Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht lässt selbst Rosen weinen...traurige Frau?

*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht lässt selbst Rosen weinen...traurige Frau?
Rosenblut
Ich stehe eng in einer schwarzen Unterbrust-Corsage verschnürt, darunter nur ein superkurzes Etwas tragend , das mehr preis gibt, als verdeckt...meine nackten Füße stecken etwas verloren und einsam heute in ebenso schwarzen Heels. Und zwischen meinen Beinen blitzt ein Yves Klein blaues "Nectar de Jouissance Or" von Sylvie Monthulé und meine Hände sind mit Handcuffs aus schwarzer Seide und Organza nach hinten gebunden. Ich stehe mit weit gespreizten Beinen mitten im Raum.
Ich stehe und stehe und warte auf DICH. Zwischen meinen Lippen halte ich eine purpurrote langstielige Rose fest. Sie hat feine spitze Dornen, mit denen du später meinen Körper streicheln wirst. Doch im Augenblick halte ich sie ganz vorsichtig zwischen meinen Lippen.
DU hast gesagt, dass sie nicht fallen darf und DU sie aus meinem Mund entgegen zu nehmen verlangst.
Ich stehe in einem sehr kleinen Lichtkreis, den ich zuvor für DICH aus nach Moschus duftenden Kerzen kreiert habe, deren Flammen mir nun heiß und gefährlich nahe um die Beine züngeln...Ich muss daher völlig still und diszipliniert für DICH stehen.
Der Raum ist erfüllt mit Endlos-Klängen aus "Laughter through tears"... Meine Unruhe wächst. In meinen Beinen verspüre ich die Anstrengung des "Bewegungslos stehen Müssens". Leicht wiege ich meinen Oberkörper hin und her. Doch nein. Stopp. Ertappt. DU hast es ausdrücklich verboten. Still stehen soll ich. Völlig still stehen für DICH. Und den dornigen Rosenstiel vorsichtig zwischen meinen Lippen festhalten.
Die Musik ist melodisch, aber so laut, dass ich nicht hören kann, ob Du endlich kommst...ich lausche zwischen den Klängen nach Deinen Schritten...Meinem rosengeknebelten Mund entflieht ein sehr leises sehnsüchtigstes Seufzen...Wo bleibst du denn nur, mein geliebter HERR???
Bin ja schon da *zwinker*

Im Ernst, hübsche Momentaufnahme.

stecken etwas verloren und einsam heute in ebenso schwarzen Heels.
Ich hätte geschrieben: stecken heute etwas verloren und einsam in ebenso schwarzen Heels.

Dann: Vor und nach den ... immer einen Wortzwischenraum einsetzen, und bei Anführungsstrichen darauf achten dass das erste unten und das zweite oben steht.
So: „ und so“

Ein Wortproblem " "

Das kann man umgehen. Für das „ drückt man Alttaste und gleichzeitig (auf dem rechten Ziffernfeld auf der Tastatur) 132 und für das “ Alt und 147

LG
Mo., gewöhnlicher Sonderzeichenfetischist
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für deinen Kommentar. War eine gerade eben erst sehr spontan vefasste Niederschrift...nicht überarbeitet.
Fühle mich seit Wochen sehr getrieben. Will Beute schlagen und Beute sein...Aber es gibt nur so etwas wie "keinen Ort nirgends" (kann das mit dem Gänsefüsschen unten nicht, werde es noch mal, wenn ich wieder besser drauf bin, in Ruhe nachlesen...).
Kann dir aber im Gegenzug einen tollen Rotwein-Tipp geben: "Saint Laurent 2008" aus der Kategorie "Aufwind" , sehr trocken und angenehm fruchtig, vom Weingut Hensel in Bad Dürkheim. Trinke ich gerade. Und "Laughter through tears" von Oi Va Voi: "...spent a minute in my shoe...I show you my reality. I've seen a few..." begleitet mich dabei.
Es grüßt dich ...just an other refugee...
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als alte Sekretärin...
... und "Hobby-Lektorin" *zwinker* - lieber Moritz, lass Dir sagen, dass die von Dir erwähnten Anführungszeichen nicht zwingend so gesetzt werden müssen. Deine Ausführung sind die "typografischen" Anführungszeichen - ich für meinen Teil bevorzuge die von Antares gesetzten. Gefallen mir einfach besser *gg*

btw... in Word kann man das per Klick einstellen, wie diese Zeichen gesetzt werden sollen.

@****res
Was aber viel wichtiger ist an dieser Stelle:
Ein sehr sehr schönes Bild, das Du hier gezeichnet hast. Ich fühle es tief in mir mit.
Danke - für diese kleine Erinnerung an Gefühle, die ich schon fast vergessen habe. Fast... *g*

LG Gabi
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, du mir unbekannter, anscheinend sehr netter "Gefallener Engel". Bin übrigens auch einer...Magst du Goethe: "In der Einsamkeit deines Lächelns, ist die Liebe eine Insel fern draußen im Meer."
Du, ich bau' uns ein Boot!
Gabi, Du Tippse *ggg

Allein der Wille zählt.

Und danke für die Rotweinempfehlung.

...

Und zurück zur kleinen Geschichte:
Ich kenne das natürlich aus der Sicht des Mannes, blöd ist, wer Zeichen der Frau nicht erkennt.

LG
Mo.

Anmerk: Mir ist der Engel nicht unbekannt ...
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welch' wunderschöner Satz - danke dafür!

Ich freu mich auf das Boot *g*
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi, Moritz... ich bezeichne mich selbst im Geschäft immer als Büro-Schlampe. Mails an meinen direkten Chef unterzeichne ich am liebsten mit "Deine geliebte Büro-Schlampe" lachweg
Klingt doch schöner als Tippse, oder?

kicher
Geile Tippse gefällt mir aber auch gut *nachobenguck
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Schätzle, da muss ich Dir nun doch recht geben, das hat auch was!
Du hast gar nicht gefragt, was das „nachobenguck“ bedeutet
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm... ich dachte, dass Du zu meinem Posting bzw. Bild nach oben kuckst...??
Wenn wir uns gegenüber stehen, ist es ja immer ein wenig schwer bis unmöglich, dass Du zu mir nach oben kuckst
*haumichwech*
Frauen bzw. Büro-Schlampen und Logik.

Okay. Denke nach *kicher

Als ich meine Antwort gepostet habe, was war über mir (also hier in díesem Thread)?

Dein Büro-Schlampen-Tippsen-Hintern ...
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja eben... das mein ich doch... *ggg*
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Ihr kennt euch tatsächlich gut. Solltet vielleicht mal zusammen den Rotwein testen und dabei den leisen und launischen Verlockungen des Hang-Aufwindes folgen...
Vielleicht trägt der ebenso, wie das von mir der Gabi in Aussicht gestellte Boot.
Ich stehe glaube ich gerade in subdominanter Real-Beziehung zu meiner gesamten Firma.
Das ist eine echte Herausforderung. Neben all dem Anderen...seufz.
Gabi
1:0 für Dich.

Aber typisch männlich meinerseits: Wenn es ums Visuelle geht, bleibt der Intellekt auf der Strecke.

*zwinker*
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi... jaja, so sind sie die Männers

*kuss*
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.
Psst. Was sollen die Anderen denken?
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Welche Anderen? Vielleicht die Erzengel???? Und der Hang-Aufwind hat eben so seine ganz eigene Dynamatik.
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die denken, dass hier geplaudert wird - und sogar ein Mod dabei war! *ggg*
Alles nur Gerüchte ....

LG
Mo., Gott, Erzengel und Gerüchteentkräfter
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Meine natürlich Dynamik. Sorry. Da hat sich jetzt wohl doch die Eigenwilligkeit des roten Weines (auch wenn er noch so trocken ist) ganz einfach durchgesetzt.
<-- ein E nachreicht
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der rote Wein scheint eine sehr dominante Note zu haben.
Es sei ihm - und Dir - gegönnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.