Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2023 - Früher war mehr Lametta

*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Das Katzenbild dient sicher als Ablenkung @******s23 , *schneeball*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
So, Geschichte gelesen und ich habe einen Verdacht. Muss ich aber noch verifizieren.
Bin mal im Archiv *undwech*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Das Katzenbild dient sicher als Ablenkung @******s23 , *schneeball*

*schweig*
****59 Frau
3.156 Beiträge
@******s23
Man muss immer wieder staunen, welchen Gleichgewichtssinn Katzen haben.
Obwohl - als Teenie konnte ich auch auf dem Schwebebalken herum turnen. Das hat sich bis heute nur minimal verändert *liebguck*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@****59
Da hast du Recht - nur das die Kante der Tür nicht mal die Hälfte so breit ist wie ein Schwebebalken. 😂
****59 Frau
3.156 Beiträge
*ggg*
*****e_M Frau
8.538 Beiträge
Ich muss etwas tippen!!! Bin mir keinesfalls im Klaren was… für @*******tee spricht einiges, aber…

Was solls, ich machs!

1.-3. @*******tee
**********silon
6.654 Beiträge
@*******Dom wirklich, ich meinen Kommentar gestern wirklich lieb gemeint. *g*

ich wollte mal was Witziges da lassen, für diejenigen, die Weihnachten eher ambivalent gegenüberstehen oder es evtl. so gar nicht mögen:

Das Sorgenpüppchen geisterte neulich auf Facebook herum, und ich war schockverliebt. Und weil ich selbst weder häkeln noch stricken kann, habe ich ihn mir halt einen Grinch gemalt.

*sonne*
*****ree Frau
22.064 Beiträge
Ich tippsel auch mal rum. *grins*

Meine Favoritin ist heute

1-2-3 Aphroditee
*****ida Frau
17.833 Beiträge
@**********silon *lach*
An was erinnert 'dein' Grinch mich jetzt bloß? *nachdenk*
.... vor allem der rote Knubbel unten..... *huch*
**********silon
6.654 Beiträge
Die Sorgenwürmchen? Was anderes hatte ich nicht im Sinn. ^^
***a2 Frau
1.137 Beiträge
All in Perseida!
*****ida Frau
17.833 Beiträge
*floet*
Namen sind Schall und Rauch.... *zwinker*
*****ida Frau
17.833 Beiträge
*******d18 Frau
7.221 Beiträge
Einfach so …

1. @*******tee
2. @*******tee
3. @***a2

Ja wirklich, einfach so …
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Nach einem ganzen Nachmittag in Sorge, weil mein 17-jähriges Dornröschen sich nicht meldet, endlich Entwarnung - und ich kann mal wieder sorgenfrei hier reinschauen. Schlauer bin ich jetzt aber trotzdem nicht.
Was Dornröschen bedeutet? Da hat einer bei der Verteilung von gaaaaanz seltenen Krankheiten laut HIER geschrien. Ich werde mal einen Bericht über meine Erfahrungen als Vater eines Betroffenen schreiben. Das wird nicht leicht. Demnächst ...

https://www.kls-netzwerk.de/was-ist-kls/
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
Da doch so viele Fragen kamen betreffend der Kleidung von Shivaree, egal ob hier im Thread oder als Clubmail, ob ich ihr nun die Lederhose kaufe oder gekauft habe, dazu mit dem einzigartigen Schrittreißverschluss *nachdenk*

Ihr seid aber auch neugierig und Shivaree hat sicher keinen Grund sich zu beschweren, egal ob ihre Kleidung aus Stoff, Leder oder Latex ist. Allerdings nicht alles mit Schritt RV *nein* ABER Vieles *ja*

Ich lade euch auf keinen Fall auf unsere Profile ein um das überprüfen zu können. FSK18 ist zwingende Voraussetzung *haumichwech*
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
Tja @*******tia das ist mir nichts Unbekanntes. Egal ob es Dein 17-jähriges Dornröschen oder meinen 19-jährigen Prinzen betrifft. Es ist und bleibt die Sorge der elterlichen Fürsorge und die endet bekanntermassen nie.

Auch mein Prinz hat mit gesundheitlichen Besonderheiten zu kämpfen und das geringste davon war noch die Nichtanlage von zwei Zähnen. Am Ende ist es immer viel Herzblut was wir geben müssen, auch um mit der Sorge etwas besser umgehen zu können.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ihr Schlingel, @*******Dom und @*****ree *ggg*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Die Schlingel galten der Kleidung. Mein Dornröschen ist männlich, man nennt die Krankheit nur auch nach dem bekannten Märchenwesen ... Dein Prinz ist aber kein KLS-Fall? Das wäre hier schon ein besonderer Zufall.
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
So nun wird es aber Zeit meinen ersten Tipp abzugeben und das um diese Zeit.

Gleich beim ersten Lesen gab es für mich keinen Zweifel, als Bild und Text verschmolzen sind *pfeil*

All-In !!!
1. Aphroditee
2. Aphroditee
3. Aphroditee

Allerdings können Zweifel auch verschwinden und heute habe ich wieder Zeit und auch Empfang. *bravo*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Stoppt mich, wenn ich mit dem Thema zu weit gehe. Ich wollte es nur mal erwähnen, weil ein Beschluss bei einem Treffen der Betroffenen war, die Krankheit bekannter zu machen. Hausärzte wissen nix davon, Klinikärzte nicht, usw. Wir haben zwei Jahre für die Diagnose gebraucht.
Eine Fehldiagnose könnte z.B. lauten, das Kind landet in der Psychiatrie, weil die neurologische Krankheit leicht als Depression oder Schizophrenie diagnostiziert werden könnte.

So, jetzt bin ich wieder ruhig und schreibe demnächst darüber, weil ich auch für das Netzwerk einen Erfahrungsbericht verfassen möchte.
**********silon
6.654 Beiträge
KLS? Noch nie gehört. ...
*******d18 Frau
7.221 Beiträge
Ist ja auch eine seltene Krankheit … wie so manche andere, die „gerne“ unter den Tisch fallen. In der Diagnose, Erforschung und in der Behandlung.
****59 Frau
3.156 Beiträge
Ich wusste bis dato auch nichts darüber. Dann wünsche ich dir viel Kraft @*******tia und auch @*******Dom *vielglueck*

Mein Tipp für heute

(ach wen wundert's?)

3x Aphroditee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.