Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2023 - Früher war mehr Lametta

*******Dom Mann
4.851 Beiträge
So nun bin ich mal kurz hier …

Erst Home Office dann Fahrt in die Südpfalz zum Gänseessen …

und hier eigentlich keine Empfang, meist nur Edge.

Das dauert ja alles zu lesen und @**********Engel macht das ja ähnlich.

Da ich zunächst noch verwirrt bin tippe ich jetzt mal schnell *pfeil*

1.-3. Cara
*****ree Frau
22.064 Beiträge
Ich Steig such auf das Trittbrett, da ich such in der Pfalz bin und froh gerade mal netz habe auf

1-2-3 BizarroDom
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Dom:
Das dauert ja alles zu lesen und @**********Engel macht das ja ähnlich.

Genau. *ggg* Lass Dir Zeit, der Thread läuft Dir nicht weg. Es werden nur immer mehr Seiten, während man weiter hinten noch liest. *cool*

Ich habe gerade die heutige Geschichte im Neben-Tab geöffnet. Dann aber erstmal den fast 30-jährigen Dreck von den Fliesen, auf denen vorher die Spülmaschine stand, entfernt. Geheimtipp: Backpulver!! Alles andere wischte mehr drüber als weg, dann Backpulver und alles ist blitzeblank. *g*

Internetmäßig bin ich wieder gut dabei. Sogar 1&1 hat mir vorgestern eine Mail geschickt, dass mein Anschluss nun ja wieder funktioniert und sie somit das Mobil-Kästchen bzw. die SIM darin sperren. Kästchen zurückschicken. Okay ... dann verlasse ich mich mal drauf.

@*********ynter hat die gestrige Geschichte geschrieben? Na, da lag ich ja mit meinen Tipps völlig daneben! *lol* Liebe Nina, herzlichen Dank für diese wahrlich göttliche Geschichte, sie hat mir sehr gefallen.

Nun lesen ...
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Zitat von *******Dom:
So nun bin ich mal kurz hier …

Da ich zunächst noch verwirrt bin tippe ich jetzt mal schnell *pfeil*

1.-3. Cara

HA! Ich würde nie ein "Geschenk für meine Frau suchen" und dann der Verkäuferin eine "schwarzangehauchte Hose" kaufen.

Da gibt's nur eines:

1.2.3. @*******Dom
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
So mach ich das...
1. - 3. Strato83

Gute Nacht, Kissenschlacht.
*kissenschlacht*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es ja auch, dass alles auf Bizarro deutet. Aber ist es wirklich so einfach? Denkt dran:
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch...
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele, bin durch mit lesen. *g*
Also für mich stand sofort fest, dass diese Geschichte von @*******Dom ist. Von daher ...

all in BizarroDom

Spekulative Spekulanten spekulieren in Spelunken bei Speck, Schnaps und Spekulatius.

Ha! ich habe gestern bei Edeka einen Spekulatius-Frischkäse gekauft. Die haben immer frisch die wildesten Varianten. Gabs dann heute zum Frühstück. Boah, saulecker!!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.054 Beiträge
Sodele, vielleicht sollte ich erklären, warum ich gegen den Strich tippe?
Eine besondere Logik liegt dem zugrunde. Keine Textanalyse.
Dienstag postete @****to eine Geschichte, die ins Adventskalenderspiel gepasst hätte.
Warum?
Logik a la (am Smartphone kann ich diese feinen Strichlein nicht setzen) Sabine:
Strato erfuhr, dass bereits ausreichend Geschichten eingereicht wurden, so dass diese Geschichte als (Zweit)geschichte nicht mehr berücksichtigt werden konnte?
Da schreiben auch Arbeit bedeutet, wollte er uns seinen Text nicht vorenthalten?
Dementsprechend kann das heute nur seine Erstgeschichte sein?

Mit Logik kam ich letztens nicht weit, als ich auf @*******blau tippte, obwohl gefühlt hunderte Mitglieder auf @******ace tippten.

Heute kann es nur @*******Dom sein. Dies war mein erster Gedanke.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.054 Beiträge
Begründung, da obiger Beitrag zu früh abgeschickt wurde:
Die besondere Art der Absatzgestaltung fand ich im Archiv und die kreative Art der Kommasetzung ebenfalls.
Bei der Handhabung der wörtlichen Rede schwanke ich. Würde zur Kommasetzung passen oder wurde es schlichtweg übersehen.
Ob bewusst nicht darauf hingewiesen wurde woher der Ich-Erzähler die Frau kennt, oder es die Grundlage für eine Fortsetzungsgeschichte sein wird, werden wir morgen erfahren?
Daher All In @*******Dom
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boaaaaaaaaaaah, was mach ich nur.... will ich an die Spitze, muss ich was riskieren. Liege ich daneben, bin ich der Honk.
Muss mich beeilen, Higgins macht gerade Walden platt...
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
....oder auch nicht
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bääääh 3:3. Der entscheidende Frame
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, Pause. Also ich gehe mit dem Schwarm.

1. BizarroDom
2. BizarroDom
3. BizarroDom

eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Higgins, der alte Fuchs hats gemacht *top*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor einer fragt: NEE!
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Jetzt wär er es bizarr, wenn es es nicht wäre:

All-in Bizarro
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen schon jemand da?
**********silon
6.653 Beiträge
Mooooiiiiin. ich stelle mal ne Kanne *kaffee* (Kaffee + kakao) hier ab und ne *tee*. ^^
**********silon
6.653 Beiträge
ja, weißt du doch. *lol*
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war so still heute. *knuddel2* @**********silon und nehm mir mal nen Tee
*********cht76 Mann
907 Beiträge
Guten Morgen! Kann irgendwie nicht mehr schlafen. Das Spiel bringt meinen Biorhythmus voll durcheinander! Ich nehme mir mal einen *tee*. Danke, Charlie!
**********silon
6.653 Beiträge
na ist doch klar, wer's war, oder? *zwinker*
**********silon
6.653 Beiträge
Zitat von *********cht76:
Guten Morgen! Kann irgendwie nicht mehr schlafen. Das Spiel bringt meinen Biorhythmus voll durcheinander!

Das sind die normalen nebenwirkungen. *grins*
*********cht76 Mann
907 Beiträge
Das schon. Dafür war es gestern auch den ganzen Tag ziemlich still im Chat, fand ich. Jetzt brauche ich allmählich eine neue Herausforderung! Heute wird für mich ein total stressiger Arbeitstag - da hätte es eigentlich gepasst mit so einer offensichtlichen Sache.
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Ich war außerhalb vom Joy beschäftigt gestern, drum kann ich nicht sagen, ob es im Chat ruhiger war als sonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.