Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht lässt selbst Rosen weinen...traurige Frau?

*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Bin jetzt entkräftet...nicht nur von Gott, Mod und den Gerüchte-Entkräftern...verabschiede mich von euch beiden Lieben für heute. Und erfinde euch beide (heimlich ) dem sanften Ziehen und Drängen des Aufwindes anvertraut...für diese eine Zeit.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal rasch was zu den Anführungszeichen (wenn ich mich kurz mal einmischen darf):

Man kann es durchaus auch so handhaben, dass man gar keine Anführungszeichen setzt, sondern Kommata (das tun viele Autoren, die gerne als besonders intellktuell erscheinen wollen - oder keine Ahnung haben, wann und wie und wo man welche setzt). Oder man verwendet > und < als Anführungszeichen.

Was aber gar nicht geht, sind die drei Punkte ohne Zwischenraum davor und danach, darau hat Moritz völlig berechtigt hingwiesen.

Das meint einer, der beide gut kennt und überaus schätzt und eher von einem Malt etwas benebelt ist ...

*grins*

(Der Antaghar)
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Meinen Dank den netten Pro-Kritikern *rotwerd*
Ihr lieben Netten,

war meine obsessiv sehnsüchtige Stimmung der letzten Nacht (die Besonderheiten der schriftsprachlichen Zeichensetzung standen dabei nicht im Fokus meines Augenmerks). Habe auf ganz andere Zeichen, der eher besonderen Art gewartet...Schon wieder falsch. Sollte wohl einen Kurs bei euch belegen.
Bin noch nicht mal in der Lage, das hier im Joy mit den Smilies hinzukriegen.
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Schreibe die ganze Zeit schon wieder Unsinn. Die Nachwirkungen des >roten Aufwinds>. Meinte Profi-Kritiker. Schon wieder "rotwerd".Jetzt könntet ihr mich vor euch vor Sham in der Erde versinken sehen.
Mit dem In-die-Erde-versinken wirst Du noch Probleme haben. Der Boden ist doch noch recht hart gefroren. Warte bis zum Sommer *ggg*

Den Inhalt Deiner Geschichte hat ja keiner zerrissen. Also klammern wir uns an den Klammeraffen ("") fest.

Guten Morgen.

Mo.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Antares
Die Zeichen sind immer da - man muss sie nur sehen. Mit etwas zu viel Rotwein sehe ich gar keine Zeichen mehr.

Übrigens, wenn ich mich noch mal an die anderen, an die Satzzeichen wagen darf: Die zuletzt von Dir verwendeten schreibt man vor der wörtlichen Rede > und nach der wörtlichen Rede <. Nicht anders! (Notfalls, wenn es Dir wiederstreben sollte, kann man sie auch wie folgt verwenden: vor der Rede < und nach der Rede >, aber das ist unüblich und gilt nicht als korrekt, wäre aber wenigstens logisch ...

Einen guten Morgen und einen erfüllten Tag wünsch ich Dir!

(Der Antaghar)
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht läßt selbst Rosen weinen....
hier schreibt der männliche Part von Antares weiter:

Wenn du mich so erwartet hättest:

hätte dich staunend umrundet....
dann deine rechte Hand in die Meinige genommen....
dir meine Linke auf deine Hüfte gelegt.....

um mit dir langsam, wiegend über über den Teppichboden zu schweben....
zurück zum flackernden, gelbwarm leuchtenden Lichterkreis....

nehme dir die blutrote Rose vorsichtig aus deinem Mund....
führe sie an deinem Busen vorbei zu deinem gestylten, schwarzgelockten Sehsuchtsdreieck.........
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Ach, Liebster,
klingt unendlich schön nach DIR,

Hyazinthenmann
DEIN Blumenphallus so süß
wie dieser Frühling.

DEIN Sternen- Duckie
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Wie es gerade mit uns ist
Lieber,

müsste es nicht umgekehrt heißen: <Das Herz sagt nein, der Kopf sagt ja>"????
Ist es bei dir da draußen gerade auch so stürmisch/sturmgewaltig, analog unserer derzeitigen Emotionslage???
Ich weiß nur, dass dieses Feuer in mir noch einmal heiß auflodern muss, bevor es bei frau (aus weiblichen Alterungsgründen) zwangsläufig keinen Anderen mehr so intensiv locken wird! Das ist jetzt keine Torschlusspanik. Habe doch nur den großen Wunsch, dass, bevor meine Asche irgendwann einmal in einer kleinen purpurroten Urne ihren entgültigen Bestimmungsort finden wird, endlich einmal mein ureigenes Leben für mich selbst ganz zu besitzen.
Vielleicht erträgst du ja diesen Hitze-Sturm mit mir gemeinsam? Viellecht nicht. *regen* *regen* Auch habe ich nichts dagegen, wenn du dich nebst meinem, auch gelegentlich mal an fremden Feuern wärmen möchtest.

In Liebehttp://kurzgeschichten.joyclub.de/img/_.gif

Dein Sternen-Duckie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.