Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
794 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
462 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tu doch mal...

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht, wenn er es sagen würde.
Sondern wen er aufhörte zu sagen: "Du weißt, ich liebe dich nicht!"
okay. was wäre, wenn er damit aufhörte?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
dann wär doch alles gut, oder?

oder was bezweckt deine frage?

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das du frauen im allgemeinen und im speziellen als klammeräffchen abstempelst, interzone.

das muss aber nicht immer so sein!
meine frage hat die von mike s nur wiederholt, weil du sie nicht beantwortet hast.

ich stemple weder frauen noch männer ab, aber mich interessiert, wie du zu dem gefühl kommst. vielleicht hast du "wir sind eins" als selbstdarstellung gelesen?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
"wir sind eins"?

hab ich was verpasst?
okay, dann lag ich wohl falsch. also, wie magst du zu dem gefühl kommen?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
sorry, aber zu welchem gefühl jetzt genau?
die diskussion dauert schon so lang, dass ich nicht mehr einschätzen kann, worauf du hinaus willst.
kann sein, dass ich irgendwo zwischen geburtstagstorten und vorlesegeschichten den faden verloren habe...
das gefühl, das du nicht loswirst, ich stempelte frauen als klammeräffchen ab.
Rhabia, lass gut sein!
Menschen, die überall Alles bis ins Kleinste in Frage stellen, das Schlechte, bzw. Angreifbare suchen und aufgreifen, kannst Du nie zufriedenstellen. Du müsstest schon ihrer Meinung sein.

langsamgenervtolaf
ohlaf! danke für die offenen worte.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
interzone, ich kann das gefühl nicht in klare worte fassen, denn es ist ein gefühl aus dem bauch heraus aufgrund deiner antworten und der gefühle, die sie in mir hervorrufen.

genaues analysieren liegt mir nicht. darum fühle ich mich einer diskussion mit dir auch nicht wirklich gewachsen. rhetorisch bist du mir haushoch überlegen. ich kann das, was ich fühle und denke nicht so klar und analytisch darlegen, dass du es nicht zerpflücken könntest.

aber meine gefühle trügen mich nur selten. nenne es intuition. oder g'spinnertes weib...
ich habe einen schreibstil, der nicht schwer verständlich ist. das einzige, was ihn auszeichnet, ist genauigkeit. wenn daraus gemacht wird, man sei "mir" nicht gewachsen, kann das nicht ausschließlich mir angelastet werden. das sind interpretationen, die mit dem jeweiligen gesprächspartner zu tun haben. ich lege keinen wert auf beredsamkeit, sondern auf offenheit. ich erwarte, das man ebenso aufrichtig mir gegenübertritt, wie ich jedem anderen gegenübertrete. aufrichtigkeit ist das einzige, was ich mir wünsche. ich kann und will es nicht mehr hinnehmen, wenn man mir etwas vormachen will. dazu bin ich zu alt und zu erfahren, und meine zeit ist sehr kostbar geworden. wenn ohlaf sich mit einem kleinen wutausbruch in etwas einmischt, was ihn gar nicht direkt betrifft und mich diffamiert; bitte gern, kann er machen. ich sehe darin auch ein zeichen, daß es nicht nur ihm so geht. ich schreibe mich hier in den foren ins abseits, aber ich bin nicht gewillt, das dadurch zu ändern, indem ich auf wahrhaftigkeit verzichte. klingt pathetisch, ich weiß. man kann mit mir sehr viel spaß haben, das wissen auch einige. wenn es aber um inhalte geht, will ich wissen, was denn die inhalte sind. da bin ich für diese seite vielleicht zu genau. aber eines sollte jedem, der das liest, klar sein: ich werde nie jemanden abwerten, nur weil er sich nicht eloquent ausdrücken kann. es reicht mir, wenn er sich ausdrücken will, aufrichtig. deshalb wünsche ich mir, daß du diese zweifel einfach beiseite legst.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
na, interzone, wenn ich dir gerade nicht aufrichtig gegenübergetreten bin, dann weiß ich's auch nicht!

übrigens hast du an keiner stelle meine ausdrucksweise abgewertet (was ja auch nicht angebracht wäre, denn die ist leidlich hinreichend), sondern die inhalte dessen, was ich versuchte auszudrücken.

und ich gebe zu, ich fühle mich ein wenig gepiekst!

ich habe das gefühl (so ganz aus den eierstöcken heraus)nein, nicht nachfragen, damit meinte ich den weiblichen, östrogenschwangeren bauch, dass du einfach wiederlegen willst, rein um des disputs wegen.
aber das macht die inhalte kaputt. das finde ich sehr schade.
dann zeig mir, wo ich das gemacht habe, damit ich es sehen und verstehen kann. ich bin kein hornochse, der nicht in der lage, einen fehler einzusehen.

übrigens habe ich nicht sagen wollen, daß du mir nicht aufrichtig entgegengetreten wärst. das hatte mit meinem anspruch zu tun, war also auf mich bezogen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
nein, das hat damit zu tun, dass ich dir häppchenweise vorgelegt habe, ich sei dir nicht gewachsen... *g*
okay. und? wo ist die stelle oder sind die stellen, wo ich um des disputs willen widerspreche?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
stell dich nicht dumm!
das weißt du selbst!

oder hattest du eine andere intention, als die kontroverse?

wenn ja, dann sag es doch einfach!
du nimmst mir nicht ab, daß ich es ernst meine. was ich dir über aufrichtigkeit erzählt habe, nimmst du mir nicht ab. du glaubst nicht, daß ich tatsächlich ohne hintergedanken darum bitte, mir die stellen zu zeigen. du glaubst, daß ich dich an der nase rumführen will. schade.

gute nacht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ja, genau so ist es...
*********euer Frau
10 Beiträge
Dazu
fällt mir ein oft gehörter Spruch ein.Vielleicht passt er ja ein bißchen:
Ich glaube nicht,was du sagst,weil ich sehe,was du tust. *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.