Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Himmel und ich und die Zeit im Januar

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
OK, ich hätte nicht gedacht, dass die Leute in diese Richtung so verklemmt sind. Für mich ist es völlig normal, dass die Menschen in meinem Umfeld sich teilweise für solche Themen interessieren und auch ganz offen darüber sprechen.
Danke mein Lieber,
vielleicht ist es mutig, doch ich hatte nicht die Spur von Angst.
Es liegt vielleicht daran, dass ich als früherer Fastanarcho einfach nicht in die Faschoecke gestellt werden kann.
Genauso genüsslich fahre ich Berufsemanzen an den Karren, da ich 15 Jahre Hausmann war.
Auch der Pfarrer war froh, dass er wieder gehen durfte, weil meine Frau die Kinder nicht von ihm taufen lassen wollte. Er hatte schon fast zugesagt, die Taufe meines Sohnes an einer Kraftquelle vorzunehmen.

Allerdings ist es schon richtig, dass einem auf diese Weise mancher Weg in unserer Gesellschaft versperrt ist.
Zum Glück sind das die Wege, die ich sowieso nie gehen wollte!

Starke Überzeugungen können Mut unnötig machen.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Leider muss ich Antaghar zustimmen. Wir gelten auch als etwas verschroben und sind schon vorsichtig geworden in unseren Aussagen, damit unser Sohn nicht darunter leiden muss.

Ich denke nicht, dass die Leute verklemmt sind, sondern farbenblind, oder religionsblind, regimeblind ...
Was nicht erklärbar ist, das gibt es einfach nicht.

Gerade was alternative Heilmethoden angeht, oder die Ansicht, dass es keine Krankheiten im herkömmlichen Sinn gibt, sondern nur Symptome eines Seelenzustands, kann ich mich bei diversen Hausärzten ganz schön in die Nesseln setzen (hab ich auch schon, in einem Fall mit einer massiven verbalen Attacke des Arztes und des Arbeitgebers - am Ende hatte ich mit meiner Erfahrung recht). Aber es gibt immer mehr Ärzte, die sich mit TCM beschäftigen und diesen Theorien aufgeschlossener gegenüberstehen.

Olaf ich verneige mich vor deinen starken Überzeugungen. Ich wünschte, ich wäre auch so mutig. *anbet*

Herta
Manchmal scheint es mir so, als könne man hier eher darüber berichten, dass man seine Partnerin gerne mal in der Badewanne anpinkeln und auf ihren Bauch scheißen würde - als darüber, dass man ein zutiefst spirituelles Leben führt...etc

danke dafür und überhaupt ein Dank, das ich auch hier ein paar Menschen treffen durfte, die tiefer fühlen, weiter denken und offener kommunizieren...

:-))
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
du hast recht, cleo!

das ist ein danke wert. ist leider gar nicht mehr selbstverständlich. leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.