Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2023 - Früher war mehr Lametta

**********silon
6.653 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Dieses Spiel macht mich fertisch! Hoffentlich ist bald der 24.12. *wua* *headcrash* *gehirnschnecke*

so wie jedes jahr. *traenenlach*
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
24.12. heißt ja nicht, dass das Spiel vorbei ist, es gibt nur keine Punkte mehr für's Raten. Also du darfst dich dann zurück lehnen und genießen liebe @*********ynter.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
I wo... Ich bin Franke. Also Söderland. Was mich maßlos ärgert und gleichzeitig freut. Die Schizophrenie wird uns quasi in die Wiege gelegt. In Franken bei den Kranken. Hart, aber herzlich. Kommt ruhig mal vorbei, lustiges Volk. Toller Rotwein. Ja, Rotwein. *wein*
Aber das ist nur ein Teil von Bayern. Ich glaube, Bayern wird von außen immer falsch eingeschätzt. Ein bayerisch-schwäbischer Allgäuer ist ein ganz anderer, als ein bayerischer Mooshammer. Oder so. Und die ganzen Puzzlestückchen in Franken. Nürnberg, Bamberg, Würzburg, tolle Städte, aber so gar nicht Lederhosn und Hollerreidulliöö.
Wir haben Kultur alá "Die Drofrocker", aber auch - und zum Glück - "Die Biermösl-Blosn" und Gerhard Polt.
Host mi?
Miltenberg und Aschaffenburg sind kulturhistorisch eigentlich Hessen. Meenzer. Die nennen sich jetzt ja auch Churfranken. Hat aber nix mit Kur zu tun, sondern mit... ja, was eigentlich? Scheiß Marketing. Hätte ich das besser mal selber gemacht, aber mich wollten sie ja nicht. Da muss eine Marketing-Agentur aus Köln kommen. KÖLN! Ich kotz im Strahl ohne Apostroph!
Ok, nach Drei Schwarzviertlern und einer Bedienung, die mir erzählt, es gäbe Gäste, die 1000 € Umsatz machen, aber nur 3 Euro Trinkgeld geben, bin ich etwas entrüstet.

Auf mich selbst kann ich nicht tippen.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Fränkische Mahnfackel

*******tia Mann
5.162 Beiträge
...und die Bedienung hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben. Scheiß Kapitalismus.
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impo..... gute Beziehungen zu den Wookies..... ääääh Franken wir haben! Stegaurach, Coburch, Bamberch.... die Hochburg des deutschen Iaido! Ich war bayrischer Iaidomeister 2020 UND Vizemeister eine Kategorie höger! Die Frangn sind eben einzigartig, haben wir keine Probleme. Aber in der politischen Landschaft..... bekomme ich Mordlust *zwinker*
*****e_M Frau
8.538 Beiträge
Final!

1.-3. @*****a99

Gute Nacht! *kuschel*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
Free Frangn - Söder ins Exil!

1. Odette_M
2. Ghostface
3. Kamelienschenke (nachdem er einen *clown* gefrühstückt hatte)

Gute Nacht, Kissenschlacht.
*kissenschlacht*

Ich schau jetzt Bauer sucht Frau. Wir haben da einen LocalHero. Aber der is a ean Stoffel.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
@*****e_M *willkommen*

Du gäbest auch eine schöne Verdächtigen ab, gell?
*******t_by Mann
75.242 Beiträge
kein klarer Gedanke, es wird nicht heller.
Darum bleibe ich bei meinem Tipp.
*****e_M Frau
8.538 Beiträge
Ja Kruzifix!!! Herrschaftszeiten!

1.-3.@*******t_by
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bäääääääh schwierig, also no Risk, no fun.

All in

1. Impotentia
2. Impotentia
3. Impotentia

Kann. Sein, dass es ne Nullnummer wird….
*****ree Frau
22.064 Beiträge
Ich tippe mal ohne wirklichen Plan nur auf einen vagen Verdacht hin …

Himmelsblau vs Lancelot

1-2-3 himmelsblau
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Guten Abend,
hatte heute zwei kranke im Haus zu versorgen, meine mama und mein mann haben Corona *schock* ich hab nix, ganz seltsam, d.h. ich bin auch total erkältet aber kein C19.

Danke @*********_Arte für deine Geschichte gestern und 3 Punkte *g*

Und die heutige Geschichte ordne ich :

1,2,3 Himmelsblau zu
*****e_M Frau
8.538 Beiträge
Slipless, nee sleepless…

Und wenn sie es doch war?

1. -3. @***a2
*******o_F Mann
3.221 Beiträge
1 - 2 @***a2
**********silon
6.653 Beiträge
Die hier nun von mir verlinkte Story hätte eigentlich so ähnlich und doch wiederum ganz anders meine eigentliche Teilnehmergeschichte fürs Spiel werden sollen. Doch dann kam mir das Leben dazwischen und ich verlor den Draht zu ihr. Bis es heute bzw. inzwischen schon gestern Früh bei mir Klick machte und ich wieder zu ihr fand.

Inspiriert einerseits durch die tollen Diskussionen und Geschichten des diesjährigen Adventskalenderspiels, andererseits aber auch durch hochaktuelle Streit-Diskussionen anderen Orts und auch inspiriert durch unser 8-Worte-Schreibspiel ...

kam ich heute morgen dann endlich zu Potte - entgegen meines eigentlichen To-Do-Plans für den Tag:

Den ursprünglich geplanten Lametta-Bezug habe ich dann allerdings weggelassen, da ich ja dieses Jahr gar keine Zweitgeschichte fürs Kalenderspiel schreiben wollte. ^^

Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 45

Und klaro gibt es auch eine Illu dazu. Dieses Mal allerdings schon ein echterer Charlie. *grins*:

Allerdings komme ich dieses Jahr wohl nicht vom gefühlten "Noire" weg. *lol*
Composing: ich, Bildbestandteile: teilweise ich und teilweise Pixabay, Programme Affinity, und der Cyperpunk wurde mit einer AI erstellt
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moshimoshi... wie der Japaner zu sagen pflegt. Irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse, die es zwinglich nötig machen, Impo vom Tipperthron zu schubsen?

Ich sehe, alle stochern rum. Also bleibt es... ich frag nochmal das Koofkissenorakel..
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Guten Morgen die Frühschicht, ich schichte um und zwar komplett

1,2,3 Impo the Champo
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich kann nicht mehr SCHLAFEN!! Ich platze gleich vor Neugier. Wo ist der Kaffee?

Impo?? sagt Himmelsblau????

1. Himmelsblau
2. ODETTE
3. Ghostface
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
Guten Morgähn - hier kommt Kaffee für ALLEinnen
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
All sitzen auf gespitzten Fingern
*kaffee*, Moin
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen is schon Kaffee da?
**********silon
6.653 Beiträge
sorry, ich stell grad noch das video meines neusten Textes zusammen, hatte deswegen keine zeit, euch die heißgetränke vorzubereiten. *zwinker*
*******Dom Mann
4.851 Beiträge
Hier ist es heute ganz schön ruhig *nachdenk*

Wo sind den die Last-Minute-Tipper und Trittbrettversorger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.