Danke euch allen für das überwiegend positive Feedback zu meiner Geschichte.
Sie hat sich im Lauf der Zeit entwickelt. Im Sommer wollte ich eine Abenteuer geschichte mit etwas keltischem Hintergrund schreiben. Dann dachte ich, warum nicht mit Zwillingen die Weihnachtsgeschichte mit einbauen. Die Adler wurden zu Archangeli = Erzengel.
Den Loriot habe ich allerdings erst kurz vor Schluss eingefügt.
Habe ich einen Stil? Ich denke der Stil ändert sich mit dem Thema. Jedenfalls habe ich nicht bewusst irgendjemanden und schon gar nicht die unvergleichliche versucht zu kopieren.
Schon erstaunlich, was mir im Laufe des Spiels alles zugetraut wurde.
Flaviena sagte gleich zu Beginn dass meine Gesichte sehr, sehr spät kommen würde. Einerseits ein Kompliment, andererseits eine Qual.
Unsere liebe Flaviena hat jetzt einen Job auf Lebenszeit. Sie hat mit der Reihenfolge der Geschichten eine eigene Dramaturgie entwickelt, fast schon eine Geschichte für sich.
Vielen Dank liebe
@*****ena
Auch ein Dank an
@*********ynter , die so schnell und zuverlässig gezählt hat. In der Schule hätte es jeden Tag ein Fleißbildchen gegeben .
Zusammenfassungen sind oft ganz zauberhaft und bringen wieder so vieles in Erinnerung. Es ist tatsächlich schwer sich an alle wunderbaren Geschichten von Beginn an zu erinnern. Danke
@*******tia
So und nur ihr alle. Es war mir ein großes Vergnügen in so harmonischer und respektvoller Runde den Advent mit euch zu feiern. Ja es war mir ein Fest, im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr seid, wir sind eine tolle Truppe, die ich nicht mehr missen möchte.
Frohe Weihnachten