Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2023 - Früher war mehr Lametta

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Die Runde von gestern ... vorbei. Glückwunsch, @*****o83, schön alle am Nasenring auf die Weide geführt.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Die heutige Geschichte ist von Chris Rea.
Me 2
*********ld63 Frau
8.551 Beiträge
Zitat von *******tia:
Die heutige Geschichte ist von Chris Rea.
Jaaaa, genau!! *lol*

Der Song ist von 1986 (!!) *wow* Und immer noch schön - passt heute!! *spitze*

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Die heutige Geschichte ist auch ganz phantastisch. Atmosphärisch dicht, macht viele Bilder im Kopf, man sitzt mit im Auto, man sitzt mit in der Gartenlaube, mit im Wohnzimmer, möchte sich in der Kneipe mit an die Theke setzen.
Der Navi - klar, der Navigator. Fährt hier ein Seemann?
Es sind ja nur noch zwei Herren mit Erstgeschichte überfällig, denen ich es auch zutrauen würde, @*******t_by und @*******blau.
Himmel hat keine Geschichte abgegeben, aber dafür einen Reisebericht?
****59 Frau
3.156 Beiträge
In der Tat, Odette... diese bezaubernde Geschichte würde gut zu Sylvie passen, aber ich mag nicht noch mehr um die Ecken schauen. Da würde ich gar nichts mehr geregelt kriegen *xd*.
Diese Geschichte wäre in der Tat ein Fall für die Feder *hutab* .
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Ist es für euch okay, wenn ich die Geschichte, ab dem 24.12., jeden Tag um 8:00 Uhr einstelle? Sonst wird das ein ziemliches hin und her.

Außerdem habe ich noch 9 Geschichten, die ich euch ab dem 25.12. servieren kann.
Es sind aber nur noch 7 Tage bis zum 31.12. übrig. Daher würde ich meine beiden Geschichten zurückziehen und nur die anderen sieben einstellen.

Ich schreib das auch in den Plauder-Fred, damit es jeder mitbekommt.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Klar, 8.00 reicht völlig...
Profilbild
*******ert Frau
1.684 Beiträge
Guten Morgen. Ja wen haben wir da heute? Der viele Schnee klingt nach Lancelot, der Stil und die Substanzen unter der Diele würde ich bei Himmelsblau verorten und der japanische treue Hund sowie der kranke alte Mann im Bett klingt nach Ghostface - das immer wieder betonte 'ich war noch nie mutig' ist die perfekte Tarnung eines Kriegers.
Es bleibt spannend.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Passt @*****ena

Und nochmal zur Erinnerung:

Das offizielle Adventsspiel endet am Morgen des 25.12. mit der Auflösung vom Heiligabend.
Da zähle ich letztmalig die Punkte und gebe die/den Gewinner/In bekannt
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Moinsen *kaffee*
Na Bravo - niemand aus der Raterunde - also doch Jemandrine namens @****to Danke fürs mitmachen und das Verwirrspiel. *lach*

Heute eine zauberhafte Heimreise durch verschneite Landschaften - mit dem Geist der früheren Weihnacht im Gepäck. *spitze* Gefällt mir sehr.

Erster Tipp
All In 1-3 Lancelot_by
*******t_by Mann
75.242 Beiträge
Liebe @*****ena , 8 Uhr ist ganz wunderbar.
Aber du zurückziehen, das kommt gar nicht in Frage. Gerade du nicht!
Vielleicht sollte man die Drittgeschichten weglassen?
****59 Frau
3.156 Beiträge
Ich hab mal einbisschen auf dem Profil von Lance gestöbert...irgendwie glaube ich nicht, dass die heutige Geschichte von ihm ist. Hmmm *holmes* .
****59 Frau
3.156 Beiträge
Ich setze alle coins in den Himmel und tippe:

3×himmelsblau
Me 2
*********ld63 Frau
8.551 Beiträge
Ich schon, @****59. *ggg*

Wir bewegen uns sehr langsam durch diese Mondlandschaft. Andächtig und leise gleiten wir, Wagen hinter Wagen. Niemand wagt es zu hupen oder die Spur zu verlassen. Wir folgen offenbar dem Schneeräumer, der dort vorne irgendwo sein muss, und uns durch diese Schneewelt führt, wie wenn er unser Bischof wäre.
*spitze*

Nachher werde ich sie nochmal lesen, weil sie echt schön ist.
Und ich logge schon mal ein:

1. - 3. @*******t_by

Bis nachher! *wink*
*******d18 Frau
7.220 Beiträge
@****to , du Schlawiner … fein gemacht! Uns so zu verschaukeln … mit sowas!

Heute, beim anfänglichen Lesen, eine Frau - dachte ich - „Ich war nie mutig“.
Aber stopft sich ein Mädchen nach dem Training ins Auto mit verschwitzten Jungs … vielleicht noch damals. Aber geht eine Frau Heilig Abend in eine Kneipe, um sich volllaufen zu lassen … nie und nimmer heutzutage.

Hat ein Mann geschrieben, diese Erinnerungen bei der Heimfahrt nach Hause. @*******t_by , ich erwisch dich noch!
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Zu spät lieber @*******t_by meine Drittgeschichte ist schon ins Geschichtenspiel gewandert. 😉
*******t_by Mann
75.242 Beiträge
Hab ich schon gelesen @*****ena *bravo*
Profilbild
*******ert Frau
1.684 Beiträge
Wieso geht eine Frau an Heilig Abend nicht in eine Kneipe um sich vollaufen zu lassen? Macht die.
Frauen sind auch einsam und wollen lieber eine abgehalfterte Gesellschaft als garkeine.

Bischof - Katholisch - Bayern - Lancelot.
Paßt.
*********cht76 Mann
907 Beiträge
@*******ert - es gibt auch evangelische Bischöf*innen! Und katholisch sind die Österreicher auch.
Außerdem stürmt es heute zwar, aber dafür ist der Himmel blau *sonne*. Deswegen vorläufig:

All in: @*******blau
*******d18 Frau
7.220 Beiträge
Also, @*******t_by , keine Widerrede …? Sehr verdächtig!
****59 Frau
3.156 Beiträge
Lance schweigt meistens, wenn er verdächtigt wird *fuchs*
Aber himmelsblau auch *lol*
*****ree Frau
22.064 Beiträge
Ich finde, das passt sprachlich (wie/als) nicht so richtig zu Lance.
Wer sagt der Navi?
Klingt für mich eher nach Himmelsblau
Aber der hat ja gar nichts geschrieben, aus Gründen. 😊
****59 Frau
3.156 Beiträge
*idee* Morgen ist ja Samstag, d.h. ab morgen werden die Geschichten um 8 Uhr eingestellt.
Da kann ich dann auch wieder bei der Morgenbattle mitmischen *hackfresse*
*****e_M Frau
8.538 Beiträge
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass @*******tia heute mit der Zweitgeschichte am Start ist… und „der Navi“ ist halt einfach dem aktuellen Genderwahn geschuldet.
****59 Frau
3.156 Beiträge
Nee, Odette. Impo ist wirklich nicht auszuschließen. Er ist in meinem Kopf auch schon aufgeploppt. Er hat auch schon mehrfach bewiesen, dass er durchaus in der 1. Liga mitspielen kann. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.