Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Tom *haumichwech* *top2*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
@*********ld63
Ich kann da nicht mitreden,

Solche Sachen kann man recherchieren, Liebes *floet*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nina war das nicht. Nie im Leben. Sie ist viel zu stolz, ihre "Attribute" so minderwertig zu titulieren. Dafür lege ich meine Flossen ins Feuer
**********silon
6.348 Beiträge
Also ich kenne Jieeeper sehr gut bzw. Hieeeper haben. Aber ein Teil meiner Familie stammt ja auch aus Meck-Pom. Und ich bin dort ja auch geboren worden. Halber Fischkobb und halber Sachse. Nix Halbes und nix Ganzes.

*umfall*

Dialektischer Dünnpfiff. *traenenlach*
**********silon
6.348 Beiträge
Zitat von *********ynter:
@*********ld63
Ich kann da nicht mitreden,

Solche Sachen kann man recherchieren, Liebes *floet*

Jain. nur bedingt. Glaubwürdig SOOOOOO das schreiben, kann Frau das nur, wenn sie selbst die Schwangerschaft am eigenen Leibe miterlebt hat. Davon bin ich felsenfest überzeug.
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Wenn du meinst @**********silon
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ich war nie schwanger.....
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
....***notier*** die Geschichtre am 26.12. ist von Nina und hat mit poppen zu tun...
**********silon
6.348 Beiträge
ich mein ja nur. Ich kann das so nicht. *zwinker* Nicht glaubwürdig.
*******ord Frau
801 Beiträge
Hast du @*******tia 's Geschichte gelesen?

Ich glaube an Einfühlungsvermögen.
*******ord Frau
801 Beiträge
@**********silon ... langsam isses gut!
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alter..... ich... nee. Im Kulinarischen Fred
*******ord Frau
801 Beiträge
und @******ace ... das klingt ja auch arschig ... Oder?
**********silon
6.348 Beiträge
Ich gebe jetzt mal was Heikles preis. Denn eigentlich müsste mich diese Story eher triggern, als dass ich sie cool fände.

Ja, ich war mit 19 mal schwanger, mir war das damals aber nicht bewusst. War eine wilde und sehr schräge Zeit damals im Studium. Und es war ein sehr früher Abbort. Ich hab darüber, glaube ich, irgendwann auch mal hier einen Text geschrieben, aber auf Privat gestellt gehabt, glaube ich jedenfalls.

Jahre später hatte ich diesen Zustand von damals erst wirklich in meinem Bewusstsein verankert. Und erst vor ein paar jahren sickerte auch langsam sowas wie Trauer darüber zu mir durch.

In meiner letzten Therapie (vor der Begleittherapie Translastig) habe ich zum ersten Mal in meinem Leben darüber gesprochen. Das war sehr merkwürdig. So als sei das damals gar nicht ich gewesen, so als könnte ich heutzutage dieses verworrene, verschleierte Damals auch gar nicht wirklich verstehen.

Ein Wust aus verwaschenen Bildern, Erinnerungen, viel Weh und Ach, viel Träumerei und null eigene Lebensfähigkeit.

Sorry. Des passt grad net so wirklich hierher. Aber ich mein nur:

Ich kann so einen Text so nicht schreiben. Geht nicht ...
**********silon
6.348 Beiträge
@*******ord ich spreche nicht von impotentias Geschichte.
**********silon
6.348 Beiträge
und was klingt arschig?
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
...als Mann.... der nicht nur den Verlust einer Schwester verkraften musste (ich war als Kind dabei), sondern auch den Verlust eines eigenen Kindes ím Mutterleib der Ehefrau... reicht jetzt
**********silon
6.348 Beiträge
@*******ord und wenn du mit meiner Art net klar kommst, dann sag mir das direkt. ja? ich weiß nicht, was du mit arschig meinst. und du kennst mich net. ich sprach nur von der hier im Thread stehenden heutigen Geschichte und hab sie in den höchsten Tönen gelobt, weil sie gut ist. Mehr nicht.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Loide! Ich brauche Harmonie, sonst fliegt mir der Gänsebraten aus dem Backofen 😆😆😆
******eld Mann
2.189 Beiträge
Hmm, Gänsebraten. *essen*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Ich ändere mal:

1-3" @*********ld63
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
GÄNSEBRATEN???????

Bitte mal das Rezept. Das ist eines der Dinge, die meine Mudda mir nie beigebracht hat!
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
@******ace

Leider kein Rezept vorhanden, sondern ein fertig tranchiertes Filetstück mit etwas Haut als Geschenk bekommen, mit dem Zusatz, ist schon gewürzt, einfach in eine Auflaufform und 60 Min ins Rohr bei 180 Grad Umluft…
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Argentinien ist Weltmeister, kurz vor Weihnachten. Allein dieser Umstand ist ein weiteres klitzekleines Merkmal dafür, dass diese Welt auseinander bricht. WM im Winter ... was´n Scheiß. Messi sei der Abschluss seines Lebenswerks gegönnt. *fussball*

Im Spiel hier bin ich eher Katar. Aber ich zocke jetzt gleich wieder voll ... oder doch splitten?

Ich habe gelitten,
beim Splitten.
Ich habe gefroren,
an den Ohren.
Mir ist so kalt,
im Ratewald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.