Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Es geschah zu jener Zeit

*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Und sofort springe ich auf das erste Trittbrett… auch weil ich es @*********ynter voll zutraue

1.-3. @*********ynter
*******d18 Frau
6.862 Beiträge
Hallo! @**le, dann hatten so einige das Problem …
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
*danke* @*******tee und @*********_Arte für die Übersicht und die Zusammenfassung *top*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Themenersteller 
*floet*
**********silon
6.348 Beiträge
Also nicht, dass das wieder so ist wie beim vor?letzten Mal, @******ace *lol* Ich erinnere mich dunkel daran, dass du deinen Beitrag bis aufs letzte negativ kritisiert und auseinandergenommen hattest, so dass am Ende niemand mehr auf dich gesetzt hatte, und am Ende biste es dann doch gewesen.

*grins*

1-2 @******ace
3 @*********ynter
**********silon
6.348 Beiträge
Zitat von **********henke:
*floet*

Verdächtig. *grins* Hattest du nicht unlängst geschrieben, dass wir noch bei den ersten Geschichten sind? *rotfl*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja gut. Ich sag schon nix mehr
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schande, stimmt! Ab dem 15. wollte er Zweitgeschichten einstellen. Ich Idiot! Neu denke ...
**********silon
6.348 Beiträge
Zitat von ******ace:
Ist ja gut. Ich sag schon nix mehr

Nee, mach ruhig weiter. ich finde das sehr spannend. Du beleuchtest eine Welt, die für mich völlig fremd ist. *zwinker*
*******Dom Mann
4.665 Beiträge
@******s23 und @**********silon

Tatsächlich war das kein Vorsatz von mir und sicher nicht gewollt.

Daher mein Dank für Verständnis und Nachsicht.

@*****a99

Ich hoffe Dir geht es jetzt besser, nachdem Du mich zweimal an den Pranger gestellt hast.

Ich weiß nicht was ich Dir getan habe, dass Du mich öffentlich so attackierst.
Du wirst das aber bestimmt besser wissen.

Ich belasse es dabei, denn sonst geht hier die Harmonie verloren.

So lange ich mich hier noch beteilige, werde ich mich damit begnügen lediglich einmal am Tag meinen Tipp abzugeben und keine weiteren Äußerungen bzw. Kommentare mehr zu verfassen.

Habt alle viel Spaß in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Ich habe @**********henke so verstanden, dass er auch wegen der Dramaturgie und Spannung, bereits vor dem 15.12. Zweitgeschichten einstellt…
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Endlich daheim und alle *nikolaus* Säckchen befüllt. Oder hab ich sie ausgepackt? *schleck* Bin schon ganz verwirrt heute.
Und endlich Zeit, die heutige spannende Geschichte zu lesen.

Das Thema ist mir nicht fremd. Sushi ist mein 3. Lieblingsessen und für Tempura, nicht zu verwechseln mit Tempera *zwinker* , lass ich alles stehen und liegen.
Mein Mann ist ein großer Japan-Fan und spricht sogar etwas japanisch. Bei uns stehen und liegen viele Bücher über das Thema
herum.

*floet*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
@*******Dom

Hmmm… muss ich wieder ein Versöhnungsgedicht schreiben???

Ey, Kopf hoch! Online fehlt halt immer eine weitere Dimension…
**********silon
6.348 Beiträge
@*********ynter befüllst du die nicht in der Nacht davor?????? Tze, was bist du fürn Nikolausie? *lol* Du musst doch frühhüüüüü drüberstolpern können dürfen. *grins*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Bei uns kommt der Nikolausi erst gegen Abend am 06.12.
*nikolaus*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Also kommt Nina mit in den Kreis der Verdächtigen

1 Impo-Expo
2 Ninjanina
3 Impo-Expo
**********silon
6.348 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Bei uns kommt der Nikolausi erst gegen Abend am 06.12.
*nikolaus*

Echt, bei uns ist immer Früh was im Schuh. bzw. war. Heutzutage müsst ich mir den selber befüllen, *lol* Und habe ich heute auch, sozumindest als offizielle "Entschuldigung" dafür, dass ich mir gerade 3! Marzipanbaumstämme gegönnt habe. *umfall*

In letzter Zeit ist der Heißhunger auf Süßes doch stark ausgeprägt.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.449 Beiträge
@*******Dom
Zitat von *******Dom:
nachdem Du mich zweimal an den Pranger gestellt hast
Wie bitte? Davon wüsste ich aber was.

'An den Pranger stellen' und 'öffentlich attackieren' - Du bringst da was durcheinander.
Wer was verbockt (egal ob aus Versehen oder nicht), muss damit leben, dass man ihn darauf aufmerksam macht. Das passt Dir nicht, deswegen stellst Du Dich hier als Opfer dar.

Anstatt "sorry, ist mir halt passiert" (was eine normale Reaktion wäre) drehst Du den Spieß rum und stellst mich als die Böse hin, die es auf ausgerechnet DICH abgesehen hat.

*kindergarten* - mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
*******d18 Frau
6.862 Beiträge
Sehr clever, @*********ynter , mit dem Abends. Da kann Nikolaus noch mal schnell und heimlich. *nikolaus*
*******ord Frau
801 Beiträge
@******ace ja, ich habe auch einige Ungereimtheiten bemerkt... als erstes bin ich über den "Scheffel" gefallen. Hättest vielleicht eher das Wort Koku plus Erklärung benutzt. War so ein Gefühl... Aber könntest du trotzdem gewesen sein... aber würde da nicht noch mehr Kriegsvokabular und Fachausdruck drin sein??? Mmmmmh... *hae*

Ich "zinke" gerade an @*********ld63, @**********henke oder tatsächlich an @*********ynter
.... aber ich "zinke" noch ein bisschen weiter. Aber nicht so schlimm wie gestern, mit gefühlt 10 x Tippen, obwohl ich @*****e_M früh am Haken hatte, menno *zwinker* *hypno*

@*******Dom Lass dich nicht ärgern. Kann jedem Mal passieren.

Ich würde mir übrigens persönlich auch wünschen, dass man mir das erst einmal per CM schreibt, wenn ich die Spielregeln oder ein Gruppenmitglied verletze. *nachdenk*
******eld Mann
2.189 Beiträge
@******ace
Ein wirklich beeindruckend glaubwürdiges Dementi.

Und @*********ynter bringt Geschenke nach Hause und sich ins Spiel.

*nixweiss*
**********silon
6.348 Beiträge
Zitat von *******_HB:
@******ace
Ein wirklich beeindruckend glaubwürdiges Dementi.

Und @*********ynter bringt Geschenke nach Hause und sich ins Spiel.

*nixweiss*

tom, der geist, ist der dementi-könig hier schlecht hin. *lol* ob man dem trauen kann?

ich würde ja abzählen, ala eene-meene-miste, es rappelt in der kiste, eene-meene-eck etc. pp.

*lol*

aber ob des dann auch tatsächlich tragbar stimmig ist und zu den punkten führt??????????? *umfall*

*wahrsager*

meine kugel sagt nein.
*****ree Frau
21.895 Beiträge
So es geht wieder und ich bin kaum klüger.

@******ace kann man dir alles glauben, muss man aber nicht. *g*

Ich könnte mir ja auch @*******blau vorstellen.
Oder @**********henke
Oder @*******ord
Und wieder macht sich große Ratlosigkeit bei mir breit.
Trittbrettern ist ja nicht mehr erwünscht *zwinker* *lol*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich habe erst heute eine Geschichte eingereicht.



*****ree Frau
21.895 Beiträge
@*******blau Die Zweite *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.