Sehnsuchtsnacht
SehnsuchtsnachtDraußen tobte eine Regennacht, wie sie typisch ist für einen Sommer. Den Tag über lud sich die Luft auf und erleichterte sich in einem nächtlichen Regenschauer. Ich lag auf dem Bett, noch zu aufgekratzt um in den Schlaf zu gleiten. Meine Gedanken schweiften ab, in diese Nacht einen Sommer zuvor. An die Stunden der gemeinsamen Leidenschaft, an das Lustfeuerwerk das sich entzündete. Wie sich ihr Körper an mich schmiegte. Ihre Berührungen ,ehe wir ineinander verschmolzen. Der erneute Ritt zum Gipfel unserer Lust am Morgen danach. Ihre Stimme und ihre ganz spezielle Art mir zu zeigen wie sie auf die Straße der Erregung und der anschließenden Entladung der Lust geführt werden möchte. All das waberte mir durch den Kopf. Was sie im Moment wohl so trieb? Wo war Tulsi jetzt? Ruhte sie in diesem Augenblick auch auf ihrer Liegestatt und erinnerte sich an diese Lustnacht? Oder grübelte sie über ihre Sorgen nach?
Tulsi war eine starke Frau, eine Kämpferin. Sie zeigte selten ihre schwache Seite. Aber es gab sie, diese Butterweiche Tulsi. Zwar war ich Einzelgänger im Alltag, aber in dieser Nacht sehnte ich sie an meiner Seite. Die Antwort blieb mir der Regen schuldig.