Passion Parlor Newsletter 2
Passion Parlour Newsletter 2Unser Haus nimmt natürlich immer wieder gerne die Anregungen unserer zufriedenen KundInnen auf, um mit ausgesuchten Spezialprogrammen auch den ausgefallendsten Wünschen nachzukommen. Wir freuen uns, um nicht zu sagen, wir sind stolz darauf, dass wir zu unserem Kundenstamm auch Damen der ganz feinen Lebens- und Erlebensart zählen dürfen. Aus diesem anspruchsvollen Kreis kam nun die Inspiration für eine besondere Ladies Night, die wir gerne mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu einem unvergleichlichen Hochgenuss werden lassen.
Unter dem Motto „Sense and Sensitivity“ hat sich unser Passion Team die classy ladies night ausgedacht, bei der Körper und Geist in einer noch nicht dagewesenen Kombination an Sinnenfreuden gleichermaßen entzückt werden.
Im großzügigen Pool unseres Spa wartet eine ägyptische Barke auf die Königinnen des Abends, die nach einer intensiven Behandlung im Hamam unseres Hauses in hauchdünnen Seidentogas, die nichts vom Strahlen der liebevoll vorbehandelten Haut verdecken, ihr Lustschiff besteigen. Dort ist für jede ein Liegestatt aus weichen Kissen bereitet, auf denen sie ihre schönen Körper ausstrecken dürfen. Leise Musik aus dem Barock unterstützt die Atmosphäre berückender Sinnlichkeit.
Am jedem Fußende wartet eine ReflexSpezialistin darauf, Ihre Füße nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen: duftende Cremes, erfrischende Lotionen und erfahrene Finger lockern alle Verspannungen von vielen Kilometern in highheels, machen die Fußhaut weich und zart und bereit für das special mouth treatment, für das wir unser Personal extra durch einen indische Labial Krishna schulen ließen.
Dazu werden erlesene Weine aus den besten Lagen Europas gereicht, deren Aroma noch gesteigert wird durch Köstlichkeiten aus der mediterranen Küche. Wie gut dunkle Schokolade den Geschmack eines
schweren Rotweins erhöht, wird unseren sanft schaukelnden Gästen klar, wenn sie die geschmolzene Süße dabei von den festen Brüsten unserer Chocolatieren lecken.
Doch auch der Geist soll angesprochen werden; so wird Ihnen während des Abends ausgesuchte Poesie von Sprechern mit wunderbar männlichem Timbre vorgelesen, die Ihre Sinne zum vibrieren bringen, denn: die erogenste Zone liegt zwischen den Ohren, in die die verlockenden und erregenden Worte geflüstert werden.
Da diese Herren nicht nur über begnadete Stimmen verfügen, sondern auch über Hände, die kraft- und gefühlvoll ihren Nacken massieren, fällt es ihnen sicher leicht, sich dem betörenden Zauber von exotischer Erotik hinzugeben. Schließen Sie die Augen und lassen Sie sich ins Reich der Sinne entführen. Wenn Ihnen dann noch die zarte Seide von den Schultern gleitet und stattdessen eine weiche Federmassage ihre weit geöffneten Poren und Sinne verwöhnt, werden Sie nicht mehr wissen, ob Sie noch träumen oder schon fliegen.
Aber, meine Damen– die Zahl unserer Fahrgäste ist begrenzt: melden Sie sich also umgehend an, damit Sie diese Jungfernfahrt der besonderen Art nicht verpassen.
Sie wissen ja: wir haben nur Ihre Sinnlichkeit im Sinn!
© PR Abteilung tangocleo für Passion Parlor Cop. 2010