Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2023 - Früher war mehr Lametta

*******o_F Mann
3.220 Beiträge
…und bei der zweiten Adventsgeschichte höre ich die gleiche Stimme.

Ich habe mich aber schon oft getäuscht.Hier schreiben einige gleichermaßen unerreichbar toll.
*******o_F Mann
3.220 Beiträge
Ich meine die vom 2.Dezember.
Profilbild
*******ert Frau
1.681 Beiträge
Ich glaube auch an Impotentia, der Mann wird seinen Weg machen.
Aber die Geschichte von heute, mein erster Gedanke war da ebenfalls Himmelsblau.
Riese der auf Schienen kackt, oder?
Charlie würd ich das auch zutrauen, aber er schreibt anders.

All in: Himmelsblau
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von *******ert:
Ich glaube auch an Impotentia, der Mann wird seinen Weg machen.

Welchen Weg?
Profilbild
*******ert Frau
1.681 Beiträge
Deinen Weg.
Das sollte ein bissl ein Scherz sein weil Federico davor geschrieben hatte, er glaubt heute an dich.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Tipp des Tages *zwinker*

123 @*******ert
*****e_M Frau
8.537 Beiträge
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
I wo, Odette...
1. Odette_M
2. - 3. Un_erhoert

Gute Nacht, Kissenschlacht
*kissenschlacht*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*guckguck*
Ich hab auch nochmal nachgelesen und bleibe bei meinem Tipp *ja* *lach*
Klar könnte es auch ……..sein, also wie immer warten auf Erlösung *raeusper*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hechle mich jetzt auch mal endlich zur Geschichte. *schwitz*
*****e_M Frau
8.537 Beiträge
Okay!

Ich tippe nochmal neu

1.-3.@*******ert
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Nicht hecheln Engelchen *lach* das braucht Ruhe zum genießen… nimm nen Glas *wein* dazu .. *zwinker*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hehe *mrgreen* das Glas *wein* hab ich mir davor schon geholt. *top*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Das war der Blick in die Kugel - *ggg* *wahrsager*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Weinglas ist auch fast kugelrund *lol*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach*
…und ich mach jetzt Matratzenhorchdienst .. *ggg*
*gutenacht*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine herrliche Geschichte!!! Danke für den spätnächtlichen Lacher, ich habe mich köstlich amüsiert!
Göttlich.

Ich bin bezüglich der Autorin bzw. des Autors etwas zerrissen:

1. impotentia
2. Himmelsblau
3. Un_erhoert

Egal, ob ich getroffen habe mit einem der drei Tipps. Ich bin froh, diese Geschichte heute noch gelesen zu haben. *lach*
**********silon
6.653 Beiträge
Moin, ... *kaffee* + *tee* + ... gute Laune + *kissenschlacht* *zwinker*

Nein, ich wars nicht. Ich schreibe tatsächlich anders. ^^ Aber ich finde den Riesen nach über 9 h Schlaf immer noch Zucker *nase* , auch wenn ich leider nicht von ihm geträumt habe. *heul* Zumindest erinnere ich mich nicht daran.

1) @*******tia
2) @*******blau
3) @*******ert
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, ich stell hier schonmal alles für ein üppiges Frühstück hin, das reicht dann locker noch für Brunch, wenn jemand später dazu kommt. Kaffee, Tee, Kakao, Obst, Semmeln, Croissant und Belag was das Herz begeht.
*******t_by Mann
75.242 Beiträge
Guten Morgen, danke für das Frühstück @*****ena

Rutscht gut ins neue Jahr, bremsen nicht vergessen, sonst ist dieses auch so schnell vorbei.
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Themenersteller 
After-Adventsspiel Tag 7
Vielen Dank, lieber @*******tia für die gestrige Geschichte. Ich grinse immer noch wegen dem Riesen.
Heute beschließen wir das Spiel mit einer Geschichte über unerwarteten Trost, der kurz vorm Fest beschert wird.

Erinnerungen

Es war eine kalte, stille Nacht kurz vor Weihnachten. Der Schnee bedeckte die Straßen und Dächer der kleinen Stadt mitten im Irgendwo, während die Lichter der Weihnachtsdekorationen in den Fenstern einen schwachen Glanz verbreiteten. In einem bescheidenen Haus am Rand der Stadt bereitete eine einsame Frau namens Maria alles für das bevorstehende Weihnachtsfest vor. Doch dieses Jahr lag ein Schatten über ihrem festlich geschmückten Wohnzimmer.
Maria hatte erst vor wenigen Monaten ihren Mann Paul verloren. Ein schwerer Schicksalsschlag, der ihre Welt in Dunkelheit getaucht hatte. Die Trauer lastete schwer auf ihren Schultern, und der Gedanke an das bevorstehende Weihnachtsfest ohne Paul schmerzte mehr als je zuvor. Um sich abzulenken, begann Maria damit, das Haus zu schmücken. Lametta glänzte Silber und Gold an ihrem Tannenbaum, doch die funkelnden Lichter konnten die Leere in ihrem Herzen nicht vertreiben. Erinnerungen an glückliche Weihnachtsabende mit Paul quälten sie, als sie jede Kugel sorgfältig aufhängte.
In der Nacht vor Heiligabend konnte Maria nicht schlafen. Sie saß allein in ihrem Wohnzimmer, von der Stille und Dunkelheit umgeben. Die Lichter des festlichen Baums warfen einen schimmernden Schein auf den Boden, aber in Marias Augen spiegelte sich nur die Traurigkeit wider. Ein einsamer Wind heulte draußen, als ob er ihre Gefühle verstehen könnte.
Inmitten der Stille vernahm Maria plötzlich ein vertrautes Geräusch. Es war das leise Klingen einer Glocke, die durch die Nacht hallte. Verwirrt erhob sie sich und folgte dem Klang, der sie zu einem alten Briefkasten vor ihrem Haus führte. Dort fand sie einen Brief mit ihrem Namen darauf. Zitternd öffnete Maria den Brief und las die liebevollen Worte von Paul, geschrieben kurz vor seinem Tod. Er ermutigte sie, das Leben weiterzuleben und die Liebe, die sie geteilt hatten, in ihrem Herzen zu bewahren. "Auch wenn ich nicht mehr bei dir sein kann, werde ich immer in deinen Erinnerungen und in den festlichen Momenten, die wir teilten, gegenwärtig sein", schrieb er.
Die Tränen flossen über Marias Gesicht, doch ein Hauch von Trost erfüllte sie. Ihr geliebter Paul hatte ihr eine Botschaft der Liebe und Hoffnung aus der Vergangenheit gesandt. Mit einem schweren Herzen, aber einem Funken Trost, kehrte Maria in ihr Wohnzimmer zurück.
An diesem einsamen Weihnachtsfest fehlte Paul physisch, doch seine Präsenz war spürbar. Maria verbrachte die Nacht in Gedanken an die glücklichen Zeiten, die sie gemeinsam verbracht hatten. Der Tannenbaum, das Lametta und die Lichter wurden zu Symbolen der Liebe, die den Tod überdauert. In der Stille der Nacht fand Maria einen zarten Trost und den Glauben daran, dass die Liebe selbst im Angesicht des Todes unsterblich ist.
*******o_F Mann
3.220 Beiträge
Danke für deine dritte, grandiose Geschichte, @*******tia.
Du bist für mich Erzähl-und-TTT-König.
Ich habe gestern mal deine Beiträge gelesen, während eine deiner Geschichten zum Raten eingestellt war.

Die heutige Geschichte ist traurig und optimistisch zugleich.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Guten Morgen zusammen und Danke @*****ena für Kaffee und Frühstück *kaffee*

@*******tia *danke*
Grandiose Story - herrlich zum Lachen und einfach spannend zu lesen, weil jeder weitere Absatz wie ein Überraschungsei ist *spitze* *top2*

Punktestand nach dem fünften After Türchen

@*******tee
6 kT
@*********_Arte
6 KT
@*******Dom
12 KT
@***a2
0
@**********silon
15
@******s23
G 9
@****59
• KT
@*******o_F
15
@**********Engel
9
@******ace
G 3 kT
@*******blau
• KT
@*******tia
GG12
@*********ld63
18 KT ……. *hund*
@*******d18
12 KT
@*******t_by
9 KT
@**********henke
• KT
@*********ynter
• kT
@*****e_M
12
@*****a99
6
@*********cht76
G15
@*****ida
• KT
@*****ree
6 KT
@*******ert
6

2 mal 6 Punkte
5 mal 0 Punkte
1 mal 3 Autorenpunkte
14 mal Kein Tipp
2 mal 3 Punkte
Profilbild
*******ert Frau
1.681 Beiträge
Und er war es doch. Schlingel! Danke für die unterhaltsame Geschichte @*******tia

Die Geschichte von heute ist ein ganz liebes, trauriges Märchen *heul2*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Heute zum Abschluss eine schöne traurige Geschichte, über den Verlust eines geliebten Menschen und eine Botschaft der Liebe aus dem Jenseits.

Aber wer hat es geschrieben? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.