Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Wieder mit Zitronen gehandelt, die man ja zu Austern braucht.
Ich liebe Austern seit ich sie total verkatert nach durchzechter Nacht in Paris zum Frühstück probierte. Danach war ich wieder fit.

Liebe @*****e_M , dich hatte ich absolut nicht auf dem Schirm. Deine schöne Geschichte lese ich nun mit ganz anderen Augen. Du hast mir Urlaubsfeeling und Wohlfühlmomente bereitet.
*******ord Frau
801 Beiträge
@*****e_M Na, super *hae* .... herzlichen Glückwunsch für das TTT!!!
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Mach ich doch dauernd *smile* @**********silon

Allerdings ist eine schnelle gereimte Abhandlung zu welchem Thema auch immer für mich von grösserer Verlockung…
**********silon
6.348 Beiträge
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Ich wusste es gestern schon, dass ich total daneben liegen würde, auch wenn mir klar war, da hat jemand ganz viel TTT gemacht. Aber gestern hat der Kopf sowieso nicht richtig funktioniert ...

Ich geh dann mal *les*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
@****te „Das klingt ja wie aus einem Werbeprospekt“ ruft Jean. „Es sollte viel mehr über die Besonderheiten der Gegend geschrieben werden und nicht nur über Politik und Wirtschaft, Rezession und Agonie.“

Hier hatte ich einen kurzen Geistesblitz und habe an dich gedacht, das war aber leider nicht intensiv genug, also der Blitz. *g*

Die Aussage war letztes Jahr schon die selbe, das solltest du öfters machen! Geschichten schreiben. @*****e_M
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Mach ich doch @*****ree deshalb habe ich ja hier im Ratespiel noch 5 weitere abgegeben *lol*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. *gg* *top*
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Hui, was für eine Reise durch das historische Japan heute.
Respekt!
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ja, die Story ist so besonders, dass ich sofort über japanische Kochereien *koch* nachdenke!!
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Vermutlich ist das auch schon die Lösung….

@******ace oder @**********henke
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mennoooooo, wieder verpennt. So wird das nix mit Punkten....
*****ree Frau
21.895 Beiträge
*wow* ja, das ist sie, besonders lang *gg* und gespickt mit japanischen Weisheiten!
Da kommt einem doch zu allererst Ghost san in den Sinn. Wäre aber sicher zu einfach, oder perfektes ttt *gg*

Auch Meister ihres Fachs
@*******tia und @*******blau

So wieder nur Männer auf meiner Liste *gruebel*

@*******ord ? @*********ld63

Ich muss da noch drüber nachdenken, vllt bekomme ich ja heute Gesellschaft auf dem Sofa 🛋️
*******t_by Mann
73.629 Beiträge
Eine fremde Kultur, ein Samurai, Kampf, Zauber und Spannung.
Heute bemühe ich wahrscheinlich mal wieder den Sushi-Lieferdienst.

Und wie heißt es hier immer so schön:
Ich gehe jetzt mal in mich und ins Archiv.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
What ?!?
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Herrje Leute..... *haumichwech*

Ich bin grad bissi perplex. Aber dennoch erstmal Glückwunsch an Odette für die Geschichte gestern. Die hab ich Cherie vorgelesen (hatte gestern Tetanus - Impfung und war mit Aua Arm gesegnet). Jetzt gehts erst zu Orthopäden wegen der gebrochenen Flosse. Im Wartezimmer lese ich dann mal. Muss ja kontrollieren, ob das auch alles so stimmt *lol*. Aber verwirrt bin ich trotzdem.
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Herzlichen Dank an @*****e_M auch wenn’s schon wieder eine Nullnummer war. Ein zauberhafter Ausflug an die Côte d’Azur ..


Und heute uff - 2 *zig* und 2 *kaffee* zum lesen… aber ein Genuss *top* trotz der Länge. *ja*

Auf der Hut sein müssen wir.

… vor dem Verfasser dieses Harakiri der geschickt und fast unbemerkt einen *yoda* ins Ende der Geschichte schmuggelt… *holmes*

Thema und Länge zeigt auf @******ace aber nein, das wäre doch zu einfach oder ?

Ich muss an eine Geschichte aus den Vorjahren denken und setze meine Chips erstmal auf

1.-3. @**********hylen

.. und jetzt brauche ich einen weiteren *kaffee*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Guten Morgen ihr Ratefüchse. Da hat die liebe @*****e_M die meisten von uns aber ganz schön am Nasenring durch die Manege geführt.
Tolle Story, herrliche Fernweh auslösende Schilderung.
Ich würde jetzt zu und zu gern dem garstigen Pisswetter entfiehen und die Annehmlichkeiten eines Katamarans erkunden, durch Gassen und Kirchen schlendern und JA an der Uferpromenade sitzend Austern und Weißwein schlürfen…
Wird wohl eher nix…
Aber: Ich war doch sehr gerührt, dass so viele von Euch, mich als Verfasser getippt haben. *rotwerd*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Guten Morgen ihr Ratefüchse:

Ich geh im Morgentipp an ALL IN

GHOSTFACE

Doch mal sehen, ob ich nicht endlich mal wieder Pünktlis kassiere *roll*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Es könnte sich aber auch um einen ganz gewieften Himmelsblau handeln, der das TTT nur so aus dem FF beherrscht.
Aber nö, ich bleibe bei
3x GHOSTFACE
****59 Frau
3.141 Beiträge
Und dankeschön @****te für deine scharfe Geschichte *essen*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
**********silon
6.348 Beiträge
Wow, was für eine ergreifende Geschichte heute. Die habe ich in einem Ritt des Soges hinein gelesen, mitgefiebert und genossen und ich sah mich in dieser Fremden Welt und dachte nur, wow, iss wie im Kino (3D), ich bin mittendrin und dabei.

Ein großes Kompliment an den Autoren. Das war ein Mann und kann nur jemand gewesen sein, der sich verdammt gut aus kennt mit der Kultur der Samurai und der japanischen Kultur im Allgemeinen. Und für mich gibt es in unseren Reihen nur einen Spezialisten, der dafür in Frage kommt:

@******ace

1-3 = Full House hoffentlich.

*lol*

Ich mag auch diese Geschichte sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.