Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2023 - Früher war mehr Lametta

*******d18 Frau
7.221 Beiträge
@*****ena war so schlau, um uns in Verwirrung zu stürzen …
Ihr traue ich ALLES zu. Ich sehe sie gerade zu Hause sitzen, mit teuflischem Grinsen im Gesicht.

Entschuldige, @*****ena , aber so ist es!!!
Profilbild
*******ert Frau
1.684 Beiträge
Aber ein echter Autor, noch dazu einer mit Buchhandlung, würde niemals das und dass verwechseln, ich kann mir das nicht vorstellen. Nicht aus Versehen und schon garnicht mit Absicht. Des geht ned.
*******d18 Frau
7.221 Beiträge
Ach, weißt du, wie oft mir das beim Schnell-Tippen passiert, dass/das mit Einfach-Tipp oder Zweifach-Tipp. Und ich bin Rechtschreib-Freak, krankhafter Rechtschreib-Freak.

Und dann kann ich das nicht mal korrigieren, weil schon jemand danach gepostet hat. Das sind Schmerzen …
****59 Frau
3.156 Beiträge
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Jemand aus dem off? Vielleicht sunnyday?
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Das dass und dass das von was?
Profilbild
*******ert Frau
1.684 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ach, weißt du, wie oft mir das beim Schnell-Tippen passiert, dass/das mit Einfach-Tipp oder Zweifach-Tipp. Und ich bin Rechtschreib-Freak, krankhafter Rechtschreib-Freak.

Und dann kann ich das nicht mal korrigieren, weil schon jemand danach gepostet hat. Das sind Schmerzen …

Ja da haste natürlich recht, das kenn ich auch.
**********silon
6.653 Beiträge
Zitat von *******d18:

Entschuldige, @*****ena , aber so ist es!!!

und ich höre sie auch gerade ganz dreckig dazu lachen. ^^ die hat faustdick hinter den ohren. *rotfl*
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt es doch gar nicht anders. *lol* *aetsch*
*****e_M Frau
8.538 Beiträge
Okay!

1.-3.@**********henke

*dance*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.576 Beiträge
Meine Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure wohlwollenden Likes und Komplimente, ihr macht mich echt verlegen *rotwerd*
Dass viele meine Schreibe erkennen und es für euch Punkte regnet, hat ja auch was für sich, gell *zwinker*

Fakt ist: Ich wachse an und mit euch! *danke*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.576 Beiträge
Mein Tipp für heute:

1. Himmelsblau
2. Himmelsblau
3. Himmelsblau

*********cht76 Mann
908 Beiträge
Hilfe! *panik* ! Ich tippe bald noch auf Kamelienblaue Himmelsschenke, wenn das so weitergeht!
**********silon
6.653 Beiträge
*lol*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
SF vom feinsten. Wer ist hier derart optimistisch?

die Post senkte die Preise für die Post.

eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und Phösen.....

kennt ihr das, wenn ihr morgens gerädert aufwacht und nicht wisst, warum? Schwungvoll das Füsschen auf die Erde und plopp versinkt der Flunken in Katzenkotze. Biste schon bedient. Und du weißt: Der Tag wird kacka. Und diese selbsterfüllende Prophezeihung zieht sich durch den Tag wie Magma durch Island.
Also auf einem Bein durch unser Dojo, vorbei an acht hämisch glotzenden Katzenglubschern ins Bad. Flunke ins Waschbecken und: Keine Seife da, ich werd bekloppt. Also nass zur Dusche humpeln. NASS!! Wie blöd muss man sein? Auf dem Rückweg humpelnd direkt erstmal auf den Steiß geplumpst. Gut, das keine Kamera da war. Verdammte Axt. Blauer Fleck am Arsch, wie erkläre ich das????? Slapstick und Kintopp ist NIX dagegen. Also mit sauberen Patschfüßchen und Fleck am Pöppes zurück in mein Zimmer und die mittlerweile verkrustete Kotze wegmachen. Auf Parkett! Übel, echt. Naja gut, wir können froh sein, das es nicht die teuren Reisstroh-Tatami im Dojo waren. Toller Trost. Ich raffe mal zusammen: Kaffee- Trinker kennen den Albtraum: Filter alle. KEIN Problem, Cherie ist ein Hamster. Aber... wir braucehn Größe 4, da waren nur welche Größe 2! Verdammte Scheiße, das ist ein verfickter Albtraum!

Nee, mach ich nich. Also Trick 542: Küchentuch zwei Mal falten und ab dafür. Während der Kaffee löppt, erstmal in die Keramikabteilung und gucken: JA! Volle Punktzahl. Beim lesen der neuen Geschichte schaue ich direkt aus dem Fenster: Trübes Depri-Wetter, keine Sonne. Fuck, der Himmelsblau-Tipp ist kein Omen aus Oman mit Blumen aus Bitumen. Zurück in der Küche: Hab wohl die Kanne nicht richtig unter den Filter gequetscht. Ein See aus Kaffee, juchheee..... meine Laune ist kurz vorm Gefrierpunkt. Kaffee neu? Nee. Zum Netto, das ist am Nächsten. Natürlich springt die Karre nicht an. Wer 2 Wochen in der Garage parken tut, hat eben Pech. Natürlich hat der Mann ein Ladegerät, welches er sofort angeschlossen hat. Wär ja gelacht, wenn wir das nicht umdrehen können! Also schnappe ich mir die Einkaufstasche und gehe (!) zum Netto. 7 Minuten Fußweg, passt. Filter. NEIN, nicht von Melitta, ich habe immernoch den Idioten aus der Werbung vor Augen, der mit Melitta seit Jahren nachhaltig aus der Birne bombt. Selbst schuld, ihr Deppen! Gibt ja noch die Hausmarke.

Auf dem Weg zur Kasse komme ich....die Arschl***** kennen mich wohl, an der Fleischtheke vorbei. Rouladen im Angebot! Oberschale! WOW, her damit *lechz*. Der versierte Pechvogel ahnt es schon: Als ich dran war, stellte ich fest: Portemonnaie vergessen. Ich lachte lauthals durch den Laden, weil .... verstehste???? Also schnell weg, Geld holen, bevor die Jungs in Weiß auftauchen. Die mit den Jacken, die hinten zu gehen. Das nächste Kapitel verlief ohne nennenswerte Umstände. Hätte mich stutzig machen müssen, weil... es war.... als hole ein Raubtier tief Luft, bevor es springt.
Zurück im Netto klaube ich die Sachen ein, die ich kaufen wollte, aber ich stellte fest, das die Rouladen zwar "nur" 9,90€ pro Kilo kosten, aber Haltungsform 1 waren. NÖ!!!! Nicht mit mir! Arschköpfe! Ich war grell. ECHT grell. Stürmte aus dem Laden und hab die Filtertüten vergessen. Den eigentlichen Grund der Wanderung. Okay, okay. Ab nach Hause und.... es ist ja nicht so, dass wir nicht umzingelt wären von EInkaufsläden. Fußläufig zu erreichen innerhalb 7 bis 9 Minuten sind: Aldi, Netto, Lidl, Edeka Kutsche, HAN, Gourmet Tempel, Kentucky schreit ficken, McDonalds, Burger King, BurgerBiene, Bulldog Burgers, Glückspilz, Sushi Tempel. Spuck irgendwo hin und du triffst was zum futtern. Am Ende der Strasse gibt es noch ein E-Center. Das war das Ziel.

Also nach Hause gestürmt. Und ich dachte, das Autolein wäre mindestens ein wenig geladen. Nö. Ich bekam nicht einmal das elektrische Tor auf: Kurzschluss. ICH DREH NOCH DURCH HIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!!!!!!!!!

Okay okay. Kalmieren. Atmen. Alles wird gut. Die andere Garage auf. Den schwarzen Roller ansehen. Na Kumpel? Biste liep? Ja. Nach ein wenig Überredung sprang er an und ich fuhr los. Filtertüten, Rouladen, Gurken und Gürkinnen, Speck, Zwieblies, Senf. Zuhause dann der Schock: Der Parkplatz! Da stand eine Mulde und gelangweilte Arbeiter füllten sie mit Dingen aus dem Haus. Verdammt, der neue Vermieter hat ein Kommunikationsproblem. Aber: Cherie war da. Also los. Rouladen-Weihnachts-Essen-Vorprobe, Teil 2. Es lief gut. Bis.... Alexa, nimm ab. Hallooooooooooooooooooooooo, klein Izzy weint und will ganz dringend zum Opa und Prince gucken. Als Opa ist man so weich.... also Izzylein mit einbinden. Ausgerechnet, als wir "I can never take the place of your man" zappelnd und tanzend zelebrierten, rief es aus der Küche: HILFE! ÜBERSCHWEMMUNG!
Die Ikea Schublade unter der Spüle hat sich im Abwasser-Rohr verfangen und rausgezogen. Bis man so geschnallt hat, was abgeht, sind gefühlt 4 Hektoliter Wasser in Küche und Flur formvollendet verteilt und harren der Aufmerksamkeit.
Der geneigte Leser wird verstehen, dass ich jetzt erst einmal eine Mütze Bubu brauche....
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Postgebühren hin, Staatsverschuldung her,
ich trinke jetzt gerne eine *wein* mit Dir, @*********ynter
*******d18 Frau
7.221 Beiträge
Wenn‘s lööpt, dann lööpt‘s, @******ace .
*******tia Mann
5.162 Beiträge
*haumichwech* @******ace
Sorry, wenn ich lachen muss, ist ja eher wirklich ein Kacka-Tag.
Aber sooo schön erzählt. Und man kennt das ja selbst. Es gibt so Tage ...
Vielleicht bringt das Karma dafür ja etwas ganz phantastisches ... heute abend ... oder morgen früh ...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Und nun, bin dabei, Corona-Hilfen zurückzuzahlen.
In diesem Sinne möchte ich schon mal sagen:
Söder, Lindner, Merz, Aiwanger usw... FICKT EUCH!!!
*guerilla* *hackfresse*
Profilbild
*******ert Frau
1.684 Beiträge
Das ist der rückläufige Merkur. Da passieren so Sachen. Allerdings meist nicht so geballt wie bei @******ace. Ich hab heute noch nicht (daneben)getippt. Wen nehm ich jetzt?

Vorläufig mal:

all in auf @*******blau
*********cht76 Mann
908 Beiträge
Uff, das muss echt der reine Horror gewesen sein, @******ace!
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich heute wohl Glück gehabt, mit meinem ruhigen Tag, den ich gemacht hab um meine Erkältung oder was das auch immer werden wollte, abzufangen.

Da konnte nix groß passieren.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Also ein glaubwürdiges Dementi sieht anders aus @**********henke - aber du hast ja jetzt immer auf @*******blau gesetzt

Und der Bauxit??

Nur dass @*******blau auf Into setzt - das stimmt ja vorn und hinten nicht

Vorläufig sag ich mal

1 Himmelsblau
23 Kamelienschenke
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Danke liebe @*****a99 für deine korrekte Ansage deiner Geschichte gestern *grins* *blume*

Ich bin völlig ferdisch heute, ich glaub ichh hab mich jetzt auch angesteckt *muede* *umfall*

Die heutige Geschichte liest sich ein wenig wie eine Mischung aus Charlie, Kamelienschenke und *nachdenk* Himmelsblau? Echt jetzt???

Also ich hab keinen Plan, daher setze ich:

1, Himmelsblau
2,3 Kamelienschenke

oder vielleicht doch Charlie? *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.