Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2023 - Früher war mehr Lametta

*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wisst schon, dass ich mit Lob überhaupt nicht umgehen kann, oder. Wollte ich nur Mal so am Rande erwähnt haben.

Ohne eure vielen unterschiedlichen Geschichten wäre es mir gar nicht möglich das so abwechslungsreich und spannend zu gestalten.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Lieber @*******t_by, herzlichen Dank für deine wunderbar magische Geschichte, die so viele Aspekte perfekt miteinander verwoben hat. Wie schrieb gestern bereits jemand? Ein Epos.
Dem kann ich mich nur anschließen und es ist mir eine Ehre, dass mich einige als Verfasserin in Betracht zogen.
Großes Kino und perfekt von @*****ena für den gestrigen Tag ausgewählt!!!!! *zugabe* *bravo*
*****ree Frau
22.064 Beiträge
Ehre wem Ehre gebührt liebe @*****ena das gehört untrennbar zum Adventskalenderspiel.

Die heutige Story kann ich noch gar nicht Jemanderine zuordnen. Ich erinnere mich aber auch, dass es im letzten Jahr etwas ähnliches mit den TeilnehmernInnen des Adventskalenderspiels gab.

Drum prüfe wer sich… *g*
*****e_M Frau
8.538 Beiträge
Danke @*********ynter für die jeweils tolle Statistik.

Und danke an Dich und @*******t_by für die spannende Verfolgungsjagd. Es ist mir eine Ehre mit Euch die Höchstpunktzahl zu teilen. *dance*

Ein Dreier zu Weihnachten - perfekt!
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Ich gratuliere auch herzlich @*****e_M und @*******t_by zum Sieg. Ist schön auf dem Sofa mit euch beiden *freu2*.

Ebenso Gratulation an @*******blau zum 2. und @*******tee zum 3. Platz.

Lets party!!!!! *party* *sekt* *stoesschen* *cheers* *cheerleading*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Vielen Dank @*****ena für die hervorragende dramaturgische Leitung dieses Spiels. *danke*
*top* *bravo*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Und jetzt ganz entspannt *les*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Guten Morgen und euch allen Frohe Weihnachten. 🎄💫🎅🏻✨👼🏻
Jaaaa es war natürlich @*******t_by gestern. *bravo* *zugabe* Eine traumhafte Geschichte und ganz wunderbar für den 24.12. *top*

Danke dafür @*****ena und für die ganze Arbeit und das frühe aufstehen *blumenschenk*

@*********ynter ganz lieben Dank für das zählen der Tipps *top2*

Wenn ihr möchtet, zähle ich die AfterAdventsPunkte für ein zweites kleines Ranking - Just for Fun *g*

Ich brauche *kaffee* zum *les*
*****ree Frau
22.064 Beiträge
Gute Idee @****ris mit dem Afterranking.
****59 Frau
3.156 Beiträge
Ja, gute Idee @******s23 *top*

@*******t_by
Vielen Dank für deine schöne Geschichte. Es hätte mich wirklich arg verwundert, wenn du keine Geschichte abgegeben hättest... Bei dieser regen Teilnahme *top*
*******d18 Frau
7.221 Beiträge
Wir haben keine grauen Haare bekommen, @*********ynter . Höchstens Schmunzel- und Lachfalten … danke für dein Zählen!

Die Geschichten waren alle so vielfältig und bunt! Danke an die Schreiber!
Schöne Weihnachtstage!
*******d18 Frau
7.221 Beiträge
Also, @*******t_by , habe ich dich doch noch „gekriegt“! Feine Geschichte! Danke.
Ruhig und besinnlich und doch so viel geschehen …
****59 Frau
3.156 Beiträge
Frohe Weihnachten für alle und ganz besonderen herzlichen Dank an
@*****ena
@*********ynter
@*******tia
@******ace
für euren Einsatz .
Ihr ward großartig!! *top2* *bravo*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Fast vergessen.
Ganz herzliche Glückwünsche an :
@*******t_by @*********ynter @*****e_M
…zum ersten Platz *spitze* *feuerwerk*
und natürlich auch den Platzierten *bravo*

Und heute *haumichwech* wie herrlich- musste grad so lachen. Wer war das? *gruebel*
**********silon
6.653 Beiträge
Zitat von *****ena:
Ihr wisst schon, dass ich mit Lob überhaupt nicht umgehen kann, oder. Wollte ich nur Mal so am Rande erwähnt haben.

Ohne eure vielen unterschiedlichen Geschichten wäre es mir gar nicht möglich das so abwechslungsreich und spannend zu gestalten.

Betrachte es bitte als gute Übungsmöglichkeit für dich. *zwinker* *knutsch* Reschpekt.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *****ree:
Gute Idee @****ris mit dem Afterranking.
Ist Afterranking nicht diese Sache mit den nackten Hintern?
*******t_by Mann
75.242 Beiträge
Danke euch allen für das überwiegend positive Feedback zu meiner Geschichte.
Sie hat sich im Lauf der Zeit entwickelt. Im Sommer wollte ich eine Abenteuer geschichte mit etwas keltischem Hintergrund schreiben. Dann dachte ich, warum nicht mit Zwillingen die Weihnachtsgeschichte mit einbauen. Die Adler wurden zu Archangeli = Erzengel.
Den Loriot habe ich allerdings erst kurz vor Schluss eingefügt.

Habe ich einen Stil? Ich denke der Stil ändert sich mit dem Thema. Jedenfalls habe ich nicht bewusst irgendjemanden und schon gar nicht die unvergleichliche versucht zu kopieren.
Schon erstaunlich, was mir im Laufe des Spiels alles zugetraut wurde.

Flaviena sagte gleich zu Beginn dass meine Gesichte sehr, sehr spät kommen würde. Einerseits ein Kompliment, andererseits eine Qual.
Unsere liebe Flaviena hat jetzt einen Job auf Lebenszeit. Sie hat mit der Reihenfolge der Geschichten eine eigene Dramaturgie entwickelt, fast schon eine Geschichte für sich.
Vielen Dank liebe @*****ena

Auch ein Dank an @*********ynter , die so schnell und zuverlässig gezählt hat. In der Schule hätte es jeden Tag ein Fleißbildchen gegeben .

Zusammenfassungen sind oft ganz zauberhaft und bringen wieder so vieles in Erinnerung. Es ist tatsächlich schwer sich an alle wunderbaren Geschichten von Beginn an zu erinnern. Danke @*******tia

So und nur ihr alle. Es war mir ein großes Vergnügen in so harmonischer und respektvoller Runde den Advent mit euch zu feiern. Ja es war mir ein Fest, im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr seid, wir sind eine tolle Truppe, die ich nicht mehr missen möchte.

Frohe Weihnachten
*******d18 Frau
7.221 Beiträge
Und herzlichen Glückwunsch an all die tollen Rater und vor allem an die Sieger!
@*******t_by , @*********ynter , @*****e_M !

Das tägliche TTT macht das Spiel doch besonders schön! Alle haben gewonnen, Spiel, Spaß und Spannung … wir können noch mal Kind(erüberraschung) haben!
*******t_by Mann
75.242 Beiträge
Tatsächlich fühle ich mich wohl zwischen zwei hübschen Damen so ganz oben in schwindelnder Höhe, denen ich auch ganz herzlich gratuliere. *sekt* *feuerwerk*
*******o_F Mann
3.221 Beiträge
Auch ich möchte dir für diese wunderbare Geschichte danken, @*******t_by . Sie hätte noch etliche Lesestunden länger sein können.

Der ganzen Gruppe möchte ich für dieses aussergewöhnliche Event danken. Für mich war es ganz neu. Die gute Laune und der rege Austausch früh morgens vor sechs oder acht Uhr war ausgesprochen inspirierend. Es war schön, euch über die Geschichten und Plaudereien etwas nöher kennengelernt zu haben.

@*****ena, du hast in einer tollen Choreografie die einzelnen Geschichten schön zu Geltung gebracht und viel zur Rätsel-Spannung beigetragen. @*********ynter, ich war jeden Tag verblüfft, wie schnell und zuverlässig du am frühen Morgen die Punkte präsentiertest.

Ich freue mich schon auf Ostern.
**********silon
6.653 Beiträge
Ostern? *lol* Ich glaube, das kriegen wir so kurz hintereinander nicht gebacken. *troest* Oder? *zwinker*
Profilbild
*******ert Frau
1.684 Beiträge
Wir sollen ja auch nix backen sondern schreiben. Mich würd's freuen.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Noch haben wir ja ein wenig Ratespass bis Ende des Jahres, wenn ich @*****ena richtig verstanden habe.
Ich muss gleich los und streue erstmal einen unsicheren Tipp.
1.Perdeida
2.Un_erhört
3.Ghostface
*******o_F Mann
3.221 Beiträge
Sehr liebevolle Zusammenfassung des Adventspieles.

Ich tippe : 3 x auf @*********cht76
*******t_by Mann
75.242 Beiträge
Irgendwann hatten wir schon mal eine Geschichte, in der alle mal vorkamen, war die nicht von Ghostface?
Aber würde er Lametta kochen?
Das klingt mir eher nach einer weiblichen Hexe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.