Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderangebot

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderangebot
Wir bieten für den kommenden Monat wieder zahlreiche Programme besonders günstig an, mit welchen Sie sich gegen neue, wertvolle Erkenntnis, gegen sämtliche Gefühle und gegen jegliche Selbsterfahrung schützen können. Man kann sich damit selbstverständlich auch höchst raffiniert und virtuos gegen Anregungen und Fragen aller Art wehren, sie vermeiden und davor flüchten, und natürlich bei hilfreichen Dialogen - wie schrecklich! - gegen alle angeblich wertvollen Impulse effektiv und nachhaltig blockieren:

1.) Derzeit besonders beliebt: das stundenlange Tot-Labern: Man erklärt und erklärt und redet und redet ... Und kommt keinen Millimeter weiter. So ist es gut, das wollen wir ja: Bloß keinen Schritt weiterkommen! Stehenbleiben! Möglichst unbeweglich und unflexibel sein und sich auf all das Bewährte verlassen, das uns in den letzten Jahren so wundervoll am Leben gehindert hat. Mit unserem großartigen Programm "Ewiges Diskutieren, immer nur erklären und stundenlanges Reden" gelingt Ihnen das mühelos! Wozu einfach, direkt und geradeheraus sagen, was Sache ist? Nein, wir sind modern, wir labern andere an die Wand! Greifen Sie zu!

2.) Bei der Damenwelt kommt "Beleidigtes Zurückziehen und zickiges Schweigen" derzeit wieder gut an. Die Frau von Welt bedient sich auch heute noch dieses seit Jahrhunderten bewährten Programms. Auch damit vermeidet man clever jede weitere Kommunikation. Sie können es selbstverständlich zum Sonderpreis bei uns bestellen, wir liefern umgehend!
(An einer Erweiterung unseres Programms wird fieberhaft gearbeitet, denn wir wollen alte Traditionen wieder aufleben lassen - wie z. B. "Ich falle gleich in Ohnmacht" oder "Ruhe! Sonst kriegt Mama einen Herzinfarkt!")

3.) Unter Kindern reißt man sich geradezu um "Der macht das doch auch und ist noch viel schlimmer als ich!", ein geniales Programm, um von sich abzulenken - das aber auch bei Erwachsenen gute Dienste leistet. Man verweist einfach darauf, dass andere das ja auch schon getan haben (ob die nun Simone, Alex, Heinz, Guido oder sonstwie heißen...) oder heute noch manchmal so machen. Es hat zwar absolut nichts mit Ihnen zu tun und lenkt nur von sich selbst ab - aber schon ist man wieder in Sicherheit und kann auf seinen bisherigen Positionen beharren. Was will man mehr? Greifen Sie zu, auch wenn Sie kein Kind mehr sind! Haben Sie den Mut, sich auch mal kindisch zu zeigen!

4.) Ebenfalls sehr beliebt ist unser Angebot "Eröffnen Sie so viele Nebenschauplätze, wie nur möglich!" Sie verwirren damit nicht nur Ihre Gesprächspartner, die Ihnen unverschämterweise helfen wollen, sondern Sie lenken wunderbar vom eigentlichen Thema ab! Wer will schon beim Thema bleiben? Irgendwann weiß dann keiner mehr, worum es eigentlich ging! Der Favorit für all unsere Kunden, die sich vernünftigerweise nicht weiter entwickeln wollen. Und unsere Empfehlung des Monats ...

5.) Aus der gleichen Kategorie bieten wir im kommenden Monat besonders preiswert an: "Zerfleddern Sie jedes Gespräch!" Es ist so einfach: Stellen Sie immer wieder völlig unötige Zwischenfragen, legen Sie jedes Wort auf die Goldwaage, diskutieren Sie an einzelnen Begrifflichkeiten herum und bringen Sie immer wieder neue, nutzlose Abzweigungen zu anderen Themen - Sie werden sehen, es gelingt Ihnen immer! Besonders zu empfehlen!

6.) Die etwas anspruchsvollere Variante für unsere Stammkunden: Unser "Bloß niemals selbst nachdenken, immer blöd fragen!" Auch so kommt man nie zum Eigentlichen und Zentralen - und das wollen wir ja auch gar nicht. Also stellen wir uns dumm und wollen immer alles ganz genau erklärt bekommen! Wir tun so, als hätten wir keine Ahnung, als wären wir dumm geboren und hätten seitdem nichts dazu gelernt. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Blondinen!

7.) Dann haben wir da noch unsere Programmergänzung für Nr. 6 - nämlich "Bloß nicht richtig zuhören und verstehen!" (für einen geringen Aufpreis gemeinsam mit Nr. 6 zu bestellen): Wir lassen uns alles haarklein erklären, fragen andauernd nach - und kapieren dennoch rein gar nichts. Sie werden es erleben: Ihre Gesprächspartner werden wahnsinnig oder werfen das Handtuch, landen verzweifelt in der Psychiatrie oder raufen sich die letzten Haare aus! Einfach genial - denn Sie kommen mit unserem Programm natürlich ungeschoren davon!

8.) Sehr gern genommen wird von unseren Kunden seit Jahren auch "Ich kann das noch nicht richtig einordnen", ein hervorragendes Programm für alle, die sich noch nicht den Mut haben, sich total blöd zu stellen! Keiner weiß zwar, in welche Ordner oder in welchen System da etwas eingeordent werden soll, aber das werden Sie ohnehin meistens nicht gefragt. Sehr zu empfehlen für den gepflegten Herrn, der gerne viel redet und wenig sagt.

9.) Unser Bestseller für Stammkunden: "Wer mich fragt, der greift mich an!". Gerade genial passend für alle Warum-Fragen. Wernde Sie gefragt, warum sie etwas Bestimmtes tun, betrachten Sie das einfach als Angriff gegen ihre Person und reagieren Sie mit heftigem Gegenangriffen wie z. B. "Wieso? Ist das falsch, was ich mache? Willst du mir etwas überstülpen?" Bewährt in allen Lebenslagen - und im kommenden Monat vier Wochen lang zum Jubiläums-Preis!

10.) Und für unsere Kunden, die das Besondere lieben, hier noch ein Leckerbissen: "Mimose ohne Empathie - die Zukunft der Menschheit!". Sie sind damit unschlagbar überempfindlich (bitte nicht mit "sensibel" oder "sensitiv" verwecheln), ohne gleich für andere Mitgefühl haben zu müssen. Wie auch immer man Sie anspricht oder kritisiert, was auch immer man Sie fragt - Sie sind auf der Stelle empört und gekränkt! Aber Sie erwarten selbstverständlich für sich selbst alles Mitgefühl der Welt, größten Respekt, liebevollen Umgang, jederzeit für alles vollstes Verständnis und ständige Achtsamkeit - und das alles auch noch rein biologisch und besonders wertvoll. Dieses seit jeher erfolgreiche Programm wird besonders gerne von Usern diverser Internet-Foren gekauft. Im kommenden Monat mit sagenhaften 33,3% Rabatt, und für Joyclub-Mitglieder sogar mit unglaublichen 40%! Zögern Sie nicht, erleichtern Sie sich Ihr Leben auf Kosten anderer! So lebt man heute!

Möge dieser Text Euch gleichermaßen erfreuen und nachdenklich stimmen!

(Der Antaghar)
genial
applaus

ich finde im angebot fehlt noch : das einander vorbeireden, wie zwei menschen auf zwei verschiedenen strassenseiten laufen.

wann gibts das zum sonderangebot? *gg*
ja
sehr gut. kritisch aber oder eben grade deshalb
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*bravo**bravo**bravo*

Ich denke ich kenne ein paar Leute (darunter meinen Boss) die das ganze Sortiment gekauft haben. Jetzt muss ich mal in mich gehen und nachsehen, welches ich bestellt habe - weil irgendwo habe ich eines deiner Angebote liegen, das weiß ich ganz genau. *g*

*knuddel*Herta
Oh Herta
Du hast es nur nicht richtig eingeordnet
*haumichwech* *freu*
lachendev
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@ Ev
ich lebe in einem wohlgeordneten Chaos, in dem die Sachen erwarteterweise nie dort liegen, wo ich sie hingetan habe *genau*
Aber ich bin stur und habe noch immer alles gefunden. *stolzbin*

So und wo sind wir jetzt gelandet?
ohne mir selbst unbotmäßig schmeicheln zu wollen - Punkt zwei ist bereits mein Spezialgebiet, in dem ich seit Jahren erfolgreich jede Beziehung zu ihrem sicheren, schmerzhaften Ende brachtE und dabei noch als Opfer bestens wegkam. Deswegen würde ich mich dafür gerne als Co-Referentin bewerben, und zwar mit dem Seitenthema: "Passende Körpersprache"
Denn die gebotene Sprachlosigkeit muss ja umso beredter durch Mimik und Gestik, manchmal sogar von Ganzkörpereinsatz (Türenschlagen, Geschirr zerdeppern etc) begleitet werden.
Falls meine Bewerbung nicht sofort erfreut angenommen wird, können Sie sich darauf verlassen das ich nie, nie wieder...

EINE IHRER KÖSTLICHEN, ERHEITERND ERHELLENDEN GESCHICHTEN LESEN WERDE!!
*haumichwech*
???
Herta

woher soll ich das denn wissen ?

ich dachte an irgendeinem Abgrund, oder ????????

Vielleicht neben Agnes oder bei Frederick ????????
Dann wäre es schlimm

@*****har

bitte für mich einmal Angebot Nr. 6 + 7

und die Nr. 8 bitte als Geschenk verschicken an Herta *ggg*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Nummer 8, das passt - ich lege mich aber noch nicht ganz fest, das muss ich noch gründlich überlegen und durchdenken. Vielleicht könnten wir morgen noch einmal darüber diskutieren - also dann auch Nummer 1.

(@ Ev: ein Geheimnis: es wird bald weitergehen)
Mein lieber,...
...ich hätte gerne ein Sortiment, um gegen all die stumpfsinnigen Beamten in meiner Umgebung besser gewappnet zu sein.

Eine angemessene Sammlung, menschlicher Kommunikationsdefizite!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke Euch fürs Lesen und Kommentieren, auch für all die Anregungen und Ideen!

Im nächsten Monat soll's ja auch noch besondere Angebote geben - es wird also noch fortgesetzt und das Sortiment erweitert ...

Und verzeiht mir bitte die doch recht zahlreichen, ziemlich heftigen Tippfehler; hab's einfach mal rasch so runtergeknallt und nicht nochmal drüber gelesen ...

*tuete*

(Der Antaghar)
*******day Frau
14.272 Beiträge
Wieso hat mein ganzer Kurs das gesamte Sortiment gebunkert und ich hab wieder nichts abgekriegt? *motz*

Einmal: "alle Welt ist gegen mich" für mich bitte

Sylvie *hand*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Was kostet das im Komplettabo?
Mit der Option auf: Keiner Versteht mich und lieb hat mich eh keiner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.