Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Parlor Newsletter 2

Passion Parlor Newsletter 2
Passion Parlour Newsletter 2

Unser Haus nimmt natürlich immer wieder gerne die Anregungen unserer zufriedenen KundInnen auf, um mit ausgesuchten Spezialprogrammen auch den ausgefallendsten Wünschen nachzukommen. Wir freuen uns, um nicht zu sagen, wir sind stolz darauf, dass wir zu unserem Kundenstamm auch Damen der ganz feinen Lebens- und Erlebensart zählen dürfen. Aus diesem anspruchsvollen Kreis kam nun die Inspiration für eine besondere Ladies Night, die wir gerne mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu einem unvergleichlichen Hochgenuss werden lassen.
Unter dem Motto „Sense and Sensitivity“ hat sich unser Passion Team die classy ladies night ausgedacht, bei der Körper und Geist in einer noch nicht dagewesenen Kombination an Sinnenfreuden gleichermaßen entzückt werden.
Im großzügigen Pool unseres Spa wartet eine ägyptische Barke auf die Königinnen des Abends, die nach einer intensiven Behandlung im Hamam unseres Hauses in hauchdünnen Seidentogas, die nichts vom Strahlen der liebevoll vorbehandelten Haut verdecken, ihr Lustschiff besteigen. Dort ist für jede ein Liegestatt aus weichen Kissen bereitet, auf denen sie ihre schönen Körper ausstrecken dürfen. Leise Musik aus dem Barock unterstützt die Atmosphäre berückender Sinnlichkeit.
Am jedem Fußende wartet eine ReflexSpezialistin darauf, Ihre Füße nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen: duftende Cremes, erfrischende Lotionen und erfahrene Finger lockern alle Verspannungen von vielen Kilometern in highheels, machen die Fußhaut weich und zart und bereit für das special mouth treatment, für das wir unser Personal extra durch einen indische Labial Krishna schulen ließen.
Dazu werden erlesene Weine aus den besten Lagen Europas gereicht, deren Aroma noch gesteigert wird durch Köstlichkeiten aus der mediterranen Küche. Wie gut dunkle Schokolade den Geschmack eines
schweren Rotweins erhöht, wird unseren sanft schaukelnden Gästen klar, wenn sie die geschmolzene Süße dabei von den festen Brüsten unserer Chocolatieren lecken.
Doch auch der Geist soll angesprochen werden; so wird Ihnen während des Abends ausgesuchte Poesie von Sprechern mit wunderbar männlichem Timbre vorgelesen, die Ihre Sinne zum vibrieren bringen, denn: die erogenste Zone liegt zwischen den Ohren, in die die verlockenden und erregenden Worte geflüstert werden.
Da diese Herren nicht nur über begnadete Stimmen verfügen, sondern auch über Hände, die kraft- und gefühlvoll ihren Nacken massieren, fällt es ihnen sicher leicht, sich dem betörenden Zauber von exotischer Erotik hinzugeben. Schließen Sie die Augen und lassen Sie sich ins Reich der Sinne entführen. Wenn Ihnen dann noch die zarte Seide von den Schultern gleitet und stattdessen eine weiche Federmassage ihre weit geöffneten Poren und Sinne verwöhnt, werden Sie nicht mehr wissen, ob Sie noch träumen oder schon fliegen.
Aber, meine Damen– die Zahl unserer Fahrgäste ist begrenzt: melden Sie sich also umgehend an, damit Sie diese Jungfernfahrt der besonderen Art nicht verpassen.
Sie wissen ja: wir haben nur Ihre Sinnlichkeit im Sinn!


© PR Abteilung tangocleo für Passion Parlor Cop. 2010
*******day Frau
14.272 Beiträge
*hand* Einmal das Komplettprogramm mit sechs kraft- und gefühlvollen Händen bitte

Sylvie *cool*
(...oho, so gleich!... wollen wir mal hoffen, dass du "seetüchtig" bist!)

Sie bekommen umgehend eine Bestätigungsmail Ihrer Anmeldung!
Was wir noch gerne wüssten (denn diese Nacht soll ja auch unter dekorativen Gesichtspunkten keine Wünsche offen lassen: die zarten Seidentogas gibt es in sanft glühendem Pink, saftigem Orange, strahlendem
Gelb, frühlingszartem Grün, geheimnisvollem Brombeer und abendhimmelweichem Blau) - welche Farbe entspricht Ihrem Typ und ihrer Stimmung?
*******day Frau
14.272 Beiträge
Jetzt wird es schwierig *gruebel*

sanft glühen: tue ich selbst *cool*

saftig: dito *floet*

strahlend: doch wohl nach der Behandlung *anmach*

geheimnisvoll: der Zug ist abgefahren *rotwerd*

Ich nehm dann abendhimmelweich *liebguck*
gute Wahl, meine Liebe, so wie ich das sehe, passt das gut zu Ihrem Teint!
*g*
Nun denn,

also wird meine Motivaton zu einer Geschlechtsumwandlung immer stärker.

Dieses Programm darf ich mir nicht entgehen lassen.

Oder ich werde zumindest den Versuch wagen, mich irgendwie hinein zu schmuggeln...

...und wenn ich mich rasieren muss.
blickdichte Togas haben wir aber NICHT!.... ;-))
*******day Frau
14.272 Beiträge
Aber vielleicht Augenmasken? *fiesgrins*
Wir wollen die Damen ja auf keinen Fall um den wundervollen Anblick des Szenarios und der Akteure bringen - also sind Augenmasken off topic *g*

Aber vielleicht könnten wir auf der Galerie einen Men´s Watchtower einrichten - da könnten die Herren verfolgen, wie ihre Königinnen "hoch"sensibilisiert werden (und womöglich noch etwas dazu lernen??? *grins*)
*******day Frau
14.272 Beiträge
Das könnte ein spritziges Erlebnis für die Herren werden *undwech*
Meine Königin hat vier Pfoten und eine feuchte Nase.

Ich melde sie mal zum Fell-Bürsten an!
die "Doggy Styling" - Abteilung ist noch nicht eröffnet - wir denken aber über eine Filiale in Bad Bellingen nach - wo unser Klientel seine geliebten Vierbeiner während des Parlor Besuchs abgeben können, in dem sicheren Wissen, dass diese sich pudelwohl fühlen werden.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich mich hier gleich als Mitarbeiter bewerben - für Fellnasen ebenso wie für spritzige Damen ...

(Der Antaghar)
gerne - unser Unternehmen ist ja äußerst personal intensiv, und Mitarbeiter, die das facettenreiche "Spiel der Sinne" beherrschen, werden immer gesucht.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an die Personalabteilung, auf jeden Fall mit Foto und Referenzen *g*
*********ested Mann
435 Beiträge
Rücksprache mit dem Qualitätsmanagement
So, habe da mal recherchiert. Irgendwie kam mir soviel Selbstaufopferung spanisch vor. Wundervolle Versinnlichung der Damenwelt für lau? Was steckt da dahinter? Heimliche Produktests? Habe mal die PR Abteilung umgangen und direkt mit Senip Odibil, Leiter Qualtitätsmanagement gesprochen. Erstaunliche Dinge sind da zu Tage gekommen. Ausnahmsweise war die PR Abteilung bezüglich der gelieferten Qualitäten eher zurückhaltend, besser gesagt, hat sich wohl etwas mehr auf den zielgruppenspezifischen, sinnlichen Teil gestürzt.
So heißt es im ersten Newsletter "mit Honig aus den Haus eigenen Bienenstöcken", "die natürlichen Wirkstoffe regen die Durchblutung an" - glatt untertrieben. Bienenstöcke die in Gewächshäusern mit ausgewählten Pflanzen stehen. Chilliblüten! (Naga, Bih, Bhut) Jolokia, die schärfste Chilisorte der Welt. 200x schärfer als Tabasco. Ja, das regt sicher an und macht scharf.
Jetzt kam der gute Mann aus dem Qualitätsmanagement erst richtig auf Touren. Das angesprochene Rosenöl Treatment. Nicht irgend ein Rosenöl, auch hier wird nur das Beste verwendet. Im Morgentau, von Jungfrauen, geerntete Rosenblätter von bulgarischen Damascena Rosen.Selbstgemachte Pfefferminzbonbons, mit handgepfleger Minze aus dem Hochland von Peru, Sensual-Öle aus reinem Wolllustfett mit mundgepresstem Mandelöl versetzt und die Cremes und Lotions aus dem aktuellen Angebot (vielleicht auch im freien Verkauf) werden von nackten Männern in Goldkesseln kalt gerührt, während Liebesgedichte von Kamasutra Meistern rezitiert werden.
Auf die Frage nach den Anforderungen im Personalbüro, hat er nur die Augen verdreht. Männer, wenn ihr da hin wollt, zieht euch warm an. Für optimal Fitness und Bräunungsgrad, Höhentraining mit Goldgewichten (wegen der postiven Wirkung auf den Muskeltonus) im Khomas Hochland Namibia oder dem dortigen Eros Park Fitness.
Als Getränk, ist nur Passionsfruchtsaftschorle zulässig. Einzige Ausnahmen, zur Einstellung des männlichen Timbres, für ausgewählte Mitarbeiter Cohiba Behike Zigarren und Nun's Island Whiskey.
Die Schokolade aus edelstem Criollo Kakao und (Geheimnis) mit obigem Honig gesüsst. Selbst die verwandte Eselsmilch stammt von Eseln deren Stammbaum bis zu den Eseln Kleopatras verfolgt werden kann.
Ich war schier baff! Wirklich nur das Beste. Eine echte Empfehlung. Die sind wirklich auf der Suche nach dem Maximum.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach den Qualitätsmanagement Fragebögen. Es werden die Damen bzgl. stetiger Verbesserungen, nach den Behandlungen SEHR detailliert über die Wirkung befragt. Das interessiert mich! Natürlich nur wegen meiner Recherche.
Bezüglich der finanzierenden Stiftung bin ich auch auf der Suche. Mal sehen, vielleicht kann hier die PR - Fee wieder helfen
Sehr selten, dass Herren den Newsletter so aufmerksam nach Details abfragen und auch das Kleingedruckte auf den hübsch bebilderten Verpackungen lesen!
Die PR Fee ist natürlich entzückt!
Da weiß frau doch wieder, wofür sie Geist, Zeit und Tippfingernägel opfert!


Bezüglich der Kundenfragebögen bin ich sehr aufgeschlossen - schließlich ist es für die PR-Abteilung durchaus interessant, ob die von ihr angekündigten (Nach)Wirkungen auch tatsächlich eintreten - nichts geht über das gute Gefühl für Produkte Werbung zu machen, die diese auch verdienen!


An einer Zusammenarbeit hinsichtlich neuer Sponsoren-Akquise bin ich auch interessiert (wir werden uns über meine Vergütung mit Sicherheit schnell einig, nicht wahr? *ja*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.