Adventsgeschichten 2022 - Preise und Geschenke
Liebe Mitspielende des Adventsgeschichtenspiels!
Ich möchte gerne fortfahren mit der Geschenkeaktion aus dem Vorjahr und würde mich über eure rege Beteiligung sehr freuen.
Hier könnt ihr das Foto einer (oder mehrerer) Buch oder Sachspende(n) einstellen, die dann von den Gewinnern des Adventsgeschichtenspiels entsprechend ihrer Ergebnisses (Höchste Punktezahl zuerst) abgerufen werden dürfen. Die Übergabe bzw. der Versand findet dann auf privatem Wege zwischen den jeweils Beteiligten statt.
Also, viel Spaß beim Kramen in den Kellern und hintersten Ecken.
Tom (the Sun)
Ich möchte gerne fortfahren mit der Geschenkeaktion aus dem Vorjahr und würde mich über eure rege Beteiligung sehr freuen.
Hier könnt ihr das Foto einer (oder mehrerer) Buch oder Sachspende(n) einstellen, die dann von den Gewinnern des Adventsgeschichtenspiels entsprechend ihrer Ergebnisses (Höchste Punktezahl zuerst) abgerufen werden dürfen. Die Übergabe bzw. der Versand findet dann auf privatem Wege zwischen den jeweils Beteiligten statt.
Also, viel Spaß beim Kramen in den Kellern und hintersten Ecken.
Tom (the Sun)
Tom ist nicht mehr Mitglied in der Gruppe, dennoch möchte ich seinen Text übernehmen. Und vielleicht fühlen sich, neben den "üblichen Verdächtigen" auch andere angesprochen?
Wie im vergangenem Jahr wäre ich dafür, dass @**********henke sich als erstes etwas vom Gabentisch aussuchen darf, oder?