur selten lautstark jemals dementiert hat… aber macht doch was ihr wollt, baut Trittbretter, springt ins kalte Wasser oder was auch immer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.