Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dümmer-Region
91 Mitglieder
zum Thema
The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau177
Also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.
zum Thema
Kanye West und seine Frau - Skandal !?35
Ich lese immer mal wieder in den Klatschspalten, dass sich über Kanye…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Aufreger? Dummes Gelaber?

Tja Rhabia
ich kann auch nur staunen und dir zustimmen *g*
das sind eben meine "weiblichen Anteile"! *g* trotzdem ist es wichtig, und wird nicht weniger wichtig, bloß weil du es sagst. ihr habt hier wirklich ein massives Cliquenverhalten... ich meine, die anderen labern genau so viel, aber reagieren tust du nur bei mir... genauso die Mods: die anderen pissen massiv rum, aber ich werde ständig verwarnt.
aber ich geb jetzt tatsächlich auf: Die Mehrheit hat natürlich recht. *zwinker*
tschüssi!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Da irrst Du!
Ich gehöre hier nicht zur "Clique".
Bin nur ein kleines Licht und keiner der "großen" Schreiber.
Auch kenne ich kaum jemanden näher.
Und reagiert hab ich auf Dich persönlich zum ersten Mal.

Insofern ging der Schuß eben völlig daneben.
Wenn Du Dich von allen angegriffen und misverstanden verstehst, dann liegt das vielleicht nicht nur an den anderen.
Oder?

Denk mal darüber nach!

Nichts für ungut, das was Du schreibst scheint alles recht klug und durchdacht (soweit ich das beurteilen kann). Aber irgendwann muss man auch mal ein Gespür dafür bekommen, wann die Diskussion einfach so verfahren ist, dass es da nichts mehr zu diskutieren gibt.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@ Ahab
auch wenn du meinst, dich aus der Diskussion zurückziehen zu müssen, schreibe ich dir trotzdem noch etwas, du hast mich ja direkt angesprochen.

ICH BIN JA DEINER MEINUNG! zefix nu amoi.

Was mich stört ist die beinahe messianische Verkündigung deiner Wahrheit. He, ich bin eine Frau, ich mache mir so manchen Scheiß, den wir von unseren Müttern, Großmüttern und Vätern übernommen haben, doch täglich mit. Ich arbeite mit alten Menschen und da hört man schon das eine oder andere, das einen sprachlos macht, weil man berufsbedingt die Klappe halten muss.

Zu meinen Beispielen aus der Vergangenheit:

Du sprichst die Indianer an, an die dachte ich auch. Es gibt bis heute, trotz der ganzen sogenannten liberalen Weißen, keine wirkliche Gleichberechtigung für sie. Es sitzen noch immer Indianer ohne Anklage in Gefängnissen, weil sie sich für ihre Rechte engagiert haben. Also, da muss man nicht mal so weit zurück gehen. Auch da wollten immer wieder andere Gruppierungen helfen und vermitteln, es hat nicht geklappt.

Was die Solidarität unter Menschen angeht, da bin ich voll bei dir. Damit das klappt, muss das "Klassendenken" aufhören. Wir sind alle Kinder dieser Erde - ganz gleich wo wir geboren wurden und wie unsere Chromosomen aussehen.

Liebe Grüße
Herta
@anhera
Ok! schönen Abend.
... und was ich auf jeden Fall mitnehme ist das Wort "Zefix"... das ist ja grandios!!! *haumichwech*
(wohlgesonnen gemeint)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Na endlich hab ich mal einen Lacher erzielt, das freut mich aber *smile*
Es geht hier nicht um Cliquenverhalten, sondern um die Art und Weise, wie eine Geschichte kritisiert wird bzw. um reine Provokationen, durch die der Autor genötigt werden soll, so zu antworten, dass die zuvor Kritikübenden zufrieden gestellt sind. So läuft das aber nicht.
Und auf solche Ausdrucksweisen:
genauso die Mods: die anderen pissen massiv rum, aber ich werde ständig verwarnt.
kann man getrost verzichten.

Ich hatte den Eindruck, dass uns hier bestimmte Meinungen mit dem alleinigen Anspruch auf Richtigkeit aufgezwungen werden sollten.

LG
Mo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.