Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tor

Herta!
Es ist ein Buch! Und was für eines!

Eindringlich und stark, liebevoll und tief.

Mitreißend. Überwältigend!

Danke Olaf
Ich schließe mich Olaf einfach an .............
Danke

ev
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt es
gelesen! Ich danke euch *heul*

Ich bin einfach nur fertig. Die letzten Wochen habe ich beinahe Tag und Nacht daran gearbeitet und jetzt bin ich in einem Hochgefühl, das sich kaum beschreiben lässt.

*liebhab* Herta
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Uh, Herta!
Es ist nach zwei Uhr nachts.
Aber ich konnte und wollte nicht aufhören, zu lesen!

Du bist grandios!

LG
Anke
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*rotwerd* *rotwerd*

für das Lob ... gestern war ich noch im Hoch und heute fühle ich mich leer und ausgesaugt. Zum Glück muss ich noch viele Tippfehler und Wortwiederholungen ausbessern, also darf ich noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate daran arbeiten.

Ich freue mich, dass euch die zusammengeführten Geschichten gefallen. Bei den Übergängen war ich am Anfang etwas skeptisch, ob ich sich das dann noch gut liest. Aber scheinbar ist es mir nicht zu schlecht gelungen.

So, jetzt muss ich meine Finger ausruhen - ich hab einen Muskelkater in den Fingern! Kann sich das einer vorstellen?

*sonne* Herta
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagenhaft!

Und das Gefühl, liebe Herta, wenn man etwas endlich geschafft hat und erstmal in eine Art "Loch" fällt, kennt wohl jeder ...

Danke für dieses Werk!

(Der Antaghar)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Oh!
Danke für das Lob ... *rotwerd**freu*

Es ist beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. *ja*
Aber so eine lange, intensive Geschichte habe ich noch nie geschrieben und da ist das Gefühl ein anderes, als bei den doch relativ kurzen, die ich bisher geschrieben habe.

Ich habe mich diesmal doch ziemlich ins Zeug gelegt und alles hineingepackt, das mir am Herzen liegt und wundere mich immer noch, dass das Meiste seinen Platz gefunden hat und die Geschichte nicht langweilig geworden ist und was noch wichtiger ist, ich den Faden nicht verloren habe.

Was mich auch erstaunt, wie problemlos eigentlich die Übergänge von der Eiszeit in die Zukunft geklappt haben, ohne dass zu starke Brüche entstanden sind. *gruebel*

Herzliche Grüße
Herta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.