Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.449 Beiträge
Zitat von ****59:
Ja, man bekommt schon Antworten, Stunden später, oder eben am nächsten Tag. Einbisschen lange, wenn man etwas dringend wissen muss. So zumindest mein Empfinden. *schiefguck*
Niemand kann wissen, ob eine eingegangene CM dringend ist. Und wie GefallenerEngel schon schrieb:
Zitat von **********Engel:
Einen Spielleiter direkt hat niemand einberufen. Kamelienschenke ist so nett, jeden Morgen die Geschichten pünktlich einzustellen. Daraus entspringt nicht automatisch auch eine Anwesenheitspflicht.

Derjenige, der die Storys einstellt, muss eigentlich überhaupt nicht anwesend sein während der Raterei, das Spiel läuft nach dem Einstellen ja von alleine.
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Und ich den Security Check vom Frankfurter Flughafen *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich bleibe bei meinem All In auf @*******t_by. Auch auf die Gefahr, dass ich meinen Sofaplatz nicht mehr mit @******s23 teilen werde. *zwinker*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
@*********_Arte
Da wir beide das gleiche getippt haben kleben wir im TwinSet beieinander *lach*

Der Hirsch hat sich verstiegen … das Wort kenne ich nur von den Sissi Filmen *lach* da war’s die Geiß *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Stimmt! Also, dass mit der Geiß. *g*
Morgen früh sind wir schlauer.
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****e_M
*hi5*

Leute, ich lach mich beim Jubiläumsfest des Quatsch Comedy Club grad echt kaputt. Der Thomas Hermanns und all die großen Comedians sind einfach immer wieder super! Gleich kommt auch noch der Michi Mittermeier.

Jaja, ich muss noch tippen. Was weiß ich denn ... ähm ... Ingo Appelt! *lol* Neee, der ist leider nicht in unserer Gruppe. Wäre sicher lustig!

Nina vielleicht? Also von mir ist die Geschichte nicht. Ich habs nicht mit Schnee, nicht mit Skifahren, nicht mit "auf-Berge-klettern-in-der-scheiß-Kälte". *nene*

Werbepause ist um, ich tippe später. *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ach, "Scheiß-Kälte" könnte mir schon gefallen. So richtig Winter mit viel Schnee wäre was.
Nur nicht heute. *zwinker*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ich bleibe bei meinem Frühmorgentipp, also bei

1.-3. @*******ord

Der Siegerpokal ist in so weiter Ferne, das minimiert mein Risiko und ausserdem muss Manja ja mal dran sein…
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Lachen ist sehr gut, jedenfalls besser, als Knatsch.

Ich tippe schon mal, die Müdigkeit überkommt mich und morgen um halb 6 ist die Nacht wieder zu Ende *lach*

Entweder Zweitgeschichte oder Erstgeschichte

1 @*********ynter
2 @*******ord
3 @*******ord

Gute Nacht
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Oh dieses "müsste ja mal dran sein", führt bei mir immer zu Nullrunden...
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Wer weiß, vielleicht haben auch einige gar nichts eingereicht, die sonst immer dabei sind? Wäre mir auch fast passiert.. hatte null Ideen *augenzu*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Das kann ich mir schlecht vorstellen, allerdings wäre es möglich.
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@*********_Arte ja eine Geschichte von dir vermisse ich dieses Jahr, die 3 Männer im Schnee sind unvergesslich, wär schade, wenn du uns nicht deine Gunst mit einer schönen Geschichte erweißt.

Zur Geschichte heute, das Highlight war für mich ja der Hirsch, ich hab ihn praktisch vor mir gesehen, wie er stattlich im Schnee den Protagonisten mit den Augen anschaute, sehr schön geschrieben *love*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Mieterin unter mir muss heute denken, ich habe eine sehr lustige Party, so laut wie ich hier andauernd loslache. *lach*
Michael Mittermeier - "Live long and bassd scho". *lol*
(Diesen Witz verstehen jetzt nur Star Trek-Fans.)

Also ich habe heute in Verdacht (was grad eh dauernd schiefgeht *lol* ):

1. Nina
2. Lancelot (könnte ja sein ...)
3. sunnyday

**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmelsblau *gruebel*
Ob er jetzt tatsächlich ... ?
**********silon
6.348 Beiträge
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*******tia Mann
5.148 Beiträge
T I P P
Mit mir ist heute nicht viel los, ich zocke müde:
1.-3. @*******ord

Gute Nacht, bleibt friedlich.
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weil ich gerade dermaßen gute Laune habe, nachdem ich fast drei Stunden laut gelacht habe im Quatsch Comedy Club, muss ich den dortigen finalen Song, bei dem alle Comedians mitgesungen haben, Euch hier weitergeben. Ich finde, er passt zu uns. Wenn wir uns auf den wahren Wert unserer Gruppe besinnen. *g*
Alle mitsingen! *lach*


*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Oh jaa, @**********Engel ich wars😊🤪
Mit meinen intensiven Kenntnissen des Skisports bin ich gradzu prädestiniert.
Die letzte praktische Erfahrung war grad kürzlich so um 1981. sie begann mit Langlauf!! Und der jugendliche Übermut veranlasste mich dann zum Ausleihen von Abfahrtskiern. Ganz souverän den Hang hoch im Lift und oben auf die Klappe gepackt. Dann aber Richtung gepeilt, Hacken zusammen und tiiiiief in Hocke. Wie im Fernsehen. Attacke!! mit Krawumm den Hang runter, unten elegant seitlich abgelegtt und mit schöner Schneestaubwolke gestoppt.
Dann gaaanz cool wieder rauf.
Ich sag Euch das ging drei, vier Mal gut und machte Spaß, das fünfte mal verschwand ich unterwegs im Tiefschnee, dehnte mir die Haxen, musste böse humpelnd den Rest des Hanges runterstolpern und landete letztlich in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses. Das wars dann mit meiner Mittermaier Karriere.
Deshalb: diese tolle detaillierte und spannende Story kann nur von mir sein…
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ja, sie muss von Dir stammen. *g* Inspiriert durch Fundamente im Langzeitgedächtnis. *ja* *gruebel*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******y42
*haumichwech*
So ähnlich waren meine Erfahrungen mit Skisport auch. *lol* Bis auf die Notaufnahme. Aber bereits beim aussteigen aus dem Lift lag ich auf der Schnauze. Dann Abfahrt (Übungshang!), ich bekam Rücklage, wurde schneller und konnte mich auch nur durch seitlich ablegen retten. Nach dem ersten Versuchstag waren meine Knöchel so angeschwollen, dass ich am nächsten Tag nicht mehr in die Stiefel kam. Ich genoss den Rest des Urlaubs auf der Terrasse ganz oben auf dem Berg (Zürs/Lech) bei Jagertee. *lach*

Ich habe mich eh schon umorientiert und wollte gerade meinen Tipp ändern.

1. Nina
2. Devi
3. Devi

**********henke Mann
9.663 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Rategemeinde - richtig, ich habe noch ein Privatleben, und dieses ist heute und morgen und am 24. ein bisschen vorrangiger als die Beantwortung von Fragen, ob fran zwei Tage vor offiziellem Spielende noch eine Erstgeschichte einreichen könne.

Vor diesem Hintergrund teile ich euch auch mit, dass morgen, am 23.12. und am 24.12. die Geschichten erst 8 Uhr eingestellt werden, so, wie dann auch in den Folgetagen.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Danke @**********henke dann ist ja klar, dass es nach der Heilige n Nacht noch weitergeht *top*

Und weil ich dss Zocken nicht lassen kann, tippe ich neu auf unseren Skifahrer… er hat es ja nun oft genug hier im Thread betont…

1.-3. @*******t_by
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.