Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah okay. Meine Mum hat es zeitlebens versäumt, mir Gans und Ente als vollständiges Tier braten zuteil werden zu lassen.
Vom Schuhbeck Alfons und Henssler Steffen habe ich dann erfahren, wie man Entenbrust trefflich zubereiten kann und zwar BESSER als die Dinger im Chinaladen. Barberie Entenbrust vom Wochenmarkt ist einfach BOMBE. Jetzt hab ich Hunger
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
So eine?

Gab es bei mir letztes Jahr am Heiligabend. Ein Rezept hätte ich auch.
Gänsebraten
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
....übrigens ist mir der verschissene, komplett monetär orientierte Futzball sowas von Scheissegal.... sorry an alle Fans aber allein der Name Infantino reicht, um mir den Magen auf Links zu drehen.... vom DFB ganz zu schweigen
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah NINA! Rezept bittebitte
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
... es ist ja nicht so, dass wir es nicht schon versucht hätten. Eine Ente aus dem Combi, 2,7 kg. War nicht viel übrig danach. Eine Ente vom Markt: War viel übrig, aber ich habe den Knusper nicht hinbekommen....
*******ord Frau
801 Beiträge
Zitat von ******ace:
Nina war das nicht. Nie im Leben. Sie ist viel zu stolz, ihre "Attribute" so minderwertig zu titulieren. Dafür lege ich meine Flossen ins Feuer


Das fand ich arschig... isn't it???
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Laune weil NULL PLan, der Geschichte....

Tod

Tod schwingt sich mit Macht herab
stürzt uns voll Lust ins finstere Grab
Tod, der das Grauen in Händen hält,
verbirgt sein Gesicht vor den Augen der Welt.
Tod, geboren aus Lebensgier,
bringt Hass und Liebe.
Dann zeigt er dir
mit Paukenschlag
am jüngsten Tag,
das Grauen
das noch folgen mag.

Ich geh dann mal zhu Bett
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist denn daran arschig? Gehts noch?
*******tia Mann
5.148 Beiträge

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Gänsebraten am 4. Advent ? boah, den gibet bei uns erst am 1. Weihnachtsfeiertag


Vom Schuhbeck Alfons und Henssler Steffen habe ich dann erfahren, wie man Entenbrust trefflich zubereiten kann und zwar BESSER als die Dinger im Chinaladen. Barberie Entenbrust vom Wochenmarkt ist einfach BOMBE. Jetzt hab ich Hunger


*sabber*
**********silon
6.348 Beiträge
@******ace dann kennst du den gevatter tod von terry prattchett noch nicht. *zwinker*

Daran ist gar nix arschig. Du kennst die gute Nina eben verdammt gut, wie auch anders, wenn ihr mal so intensiv an einem Projekt und so ...

Und jetzt verstehe ich auch das arschig. So aus dem Kontext gerissen verstand ich es anders, in einem anderen Zusammenhang.

@*******tee

Im Erzgebirge ist es tradition an Heiligabend schon warm zu essen. Eigentlich gibts da das Neunerlei, glaube ich. Ganz ursprünglich. Aber in meiner Familie wird am 24.12. das Geflügeltier gemampft. Und da dieses Jahr alles so viel teurer geworden ist, insbesonders Fleisch von "glücklcihen" Tieren, wird das dieses Jahr auf ein gesundes Maß geschrumpft.

Naja ...

ist dann aber immer noch eine ziemliche Völlerei.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Gibts heute einen aktuellen Tatort?
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich vermute, dass @*********ynter die Story, die sie heute abend noch schreiben will, eher bei den KollegInnen des Nachbarsenders veröffentlichen wird?

Für Heute tippe ich doch mal wieder auf
1-3) @*******ord
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Braten in der Röhre ... womit wir wieder bei dieser coolen Geschichte sind *zwinker*

Mir kam da eben ein Gedanke *ja*
Archiv 2016 Itzi Bitzi kleine Spinne 🕷
Das könnte in der Tat auch @****59 sein.

Ok Risiko 😄

all In
1.-3. Devi59
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Aus Berlin und ich freue mich totl darauf. Der Trailer gefällt mit ausgefallen gut.
Danach gibt es eine Tatort Wiederholung.
Der Wasserkocher läuft bereits, um die Wärmeflasche zu füllen. Und dann ab aufßs Sofa. Füße hoch, Sockenstrickzeug (mein NEffe ist noch nicht bestrickt) und dann der Berliner Tatort.
Und nein. Dieses Spiel, welches heute zu Kochthread und Plauderecke mutiert *g* wird mich nicht ablenken.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich glaube nicht an Devi. Heute habe ich bereits Geschichten von ihr nachgelesen....
Mein vorläufiger, oder endgültiger Tipp:
1. Kamelienschenke
2. Into
3. Nina
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt gehe ich aber endlich mal die Geschichte von heute lesen, verdammt.
Erst zum Essen mitten in die Verlängerung des Fußballspiels geschaltet und bin nicht mehr losgekommen. So geht Fußball! War irre spannend. Glückwunsch an Argentinien - freut mich!
Dann noch zwei längere Telefongespräche ... jetzt schnell lesen, bevor "Kitchen impossible" anfängt.

Übrigens ... die Bezeichnung "Euter" in Bezug auf Brüste habe ich bisher nur von Männern gelesen oder gehört. *klugscheisser*

Wuuusch ... und wech *lach*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Übrigens ... die Bezeichnung "Euter" in Bezug auf Brüste habe ich bisher nur von Männern gelesen oder gehört.
Ich auch. Mit diesem Ausdruck qualifiziert sich dann auch ein jeder.

Aber in diesem Spiel kann ich mir vorstellen, dass der Ausdruck zur Tarnung eingesetzt wurde.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
"Kitchen impossible" ... was'n das?
Ich kenne nur "Tippen impotent" ...

*ggg*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Echt jetzt?
Euter würde ich nie verwenden. Außer natürlich bei Kühen, Ziegen, Schafen ...
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Oder heißen die bei Ziegen Zitzen?
Ich habe leider kein Studium zum Veterinär.
*******d18 Frau
6.864 Beiträge
Die Zitzen sind der Zipfel am Euter, wo‘s rauskommt. Jedes Euter hat Zitzen …
Auch ohne Studium. Weiß nicht, warum ich das weiß.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
T I P P
Neuer Halsbruchtipp von mir, natürlich wird weiter gezockt.

1. - 3. @*******ord

Und nun gebe ich mich der Berieselung hin ...
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Zitat von **********Engel:
"Euter" in Bezug auf Brüste habe ich bisher nur von Männern gelesen oder gehört. *klugscheisser*

ich hab das schon von Müttern gehört, das sie über ihre eigenen Brüste, wenn sie Stillen so reden, ist ein wenig abwertend, aber wenn die Dinger weh tun und spannen, weil sie pralle voll sind mit Milch, dann sagt Frau auch mal sowasüber ihre Titten, Euter, Brüste, Milchbehälter, Nahrungsspenderbox... *lol*
kann schon mal passieren *smile* *dd*

wünsche einen schönen 4. Adventsabend *engel*, ich geh jetzt auch TATORT gugge
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.