Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Guten Abend, ich hab so garkein Plan heute und bin ebenfalls total müde, ob es an den warmen Temperaturen liegt? wir hatten heute milde 12 Grad es hat sich wie Winter in Portugal angefühlt fast, dort ist es meist noch etwas wärmer *sonne*
Am Sonntag hatten wir noch -8 grad, das sind innerhalt 3 Tage 20 Grad Temperaturunterschied. Kein Wunder das alle am Rad drehn *hypno* *sternchen*

Mein Tipp heute sieht eher so aus:

ALL IN Artemanjadevi

1. @****59
2. @*********_Arte
3. @*******ord
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Ja, das Klima macht gaga, die Welt macht gaga, die Kunden machen gaga, Einkaufen gehen macht gaga, und das Bier und Wein auch ...

Gabba Gabba Gabba ... neulich hatte ich eine irre Party bei einem Freund erlebt. Wohnzimmer ausgeräumt, Ramones-Coverband rein und Oropax verteilt. Laut. Schmerz. Geil.


**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind von -9 vor paar Tagen auf heute nachmittag 13 Grad geklettert. Ist mir ja echt lieb, so als Winterhasserin, aber diese schnellen Wechsel immer machen mich auch fertig. Ich hab geschwitzt wie blöd heut beim Einkaufen.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
T I P P
Ich tippe dann mal so zwischen Bier, Wein und Weinnachtskugeln:

1. @**********henke
2. @*******blau
3. @*******t_by

Möge der Dada mit Euch sein!
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Lady Gaga? *sternchen*

*holmes* @*******ord sagt Gute Nacht ohen zu tippen? was soll uns das sagen?
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Zitat von **********Engel:
Ich hab geschwitzt wie blöd heut beim Einkaufen.

Ich auch, hatte noch die Thermounterwäsche an, die von Tchibo ...
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Ich hab Geschenke handbemalt, alles für die Bonuskinder, nur damit die Kackpratzen dann die Dinger aufreissen und sagen: "Oooooch, ich wollte aber doch ..."

Weihnachten kann immer auch Scheiße werden. Aber mir egal, es ficht mich nicht an.

*herz*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
*ggg* Ja, @*******tee.
Super sexy!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Aaaaalso, Message an die, die auf mich tippen: Humor und Sarkasmus kann ich gut in den Zusammenfassungen einbringen. Das löuft mir aus dem Füller, aus dem Hirn und verursacht mir keine Arbeit. Für mich ist es eine Fleißaufgabe ohne Hirnschmalz.
Doch das heutige Masterpiece würde ich ohne monatelange Vorbereitung nicht hinbekommen.
Hätte ich damit nach der Themenfindung begonnen, wäre ich Ostern vielleicht fertig geworden.
Ich stolpere über Kamasutra. Wenn das ein Hinweis auf das ehemalige Mitglied sein sollte, würde Lancelot als Autor raus fallen? *nixweiss*
Nachtrag: Ich kann im Adventskalenderspiel doch nur Weihnachtsbäume, politisches und so.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Aber ich denk dann immer an so was *panik*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit
Ich habe mir für morgigen Kontrolltermin beim Doc meine dünne Frühjahrsjacke raus gelegt. Im Dezember draußen schwitzen finde ich doof.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
@*******tia , gute Idee.

Das mit dem Bier meine ich🤪🍺🍺🍻

…dann heben wir die Humpen und lassen sie erklingen in unserer illustren
Tafelrunde mit Sir L.
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@*******tia da muss ich immer an Robin Hood reloaded denken *fiesgrins*
aber klar sind die sexy die enge Angora Unterwäsche *anmach*
*******ord Frau
801 Beiträge
Dada, Lady Gaga, Radio Gaga, In-a-gadda-da-vida (übrigens von Iron Butterfly)

Ich bin noch auf *xd*... Es scheint doch noch interessant zu werden, nach anfänglicher Keksmüdigkeit *zwinker*

Ich habe so was Ähnliches auch schon geschrieben. Ich liebe diese Wortspielereien. Aber das tut hier nix zur Sache.

Sir @*******t_by hat sicher auch das Archiv angeschaut, so wie ich (Pure Vermutung oder Fake News meinerseits). Ich bin nur nach 3 gelesenen Geschichten im Archiv immer so tiefenverwirrt/Tiefen verwirrt, dass mir höchstens außergewöhnliche Inhalte, aber keine spezifischen "Macken" der Autor*innen in Erinnerung bleiben (Interpunktion z.B.). Aber, man lernt die NAMEN richtig gut und im Kopf entstehen Bilder (in meinem wenigstens).

Meine Theorie: Wenn man selber nicht seinerzeit beim ganzen Prozess "Adventgeschichtenspiel" dabei war, also beim Diskutieren und Rätseln, dann fällt das einfach schwer - zumal noch TTT dazukommt.

Hmmmm...

Ach ja, ich hatte ja schon getippt - auf @*******t_by - und habe keine Notwendigkeit gesehen, den TIPP zu ändern. Das wäre ja auch irgendwie gaga, oder?

Obwohl @*********_Arte , @****59 oder @*******blau (weil every day) sind auch noch im Rennen. Aber es ist noch Zeit bis Manana (eine Tilde auf dem ersten "n" denken) ...
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tia:
Ich auch, hatte noch die Thermounterwäsche an, die von Tchibo ...

@*******tia
*anmach*

Ich hatte auch noch dickes Shirt unterm Pulli und Wintermantel und dazu noch den Schal um den Hals ... und im Auto gaaaanz schnell die Heizung von 24 Grad runtergedreht. *lol*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@**********Engel
Zitat von **********Engel:
Ich hatte auch noch dickes Shirt unterm Pulli und Wintermantel und dazu noch den Schal um den Hals ... und im Auto gaaaanz schnell die Heizung von 24 Grad runtergedreht. *lol*

*lol* ja so kanns kommen
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Arte dementiert,
Manja dementiert, oder war das kein Dementi? *nachdenk*
Devi, hält sich vornehm zurück, ich würd sagen, es sind weiterhin alle 3 verdächtig *ja*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also stehen wir wieder da, wo wir mit der Raterunde schon seit Tagen stehen.
Auf unserer Stirn steht in dicken Leuchtbuchstaben "KEINE AHNUNG!" *lol*
*******ord Frau
801 Beiträge
*panik*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ändere und splitte:

1. Artemisia
2. Kamelienschenke
3. Kamelienschenke


Ende. So. *basta*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ich bin müde, ich glaub ich schaff es nicht weiter zu grübeln.
Ich setze mal all in (sicher bin ich mir aber nicht)

1,2,3 @****59
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Und ich mache nen Außenseiter *tipp*

All In
1.-3. Sylvie2Day
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Mein Tipp zur Nacht:


1-3 @******ace


Bis morgen früh um 5 vor 6 für den finalen.
*teufel*

Schlaft gut. *heia*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
@*******y42 *prost*

Ich trinke jetzt durch bis Dreikönig. Aktueller Beschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.