Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*******tia Mann
5.148 Beiträge
Zitat von *******d18:
Die Zitzen sind der Zipfel am Euter, wo‘s rauskommt. Jedes Euter hat Zitzen …
Auch ohne Studium. Weiß nicht, warum ich das weiß.

Stimmt. So war das. Kindheit mit viel Bauernhöfen, schon wieder alles vergessen.
Der Euter heißt übrigens lateinisch auch Uber.
Hat jetzt aber nix mit diesem ausbeuterischen Taxi-Unternehmen zu tun, welches seine Fahrer auspresst wie Zitronen, als melkt bis zum geht nicht mehr?
Oder?
*******d18 Frau
6.864 Beiträge
@*******tee ,

Und ich „kitchen impossible“, eine ganz fiese Kochsendungen mit Stefan Henssler und noch einem *koch* von irgendwo. Fast genauso fies wie das Adventsspiel hier. Stundenlange Unterhaltung auf Vox.

Und wech! Und guck!
*****ree Frau
21.898 Beiträge
Dann doch lieber Tatort, wenn auch ohne Meret Becker *snief*

Ich hasse Werbung, darum kein Kitchen Impossible. *gr*
Ebenso „the Taste“ obwohl ich die genial finde.

Ich bin immer noch bei 1-2-3 @*******ord

Bis später, jetzt erstmal Mörder finden oder suchen.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ich schrieb mal ein sehr ironisches Gedicht über Brüste, Euter kam auch drin vor😆
*******ord Frau
801 Beiträge
(.)(.)
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Och nee @*****e_M - jetzt nicht auch noch du *umfall*
**********silon
6.353 Beiträge
*lol* Ich finde das Wort, angewendet bei Frauen, doof. Sprich ziemlich abwertend. Kühe haben Euter und Zitzen. Heißt das denn dann eigentlich bei allen Tieren so? *gruebel*

Genauso doof wie, einer Frau die Brüste melken / abmelken. *wuerg* *wuerg2* Klar, die Mutter hat für ihr Baby auch menschliche Muttermilch, genauso wie die Kuh für ihr Kalb Muttermilch hat. Aber desderwegen melke ich keine Frau ab. Des ist für mich unterste Schublade.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Ich auch, Charlie.
Aber stillende Mütter haben manchmal diesen Sarkasmus oder die Selbstironie, diese Worte zu verwenden...
**********silon
6.353 Beiträge
Ja stimmt, "Betroffene" haben zu ihren eigenen Themen meist einen sehr schwarzen Humor. Ist wohl so auch nötig, sonst wird ma erst recht beklopft.
**********silon
6.353 Beiträge
Übrigens, ich hatte mal einen älteren Bekannten (in einer reinen BDSM-Com), der war so um die 70 Jahre alt, also sehr deutlich älter als ich. Ich wollte nie etwas von ihm, und er fand halt meine Arbeiten (Bilder) immer ganz spannend. Naja waren dort halt oft auch die pure Ausnahme, weil zumeist gänzlich unsexuell und wenn so gar nicht bdsm-lastig. Egal ... jedenfalls postete ich dort irgendwann tatsächlich mal eins meiner wenigen "Oben ohne" Bilder und er kommentierte prompt drunter: "Klasse Euter!" *wuerg2* Also ich meine, nix gegen ihn, er meinte das ganz sicher als Kompliment. Aber ich kann mit sowas gar nicht. Ich mag eigentlich überhaupt nicht auf irgendwas reduziert werden, wer will das schon. Aber was willste auch machen, wennsde dich so zeigst. *hae* Wobei meine Bilder dieser Art meist gar keinen erotischen Hintergrund haben - zumindest nicht bewusst. Da geht es vielmehr darum, mich bewusst über das Medium spielerisch wahrzunehmen, vielleicht sogar anzunähern. Dazumal ich damals über 20 kg mehr auf den Rippen hatte als heute. Aktfotos bzw. Teilaktfotos sind immer noch oder immer wieder heikel für mich. Bzw. viele hier auch im Joy finde ich einfachmal auch ... ähm ... naja unvorteilhaft für den Mensch dahinter. und auch einfallslos teilweise und unästetisch. Ich betone viele und nicht alle.
*****ree Frau
21.898 Beiträge
@**********silon
Passt das nicht eher in die Plauderecke als hierhin?
Nur mal so als Anregung *g*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Und was tipp ich denn jetzt???

Keine Ahnung! Mal schauen wer noch aus der Deckung kommt 😃
**********silon
6.353 Beiträge
ich sag mal, vorerst:

1-3 @*******ord ? Aber ich bin kein Trittbrett. Ich fand heute nur, beide Texte, der hier und der im Geschichtenthread passten gut zueinander von der Erzählart. Ich war aber nicht im Archiv, dafür fehlte heute die Zeit und die Energie
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Manja ist auch mein bisheriger Tipp. Lass ich mal so stehen!
*****ree Frau
21.898 Beiträge
Ich bleib auch dabei.

1-2-3 Manja_Nord
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Kitchen impossible" ... was'n das?

@*******tia
Das ist in Vox eine Sendung von Tim Mälzer, in der er jedes Mal einen anderen (meistens Sterne-)Koch herausfordert, gegen ihn anzutreten. Die beiden schicken sich gegenseitig in zwei besonders ausgewählte Locations auf der ganzen Welt. Kann in Deutschland sein, aber auch - wie heute, läuft gleich noch - in Usbekistan. *lol*
Sie bekommen da erstmal an irgendeinem Ort - vorhin Max Strohe auf nem Bahnsteig - eine Kiste mit einem Gericht. Mal Hauptgericht, kann aber auch mal mehrgängig sein. Müssen das analysieren und dann in der Original-Location nachkochen. Eine ausgewählte Jury des Originalkochs bewertet.

Man bekommt auch gezeigt, wie der Originalkoch die Gerichte zubereitet. Das ist oft sehr interessant!
Ich lernte gerade, dass es embryonale Hühnereier gibt. *wuerg* Ein Koch in Bologna gibt das auf seine Tagliatelle mit Ragou. Das Ei ist noch im zerlegten Huhn, aber noch nicht befruchtet.

Werbung ist vorbei - ich geh weiter gucken!

Geschichte gelesen - noch bin ich ratlos. *lol*
*****ree Frau
21.898 Beiträge
@**********Engel
Perfekt beschrieben, das ist immer ganz interessant. *top*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Wenn alle auf Manja setzen,
hat man ja keinen Vorsprung.
Kann man ja mal so sagen.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
…aber vielleicht endlich mal wieder ein paar Punkte.
Fühle mich mittlerweile ziemlich einsam auf meinem ehemals so breiten und kuscheligen Sofa,
Schluchzzzz.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von **********Engel:
"Kitchen impossible" ... was'n das?

@*******tia
Das ist in Vox eine Sendung von Tim Mälzer, in der er jedes Mal einen anderen (meistens Sterne-)Koch herausfordert, gegen ihn anzutreten.

*******t_by Mann
73.645 Beiträge
Ein Tipp zur guten Nacht, aber ob der den Morgen überlebt?

1 - 3 @*********ld63
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Jetzt nochmal:

quote="GefallenerEngel,p52214479,2675"]
"Kitchen impossible" ... was'n das?

@*******tia
Das ist in Vox eine Sendung von Tim Mälzer, in der er jedes Mal einen anderen (meistens Sterne-)Koch herausfordert, gegen ihn anzutreten.

Ich kann mittlerweile die selbstgefälligen Typen wie Mälzer, Henssler & Co nicht mehr ertragen.
Die Themen werden immer abgefahrener und absurder. Die Eigeninszenierung immer penetranter.
Gut gefallen mir derzeit im WDR die „3 Gerichte mit…“
Hier werden sehr anschaulich drei Gerichte mit einer speziellen Zutat von einfach bis Sterneküche erläutert.

Bevor es zusehr offtopic wird:
Ich bleibe bei
3x @*******ord
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Oh, ein Trittbrett, das nehme ich doch gerne *smile* gemeinsam steigen wir auf oder gehen unter *lach*

1 - 3 @*********ld63
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Yeah!

1.-3. @*********ld63

Manjas Dementis oder Diskussionsbeiträge führen mich auch eher zu diesem Tipp!

Gute Nacht *heia*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Into hatte ich bereits bei meiner ersten Tasse Kaffee im Visier. Wobei .....
Ach egal.
Ich tippe endgültig:
1. Into
2. Into
3. Kamelienschenke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.